Dean lief nun durch den dichten Wald. Er ging mit direkten Wege zum Wasserfall, wo Mimi jetzt lebte. Innerlich freute sich Dean schon ,sie mal wieder zu sehne, aber er konnte sich dabei denken das Scott mal wieder da war. Er war jeden Tag da. Da stieg ihm die Eifersucht nach oben und schmeckte sie fast auf der Zunge. Nun wurde sein Gang schneller und er war auch schon bald da.
Jacky staunte nicht schlecht, als Kelly Mike einen Vortrag hielt. WOW, Mike hat da wohl richtig Mist gebaut und das alles nur weil er sie einfach geküsst hat? Ziemlich nachtragend aber irgendwie auch verständlich, dachte Jacky und schaute danach fragend zu Kelly. "Und ich? Stehe ich auch unter Überwachung? Ich meine, wenn er ein Spion wäre könnte ich doch auch einer sein?", meinte Jacky dann etwas scherzhaft mit einem Funken Ernst und auch etwas fragend zugleich.
Dean stapfte weiter durch den Schnee. Nun hörte er auch schon das Wasser rauschen. Er war schon in der Nähe des Wasserfalls. Sein Herz schlug schneller. Gleich würde er ihr wieder nah sein. Dann hörte er kurz eine Stimme einer Frau. Da ging er noch schneller, da sie ihn nicht sehen durften , wie er hinter dem Wasserfall verschwand. "Los Dean !! Schneller !!" dachte er dann und rannte nun. Kurz bevor er in die Höhle ging schaute er sich nochmal um und verschwand dann in die Höhle.
Mike sah Jacky an jetzt wüsste er gerne was sie denkt aber es war sicher besser sie nicht zu fragen er hielt Kelly die Hand hin...Ok gut ich werde mich aufführen und das tun was ihr wollt aber bitte versprecht mir eines kümmert euch um Jacky gut. Ähm und ich kann nur beschwören das ich kein Techno mehr bin ich bin sozusagen in Rente und das ist auch gut so den ich kann mich den vorsätzen der Technos nicht mehr anfreunden. Mike hielt Jacky immernoch im arm er wartete auf die reaktion der anderen sein blick ist treu und ehrlich den er wollte nur ein neues leben anfangen und sein altes holte ihn schon wieder ein...
Kelly grinste Chris kurz an und sah verwirrt Jacky an. ‘‘Wie meinst du das bist du oder warst du auch mal ein Techno?‘‘ fragte sie nun nach. Sie hatte in letzte Zeit viele Technos bei sich gehabt die keine mehr sind. Nun sah sie zu Mike und nahm seine Hand. ‘‘Gut und keine sorge ihr wird nichts passieren. Wir sind alle nett und tun euch nicht.‘‘ sagte sie und ließ seine Hand wieder los. ‘‘Wir sollten gehen.‘‘ meinte sie und ging ein stück.
Chris bekam nicht mehr viel von der ganzen Sache mit. Ihm ging das ganze mit Scott und Dean durch den Kopf. Irgendwie konnte er sich noch nicht wirklich vorstellen, dass sein bester Freund anders orientiert war. Das ging ihn einfach nicht in seinem Kopf rein. Er ging Kelly einfach hinter her, als sie sagte sie sollten gehen. Irgendwie war Chris gerade in seiner eigenen Welt. Das war alles zu viel auf einmal.
Scott hatte noch verstanden was Mimi sagte und nickte. ‘‘Ok gut. Sie werden sich sicher freuen dich wieder zu sehen nach langer Zeit.‘‘ sagte Scott. Nun gingen sie durch den Schnee der am Boden lag. Es war sehr kalt und es gab auch nicht oft Schnee hier aber es war schön alles im Schnee zu sehen. ‘‘Es ist ein wunder das es Schnee gibt.‘‘ meinte Scott zu Mimi und grinste. ‘‘Die kleinen werden sich sicher freuen.‘‘ fügte er noch hinzu.
Mimi überlegte dann. "Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sauer sind. Ich habe auch einiges angestellt , aber ich möchte wenigstens wissen , ob es ihnen gut geht und wie es ihnen auch ergangen ist , in den letzten Jahren." erklärte sie ihm dann, aber sie würde noch kämpfen. Sogar bei dem Kampf gegen die Technos, sie würde jeden helfen. Nun stapfte sie durch den Schnee und es war einfach wunderschön. Der Schnee knirschte unter ihren Füßen. "Ja es ist einfach schön und unglaublich , aber man sollte ihn auch genießen. Wer weiß , wie lange er noch bleibt. meinte sie zu ihm. Als er sagte das die kleinen sich freuen werden , nickte sie und musste an früher denken , wie sie immer mit Missy und Lina gerodelt sind.
Scott war etwas verwirrt. ‘‘Wie so sauer wussten deine Cousine das du ein Technos warst oder nicht?‘‘ fragte er nun nach. Er wusste immer noch nicht wie so Mimi ein Techno war nur das sie gefangen war. ‘‘Ja da hast du recht aber ich hoffe das er noch etwas länger liegen bleibt.‘‘ meinte er mit einen lächeln. Er hat früher auch im Schnee gesielt wen sie mal mit den Eltern weg gefahren sind wo es Schnee gab. ‘‘Ach ja wie läuft es mit Kelly habt ich euch ausgesprochen?‘‘ wollte er wissen da er es ihr schön öfter fragen wollte aber immer vergessen hatte.
