Kelly hörte Chris zu und blieb dann stehen denn das was er sagte machte sie stutzig. Dean und Scott waren immer weg und abwesend. ‘‘Chris denkst du das beide naja da ja immer beiden auf einmal weg sind sich vielleicht…. Ach vergiss es das ist es sicher nicht.‘‘ sagte sie und ging dann weiter. Kelly war es sich nicht sicher aber sie wurde sie Sache auf den Grund gehen.
Nun sah er wie Kelly stehen blieb. Sie fing einen Satz an und hörte auch schon glatt weider auf. "Kelly sag weiter. Jetzt machst du mich neugierig. " sagte er dann. Er wollte wissen was Kelly vermutete. Denn es war doch nicht normal das beide immer verschwanden. Heckten die beiden was zusammen aus ?? Wer konnte das schon sagen.
Als Chris fragte atmet sie mal durch. ‘‘Naja da beide immer weg sind und beiden sich verändert haben da könnte doch sein das die beiden vielleicht naja du weißt schon zusammen sind oder so. Ach das wird es sicher nicht sein aber es ist nur komisch.‘‘ sagte sie dann zu Chris und sah ihn an.
Chris hörte sich an was Kelly sagte. Er schaute sie ungläubig an. Dabei wusste er nicht ob er lachen und schreien sollte. Sein bester Freund sollte schwul sein. Okay Scott verstand sich mit den Frauen sehr gut und half ihnen immer bei deren Problemen. "Aber man weiß nie , vielleicht haben sie sich irgendwie schon anders orientiert." sagte er dann und überlegte.
Kelly dachte weiter nach aber ihr kam nur die eine Lösung für die beiden. ‘‘Ja deswegen ist Dean auf einmal anders. Ich denke so dass sie vielleicht Angst haben es uns zu sagen und sich heimlich treffen irgendwo.‘‘ sagte sie dann zu ihm und sah Chris an. Ihr würde es sicher nicht stören sie würde sich sogar für Dean freuen.
"Dewegen ist Scott auch immer so schnell weg! Meinst du wir sollten mal die beiden darauf ansprechen ??" fragte Chris dann Kelly. Denn er wollte schon wissen ob sein bester Freund anders orientiert war. Denn wer weiß , vielleicht war schon mal in ihn verliebt gewesen. Bei dieser Vorstellung überkam Chris einen kalten Schauer. Er und sein bester Freund zusammen ?? Niemals!!
‘‘Ja und sollten wir also so mit denen reden ich mit Dean und du mit Scott und so Andeutung machen. Oh man nun kann ich Dean verstehen und ich dachte es lag vielleicht an Amy da sie weg war aber nun wow.‘‘ sagte sie und ging weiter. Nun hatte sie doch ein schlechtes Gewissen das sie sie gemein zu Dean und vielleicht wollte er auch mit ihr darüber reden.
"Hmmm , hättest du jemals gedacht , das aus den beiden was werden könnte??" fragte er nun Kelly. Er würde nachher mal schauen , ob er Scott erwischen würde und ihn dann fragen , wenn nicht würde er bis heute Abend warten müssen. Hoffentlich würde er das schaffen mit ihm darüber zu reden, denn es war schon komisch jetzt.
Als Chris was fragte musste sie wieder überlegen. ‘‘Ähm nein ich dachte Dean steht auf Frauen aber da er nie eine Beziehung hatte und mit Frauen nicht wirklich was anfangen kann. Ich meine Scott ist nett und versteht jeden. Ich frage mich ob was aus den geworden sind als wir noch in der Stadt waren bevor Dean zu uns kam.‘‘ meinte Kelly noch immer überrascht.
Chris hörte ihr zu. Vielleicht lief schon vorher was?? Wer wusste das schon. "Das kann gut sein. Wer weiß , jetzt können wir noch nichts sagen, aber ich finde das schon ziemlich krass nicht zu wissen , das mein bester Freund , halt anders orientiert ist." sagte er dann und schaute Kelly dabei an. Er grinste sie an. Dann zog er an sich heran und kniff ihr kurz in ihren Po. "Aber ich bin schon an das hübscheste Mädchen auf der Welt vergeben." sagte er sanft und küsste sie dann leidenschaftlich.
Kelly nickte. ‘‘Naja sind halt beide schüchtern und haben Angst mal schauen was die beiden sagen.‘‘ meinte sie dann. Als er ihr in den Po kniff sah sie ihm an und lächelte als er noch was sagte. ‘‘Das ist süß und ich mit dem süßesten Jungen.‘‘ sagte sie dann zu Chris.
"Das könnte wohl der Grund sein. Ich zum Beispiel bin gar nicht schüchtern." sagte er er nun grinsend. Er liebte sein Kelly über alles. "Ohh du bist süß Kelly." sagte er dann und küsste sie dann nochmal. Dann nahm er etwas Schnee. "Aber dafür darf ich dich auch etwas ärgern." sagte er dann zu ihr und formte denn Schnee den er in der Hand hatte zu einem Ball.
Kelly musste nun grinsen. ‘‘Naja ich auch nicht wie du weißt.‘‘ sagte sie zu ihm. Als er dann sagte dass sie süß sei grinst sie. Kelly liebte Chris sehr und hoffte dass es auch ewig so sein wird. Nun sah sie wie er etwas Schnee nahm und es zu einer Kugel machte. Kelly wusste was er vorhat. ‘‘Nein das würdest du nie tun.‘‘ sagte sie mit ein lächeln.
Mike und Jacky liefen durch den Wald beide genossen es wirklich kein stress keinen ärger mit den Technos man ließ sie einfach leben. Im neuen Tribe hatten sie sich auch schon gut eingelebt und im großen und ganzen waren sie zufrieden. Mike freute sich das es Jacky besser ging nur das sie manchmal kurz verschwand kam ihm schon sehr merkwürdig vor und in dieser zeit machte er sich immer sorgen eine zeit lang dachte er sie hätte den Virus. Aber demnach war das nicht so.
Sag mal Jacky bist du glücklich??Fragte Mike und hielt sie est im arm.
cf: Zeitsprung---> Stad---> HQ der Technos---> Jacky's Zimmer
Jacky lief gemeinsam mit Mike durch den Wald und war froh, endlich nicht mehr an Pflichten gebunden zu sein und endlich mit Mike das Leben genießen zu können. Die meiste Zeit ging es ihr auch gut, es ging Jacky nur ab und zu mal etwas schlecht nur Mike hatte sie noch nichts von ihrer Situation erzählt und sie wusste auch nicht wie er reagieren würde aber Jacky wusste, irgendwann müsste sie es ihm erzählen. Dann stellte Mike die Frage ob sie glücklich sei. Jacky gab ihm dann einen kurzen Kuss und antwortete schließlich: "Ja, sogar sehr."