"klar weisst du noch nicht alles, bis eben wusstest du immerhin auch nicht das ich deine Cousine bin" sagte sie und musste dabei lächeln dann hörte sie die frage "ja einmal um diese mimi nachhause zu bringen mit Scott aber sonst noch nicht"
"Genau!" grinste Naemi und ging weiter. Nein sie hüpfte eher. Gehen war was für Langeweiler. "Mimi? Aha.." Naemi überlegte. Das war ja eine interessante Informantion. Und dann fiel ihr was ein. Vielleicht war Scott ja gerade mit Mimi zusammen. Nur wo war Mimi überhaupt. Lange schon hatte Naemi sie nicht mehr gesehen. Und dabei fand sie Mimi eigentlich ganz nett... vielleicht war sie ja bei den Amazonas...
Prim sah Naemi an und fragte "was denkst du gerade?" Sie überlegte, hätte sie früher gewusst das Scott und Naemi so reagieren, hätte sie es ihnen auch schon früher sagen können. Dann hätte sie sich den Alptraum die nacht auch gespart.
Zitat von KellyKelly war froh das der eine von Chris daneben ging. ‘‘Ich hatte wohl Glück.‘‘ sagte sie zu ihr und sah wie Chris sich bückte. Sie warf den Schneeball zu ihm aber der ging daneben und traf eine Person (Mike). ‘‘Oh tut mir leid.‘‘ sagte sie zu ihm und ging auf ihn zu. Nun blieb sie aber stehen dass sie erkannte wer die Person war. ‘‘DU.‘‘ sagte sie nun sauer zu ihm. Es war Mike der sie einfach so geküsst hatte ihn ihr kam Wut rauf.
Mike sah jacky an er lächelte sie auch an. Ich weiß es eben meine schöne. Dan aufeinmal wurde er von einem Schneeball getroffen er drehte sich um und sah eine Frau die er ganz am anfang getroffen hat und sie war ziemlich sauer.
Na du sag mal was machst du hier im Wald?? Mike sah auch wie Jacky hinter den nächsten baum verschwand er ging ihr nach und hielt ihre Haare...
Kelly stand immer noch sauer da und als er sie an den Armen packte befreite sie sich und sah Chris böse an und ging auf Mike zu packte ihn gab ihn Ohrfeige und tritt ans Schienbein und das nicht gerade leicht. ‘‘Das war dafür, dass du mich einfach so geküsst hast, obwohl ich es nicht wollte, du Misst Kerl.‘‘ sagte sie sauer und sah die Frau an. ‘‘Ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte sie nun etwas besorgte und nahm sie. ‘‘Komm mit.‘‘ sagte sie und ging auf einem Stein zu und zog ihre Jacke aus und legte es drauf und setzte Jacky drauf. ‘‘Atme einfach ein paarmal durch dann geht es wieder.‘‘ sagte sie freundlich. Kelly hatte glück, dass sie sich dick angezogen hatte.
Chris kratze sich am Hinterkopf. "Na toll!! Jetzt ist zwar Aaron nicht da , aber nun hatte sie den Kerl der sie damals geküsst hatte wiedergefunden und konnte ihn ausschimpfen." dachte er und verdrehte etwas die Augen. Nun sah er wie Kelly sich um die Frau kümmerte. Da fing auch Chris sich an Sorgen zu machen. "Ist sie krank??" fragte er dann Mike ernst.
Mike lachte nur als Kelly ihr die ohrfeige gab. Er kümmerte sich weiter um seine Freundin. Als Kelly kam und sie "entführte" wurde er ziemlich wütend. Er sah kelly an
Lass sie, ihr geht es bestens naja so gut wie es jemanden gehen kann wenn man schwanger ist.Somit war auch die Frage von dem Kerl beantwortet. Er sah die beiden an. Na los wenn ihr helfen wollt holt etwas wasser bitte! Er sagte das in einem netten ton zumindest so gut es ging den er machte sich wirkliche sorgen um jacky
Schatz geht es dir?? Ich bin bei dir keine angst. Er nahm sie in den arm und ihm war es egal ob etwas von ihrem mageninhalt auf seiner Jacke war er küsste sie sanft auf die stirn und schrubbte sanft über ihren Rücken...
Jacky schaute erstaunt, als diese Frau sagte, das Mike sie damals einfach geküsst hätte. Die Ohrfeige war gut. Die hat wahrscheinlich ne menge Power. Die würde ich ungern verärgern wollen, dachte Jacky und wunderte sich etwas, das Mike nichts weh tat und er einfach drüber lachte. Dann folgte sie dem Rat der jungen Frau und atmete ein paar mal durch. "Ja es geht schon wieder, danke der nachfrage", meinte Jacky dann zu der Frau und als Mike dann wieder anfing sich rührend um Jacky zu kümmern sagte sie: "Mike, das ist ja alles lieb und nett aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Kennt ihr euch?" Allerdings war das jetzt nicht alles was sie wissen wollte, jetzt war Jacky neugierig geworden. "Ist das eine deiner Ex-Freundinnen?", wollte Jacky dann noch wissen.
