Mike gab ihr einen Kuss bald würde er ihr eine frage stellen an einer geeigneten Stelle zu der passenden zeit seit tagen brannte ihm die frage schon auf der zunge. Er gab ihr noch einen Kuss und umarmte sie eine weile blieben sie so stehen. Jacky ich liebe dich sehr und ich bin froh das du nach allem was passiert ist immernoch bei mir bist du bist die Frau die ich mir immer gewünscht habe und nie nie wieder werde ich dich losslasen. Mike sah sie an er spürte keine kälte und er fand den platz hier wunderschön war jetzt der augenblick gekommen ihr es zu sagen?? Oder sollte er noch warten? Er wusste es nicht wie würde sie reagieren?? Er hatte das erste mal angst davor einer Frau zu sagen was er in seinem herzen fühlt. Aber er sah sie an sie sah wunderschön aus in dem Schnee also kam die zeit. Er kniete sich hin
Jacky ich bin kein reicher Mann ich habe alles verloren bis auf die Liebe zu dir, du bist die Frau die mein Herz hält und damit auch mein leben. Ich liebe dich und darum frage ich dich. Willst du meine Frau werden und für immer und ewig an meiner seite stehen und mich führen?? Den du bist mein licht das mich durch die dunklen Tunnel führt du bist die Flamme die mich warm hält, du bist die Sonne die mein Leben erhellt hat! Willst du mich zu einem ehrbaren Mann machen?? Mike hielt während der ganzen rede ihre Hand und sah sie an er hatte Tränen in den augen und einen kloß im Hals und wartete gespannt was sie sagen würde.
Jacky freute sich über das was Mike sagte aber als er sich hinkniete, fragte sie sich, was er wohl vorhatte und als dann diese sehr schöne und eindrucksvolle Rede kam, fing Jacky fast an zu weinen. Sie wollte auch schnell 'Ja' sagen aber anfangs gelang es ihr vor lauter Freude einfach nicht. Dann kniete sie sich zu Mike und gab ihm immer wieder einen Kuss auf die Wange. Nach jedem diese kurzen Küsse sagte sie auch immer wieder 'Ja'. Dann gab sie Mike einen langen und leidenschaftlichen Kuss. "Ja Mike und du führst dann mich", sagte Jacky dann und hielt ihre Tränen nicht zurück.
Mike und jacky knieten auf der Erde beide hatten Tränen in den augen....Ich werde dich über all hin führen! Nur habe ich keinen Ring für dich oder sonst irgendwas was ich dir schenken könnte. Mike fand es schade das er so unvorbereitet war aber dan kam ihm die Kette in den sinn die er damals von seinen Eltern bekommen hatte und die ihm sehr viel bedeutet.
Doch ich habe was für dich es ist nicht grade traditonell aber ich hoffe du freust dich bis ich einen ring aufgetrieben habe. Meine Kette die habe ich damals von meinen Eltern bekommen und sie bedeutet mir sehr viel es ist ein bild von meinen Eltern drinn und eine seite ist frei da könntest du ein Bild von uns reintun wenn du willst. Er nahm sie ab und legte sie Jacky an es war ein wunderschönes Medaillon...
Jacky lächelte, als Mike ihr die Kette seiner Eltern schenkte. "Ach Mike, ich brauche keine Wertgegenstände, das einzige was ich brauche hab ich schon, nämlich dich", sagte sie dann und gab Mike erneut einen kurzen Kuss. Dann fingen langsam ihre beine an zu frieren und Jacky stand deshalb auf. "Mike, es gibt da noch etwas was ich dir sagen muss", fügte sie dann etwas traurig hinzu. Gleichzeitig klang es aber auch irgendwie glücklich.
Mike stand nun auch auf da es wirklich kalt wurde. Er sah Jacky fragend an als sie meinte sie müsste ihm noch was sagen wurde er neugierig. Lass mich raten du hast noch eine affäre?? Und der hat dir auch einen Heiratsantrag gemacht. Mike musste nun lachen den er wusste das Jacky mehr als ehrlich zu ihm ist.