Mimi zuckte mit den Schultern. "Das kann ich dir nicht sagen. Es kann gut sein das sie es wissen, aber das auch irgendwie nicht wissen." sagte sie dann zu ihm. Ihr war das alles noch neu , nicht viel über die anderen zu wissen. "Scott? Das hoffe ich auch. Schnee kann so wunderschön sein. Weißt du was ich mal gerne gehabt hätte? Kennst du noch die amerikanischen Weihnachtsfilme?? Einmal an Weihnachten , weiße Weihnachten zu haben. Aber bei uns klappt es ganz schlecht , da bei uns dann Sommer ist. " sagte sie zu ihm. Nun fragte er nach Kelly. Irgendwie verstanden die beiden sich nicht so wirklich. Mimi würde gerne mit ihr Freundschaft schließen, da sie damals auch schon nett zu ihr war, als sie einmal verzweifelt war. "Nein , haben wir noch nicht , aber ich werde das mal demnächst in Angriff nehmen." erklärte sie Scott.
‘‘Naja das wirst du dann sehen aber sie werden sich sicher zuerst freuen das sie dich wieder sehen. Dan habt ihr sicher viel zu erzählen.‘‘ sagte Scott. ‘‘Ich war lange nicht mehr in der Stadt gewesen muss ich zu geben.‘‘ fügte er noch hinzu. Er wollte aber oft in die Stadt um wen zu suchen. ‘‘Mimi ähm kennst du eine Stella in der Stadt?‘‘ fragte er nun nach und ging weiter. Scott hörte weiter zu und nickte. ‘‘Ja kenne ich und ja das ist blöd. Wir sind immer wo hin gefahren wo es Schnee gibt.‘‘ erzählte Scott. Das mit Kelly konnte er sich schon denken dass es schwer sein wird mit ihr. ‘‘Ja sie ist nicht leicht.‘‘ meinte er und lachte kurz etwas.
"Ja , es gibt einiges zu erzählen, besonders wenn Missy und Lina einen Freund hat. " sagte sie nun lachend. "Ohh , dann wird es mal wieder Zeit." sagte wie wieder lachend und ging weiter. Sie hatte immer noch etwas Angst. Aber sie verschwand, dann doch nach einiger Zeit. Nun fragte Scott nach einer Stella und Mimi erinnerte sich an eine Stella. Diese hatte Jensen damals mitgebracht. "Ja, ich kenne eine Stella. Wieso?" fragte sie nun etwas verwirrt. Als er sagte er würde das mit den Filmen kennen musste Mimi wieder grinsen. Eigentlich war es von klein auf ein großer Traum von ihr gewesen. "Achso und war es schön da??" fragte sie ihn dann. Als er dann sagte das Kelly nicht leicht war, schnaubte Mimi etwas und nickte dabei.
‘‘Oh ja das kann gut möglich sein.‘‘ sagte er drauf. Als Mimi sagte das sie eine Stella kannte sah er sie an. ‘‘Ich kenne sie von früher und wollte sie schon lange suchen und habe auch gehört das sie in der Stadt ist. Nur gab es da eine Sperre also der Zaun war dicht und mit Strom.‘‘ erzählte er ihr. Er hatte Stella lange nicht mehr gesehen gehabt und fragte sich was aus ihr geworden ist. Als sie fragte ob es schön war nickte Scott. ‘‘Oh ja war es bist du früher auch immer weggefahren?‘‘ fragte er nun Mimi wärend sie weiter gingen.
Mimi musste wieder lachen. Bei Missy konnte sie sich vorstellen, dass sei einen Freund hat , aber bei Lina noch nicht so wirklich, obwohl, da gab es doch diesen Max von damals. Vielleicht läuft was zwischen den beiden. Nun erklärte er das er Stella kannte. "Scott , ich muss dir was sagen wegen Stella. Ich weiß , das es dir nicht ganz gefallen wird. Sie ist ein Techno. " erklärte sie ihm und verzog dabei das Gesicht. Mimi schüttelte den Kopf als er fragte ob sie auch viel vereist sind.
Zitat von KellyKelly grinste Chris kurz an und sah verwirrt Jacky an. ‘‘Wie meinst du das bist du oder warst du auch mal ein Techno?‘‘ fragte sie nun nach. Sie hatte in letzte Zeit viele Technos bei sich gehabt die keine mehr sind. Nun sah sie zu Mike und nahm seine Hand. ‘‘Gut und keine sorge ihr wird nichts passieren. Wir sind alle nett und tun euch nicht.‘‘ sagte sie und ließ seine Hand wieder los. ‘‘Wir sollten gehen.‘‘ meinte sie und ging ein stück.
"Ex-Vize Commander und Ex-Vize Anführerin der Technos, nun im Ruhestand und will nichts mehr mit den Irren zu tun haben", antwortete Jacky auf Kellys frage. Dann kuschelte Jacky sich ganz fest an Mikes Arm. "Sollte dieser Typ mich allerdings verarschen, wo von ich allerdings nicht ausgehe, werde ich keine scheu haben wieder eine Techno zu werden und mich fürchterlich an ihm rächen", meinte sie dann etwas scherzend und gab Mike einen kurzen Kuss und hoffte, das sie ihn nicht verängstigt hatte.