Kelly sah Mike an. ‘‘Bitte?‘‘ fragte sie sauer nach. Sie konnte es nicht glaube. ‘‘Du hast uns gar nichts zu sagen. Du willst Wasser dort unten geh gerade aus und da gibt es ein Fluss. Ach wage es ja nie wieder mir oder Chris ein Befähle zu geben und das von einen Techno.‘‘ sagte sie sauer. Sie stand da und sah Mike weiter böse an und sah nun Jacky an. ‘‘Wenn du willst kannst du zu meinem Tribe kommen denn dir bin ich nicht sauer.‘‘ sagte sie wieder mit normalen Ton. Als die Frau Mike fragte ob sie seine Ex sei musste sich kurz lachen. ‘‘Oh nein keine sorge. Er?? Niemals auch wenn er der einzige Mann auf der Welt wäre würde ich nie was von ihm wollen. Ich habe eine besseren Freund.‘‘ sagte sie und sah kurz Chris an.
Mike hielt Jacky immernoch im arm...Nein ist sie nicht es war ganz am anfang als ich in die city gekommen bin da habe ich naja scheiße gebaut. Und es tut mir leid!! Ich hoffe du kannst mir verzeihen ich habe mich geändert und damals war ich ein richtiger arsch frag Jacky. Sagte er dan zu Kelly und Jacky....Ähm wenn es idr nichts ausmacht kannst du sie gerne mitnehmen zu deinem Tribe. Und entschuldigt aber ich habe erst erfahren das ich Vater werde zum ersten mal und das macht mich nervös. Entschuldigt ihr zwei. Jacky da ist nichts ich wollte ein wenig spaß aber das vor dir und ich glaube ich habe sie damit ziemlich verletzt... Mike sah Kelly und Chris an und dan aber wieder Jacky er hielt sie fest im arm er ist wirklich nervös weil er sowas noch nie erlebt hat in seinem Leben zumindest wusste er nichts davon.
Chris stemmte seine Hände an der Hüfte und lief etwas im Kreis. Er selbst versuchte sich auch zu beruhigen. Aber durch ihn war es damals klar geworden, dass er Kelly mehr mochte , als er zunächst gedacht hatte. Eigentlich müsste er ihn danken, doch er sagte nichts. Da schlug Kelly vor das Mädchen, mit zu den Amazonas zu nehmen. "Ohh man, das kann noch was geben." dachte er nur. Da entschuldigte sich Mike auch noch. Chris war ein guter Mensch, aber die Sache mit dem Techno war noch so komisch. Nun schaute er zu Kelly und grinste als sie sagte das sie einen besseren Freund hatte.
Jacky lächelte, als Mike versuchte, sich zu entschuldigen. "Als du in die Stadt kamst, hast du nur mist gebaut,da ist sowas doch nicht neu für mich und zudem hast du dich zu meinem Glück ja verändert", sagte sie lächelnd und gab ihm einen Kuss. Dann schaute Jacky zu Kelly. "Danke für das Angebot aber ohne Mike gehe ich nirgendwo hin", sagte Jacky dann und lächelte wieder.
Mike küsste Jacky er legte seine Hand auf ihren bauch
Ja ich bin auch froh das ich mich geändert habe und das ich dich bekommen habe zu meinem Glück du machst mich vollkommen Jacky, ganz ehrlich. Mike sah kelly und Chris an in diesem Fall werden wir uns nicht trennen und zusammen bleiben wenn das kein problem für euch ist? Seine frage ging hauptsächlich an Kelly.
Kelly zog eine Augenbraue hoch, als sie die Entschuldigung von Mike hörte. Der Typ kann echt schlemmen dachte sie und grinste. Sie musste kurz überlegen da sie Zoe haben wird es nicht leicht sein aber wenn sie zu die Ecos mitgehen wird es noch schwerer das Scott Schwester sonst vielleicht über Mimi redet und Mimi es nicht leicht hat. Kelly überlegte weiter und konnte ja nicht die beiden trennen aber traute Mike auch nicht. Nur wenn was passiert hat sie ja noch Alex, Trent und Dean, wenn der sich mal wieder blicken lässt. Kelly hat sich nun entschieden und würde mit Zoe dann reden und eine Lösung finden. ‘‘Gur du kannst mit, aber nur weil ich kein böser Mensch bin wie du und ich nehme deine Entschuldigung ab aber ich sage dir eins wenn meinen Tribe was passiert da du ja ein Technos bist wird etwas Schlimmes passieren. Da ich dir noch nicht ganz traue, werde ich dich und die anderen dich gut beobachten. Ich meine wer weiß vielleicht bist du ja ein Spion oder so was.‘‘ meinte Kelly, da sie ja nicht wusste, dass Mike kein Technos mehr ist und das Jacky mal einer war. ‘‘Gut dann lasst uns gehen kommst du mit?‘‘ fragte sie freundlich zu Chris.
Chris hörte den beiden zu. Er würde Kelly auch nicht alleine lassen , wenn sie von ihm schwanger sein würde. Chris wusste einfach nicht was er von Mike halten sollte. Einerseits war gerade ganz nett, doch er konnte die Gedanken von damals nicht abwenden. Außerdem war er noch ein Techno und dabei könnte er gefährlich für sie werden. Besonders für seine Kelly. "Okay , ich nehme die Entschuldigung an. Aber wie gesagt wenn etwas passieren sollte, dann wird es böse." sagte er dann nur. Nun fragte Kelly ihn , ob er mitkommen würde. "Ja , ich komme mal mit. Vielleicht ist Scott ja gerade bei euch." meinte er dann zu ihr mit einem Lächeln.