Jacky sah Mike ziemlich enttäuscht an, als er sagte, das sie eine Affäre hätte, denn auch wenn es wohl ein Scherz gewesen sein sollte, so einen Spruch hatte sie nicht erwartet. "Falls das ein Scherz sein sollte, war er ziemlich schlecht. Du weißt doch, dass ich das nie tun würde", meinte Jacky dann etwas enttäuscht. "Ich weiß aber nicht, wie ich es dir sagen soll, es ist ziemlich schwer, weil ich nicht weiß ob du dich freust oder gehst", fügte sie dann etwas traurig hinzu und nahm seine beiden Hände. Danach durchrang ein kurzes Schweigen den Wald. "Du weißt sicherlich, das ich manchmal immer für kurze Zeit verschwunden war und das meist Morgens. Mike, ich bin schwanger", sagte Jacky letztendlich und wusste nicht ob sie sich jetzt darüber freuen oder doch lieber weinen sollte, das sie es ihm gesagt hatte.
Zitat von KellyKelly musste nun grinsen. ‘‘Naja ich auch nicht wie du weißt.‘‘ sagte sie zu ihm. Als er dann sagte dass sie süß sei grinst sie. Kelly liebte Chris sehr und hoffte dass es auch ewig so sein wird. Nun sah sie wie er etwas Schnee nahm und es zu einer Kugel machte. Kelly wusste was er vorhat. ‘‘Nein das würdest du nie tun.‘‘ sagte sie mit ein lächeln.
Chris grinste ebenfalls. "Das ist sehr gut" sagte er, während er weiter grinste. Die Liebe zwischen im und Kelly war eine richtige Liebe für die Ewigkeit. Er würde seine Kelly niemals aufgeben, dabei würde er sein Leben für sie aufgeben. "DOCH" sagte er laut grinsend und schmiss dann den Schneeball auf sie. Danach fing er an einen neuen zu Formen.
Kelly stand da und glaube immer noch nicht dass er es machen würde aber dann tat er es doch und sie wurde mit einem Schneeball beworfen. ‘‘Gut du wolltest es nicht anders.‘‘ sagte sie mit ein grinsen und nahm nun auch etwas Schnee in die Hand und formt es zu einer Kugel und schmiss es dann zu Chris und lachte dann.
MIke lächelte die ganze zeit aber als sie dan sagte das sie schwanger ist wurde er kreidebleich.
Schwanger?? Du?? Gott sei dank ich dachte schon du hättest den Virus. Nein versteh mich bitte nicht falsch ich freu mich drauf Vater zu werden...Mike stockte mitten im satz....Jacky du bist schwanger das ist so großartig! Ich liebe dich und unser Kind ich könnt dich küssen auf der stelle aber sag mal bist du dir hundert prozentig sicher?? Mike horchte auf einmal auf wie ein aufgescheuchtes Reh blickte er um sich...wir sind nicht mehr alleine flüstert er er nahm sie bei der Hand und lief mit ihr ein paar schritte....Also Jacky was ich noch sagen wollte wegen dem Kind. Ich freue mich schon darauf und ich bin mir ganz sicher das du eine wunderbare Mutter sein wirst du wirst ihm alles beibringen was ich nicht kann und ich werde ihm alles beibringen was ich kann. Mike umarmte seine Jacky er war überglücklich das sie schwanger ist.
Zitat von KellyKelly stand da und glaube immer noch nicht dass er es machen würde aber dann tat er es doch und sie wurde mit einem Schneeball beworfen. ‘‘Gut du wolltest es nicht anders.‘‘ sagte sie mit ein grinsen und nahm nun auch etwas Schnee in die Hand und formt es zu einer Kugel und schmiss es dann zu Chris und lachte dann.
Chris wurde auch von ihr von einem Schnellball getroffen. Nun grinste er wieder. "Du kennst mich doch." sagte er grinsend und warf wieder einen Schneeball, der leider daneben ging. "So Anführerin der Amazonas , der ging zwar daneben, aber mit dem nächsten treffe ich wieder." sagte er lachend und bückte sich um einen Schneeball zu formen.
Kelly war froh das der eine von Chris daneben ging. ‘‘Ich hatte wohl Glück.‘‘ sagte sie zu ihr und sah wie Chris sich bückte. Sie warf den Schneeball zu ihm aber der ging daneben und traf eine Person (Mike). ‘‘Oh tut mir leid.‘‘ sagte sie zu ihm und ging auf ihn zu. Nun blieb sie aber stehen dass sie erkannte wer die Person war. ‘‘DU.‘‘ sagte sie nun sauer zu ihm. Es war Mike der sie einfach so geküsst hatte ihn ihr kam Wut rauf.
"Ja hattest du wohl." sagte er leicht grinsend. Nun warf Kelly einen Ball der ebenfalls daneben ging und jemand anderen traf. "Kelly muss ich jetzt eifersüchtig werden." scherzte er erst noch rum und dann sah er will Kelly austickte. "Kelly STOPP!!!!" schrie er dann und packte sie dann an den Armen. Er sah selber rot , doch er musste sich jetzt beherrschen.
Scott kam in den Wald und musste jetzt nachdenken. Er freute sich sehr und das war auch nicht gerade nett dass er so ging. Nur würde er später mit Prim alleine reden. Nun machte er sich auf dem Weg zu Mimi die nun in eine Höhle wohn wegen die Technos die nun im Wald auch sind. Er fragte sich ob Dean auch da ist da er in letzte Zeit echt oft da war. Nach ein paar Minuten kam er an und ihm war etwas kalt. Scott ging rein.
Zitat von MikeMIke lächelte die ganze zeit aber als sie dan sagte das sie schwanger ist wurde er kreidebleich.
Schwanger?? Du?? Gott sei dank ich dachte schon du hättest den Virus. Nein versteh mich bitte nicht falsch ich freu mich drauf Vater zu werden...Mike stockte mitten im satz....Jacky du bist schwanger das ist so großartig! Ich liebe dich und unser Kind ich könnt dich küssen auf der stelle aber sag mal bist du dir hundert prozentig sicher?? Mike horchte auf einmal auf wie ein aufgescheuchtes Reh blickte er um sich...wir sind nicht mehr alleine flüstert er er nahm sie bei der Hand und lief mit ihr ein paar schritte....Also Jacky was ich noch sagen wollte wegen dem Kind. Ich freue mich schon darauf und ich bin mir ganz sicher das du eine wunderbare Mutter sein wirst du wirst ihm alles beibringen was ich nicht kann und ich werde ihm alles beibringen was ich kann. Mike umarmte seine Jacky er war überglücklich das sie schwanger ist.
Jacky schaute etwas verwundert als Mike sagte, das er gedacht habe, dass sie den Virus hätte aber war froh, das er nicht abhaute. "Ja Mike, ich bin mir ziemlich sicher", antwortete sie dann mit einem lächeln und schaute danach etwas fraglich. "Woher willst du eigentlich wissen, das es ein Junge wird? Es könnte doch genauso ein Mädchen werden", meinte sie dann. Danach wurde Mike von einem Schneeball getroffen und Jacky musste etwas kichern aber als eine junge Frau Mike wohl erkannte schaute Jacky noch nachdenklicher. "Wie DU? Mike, kennst du diese Frau irgendwoher?",wollte Jacky dann wissen und lies dann von Mike ab, um sich hinter dem nächsten Baum wieder zu übergeben.
Mit ihrer Cousine im Schlepptau ging Naemi in den Wald "Naja nur was nachfragen und so. Ich weiß nämlich auch noch längst nicht alles!" sie zwinkerte Prim zu "Warst du denn schon mal bei den Amazonas Cousine?" fragte sie dann nach. Denn über hire Cousine musste Naemi einfach mehr erfahren.