Zitat von MimiMimi musste wieder lachen. Bei Missy konnte sie sich vorstellen, dass sei einen Freund hat , aber bei Lina noch nicht so wirklich, obwohl, da gab es doch diesen Max von damals. Vielleicht läuft was zwischen den beiden. Nun erklärte er das er Stella kannte. "Scott , ich muss dir was sagen wegen Stella. Ich weiß , das es dir nicht ganz gefallen wird. Sie ist ein Techno. " erklärte sie ihm und verzog dabei das Gesicht. Mimi schüttelte den Kopf als er fragte ob sie auch viel vereist sind.
Scott ging weiter neben Mimi und als sie das mit Stella sagte war er nun überrascht und zugleich verwirrt. ‘‘Sie ist ein Techno?‘‘ fragte er nun nach. Er konnte sich das nicht vorstellen da Stella ganz anders war und das nicht gedacht hatte. ‘‘Wow das überrascht mich.‘‘ sagte er nun doch noch.
"Ja , aber sie ist noch nit so lange dabei. Also noch ganz frisch. Wenn du sie da raus holen willst oder so , dann werde ich dir helfen." sagte sie zu ihm. Scott hatte schon so viel für sie getan . Jetzt wollte sie ihm seine Hilfe anbieten. "Ich dachte mir schon das es dich überrascht." sagte sie dann zu ihm und ging weiter.
‘‘Ach so ja naja es ist auch lange her das ich sie gesehen habe. Es ist nur komisch den das passt eigentlich nicht zu ihr aber vielleicht hat sie sich verändert.‘‘ sagte er zu ihr. Als Mimi ihre Hilfe an bittet, lächelte sie an und blieb stehen und hielt Mimi am Arm und drehte sie zu sich und sah ihr in die Augen. ‘‘Danke weist du das du etwas besonders bist. Ich meine du warst mal ein Technos aber eigentlich bist du ganz anders. Wenn dich ein Mensch hört, das du ein Techno bist denken sie was Schlimmes über dich aber kennt man dich dann sieht man was anders in dir.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘So wir sind dann ab in die Stadt.‘‘ meinte er mit einem Lächeln und ging dann vor.
"So was ich von ihr mitbekommen habe , schien sie ganz nett zu sein. Sie war freundlich und machte einen ganz netten Eindruck." sagte Mimi dann zu ihm und konnte sich nicht vorstellen, dass sie böse ist. Mimi hätte sich auch gerne mit Stella angefreundet.... Aber Mimi war anders seitig beschäftigt. Nun hörte sie zu was Scott sagte. Sie merkte wie die Wärme in ihren Gesicht anstieg. Sie wurde knall rot. Deswegen schaute sie auf den Boden. "Danke für das Kompliment Scott." sagte sie zu ihm und als er sagte sie wären in der Nähe der Stadt, ging sie ihm schnell hinter her.
Zitat von KellyKelly grinste Chris kurz an und sah verwirrt Jacky an. ‘‘Wie meinst du das bist du oder warst du auch mal ein Techno?‘‘ fragte sie nun nach. Sie hatte in letzte Zeit viele Technos bei sich gehabt die keine mehr sind. Nun sah sie zu Mike und nahm seine Hand. ‘‘Gut und keine sorge ihr wird nichts passieren. Wir sind alle nett und tun euch nicht.‘‘ sagte sie und ließ seine Hand wieder los. ‘‘Wir sollten gehen.‘‘ meinte sie und ging ein stück.
"Ex-Vize Commander und Ex-Vize Anführerin der Technos, nun im Ruhestand und will nichts mehr mit den Irren zu tun haben", antwortete Jacky auf Kellys frage. Dann kuschelte Jacky sich ganz fest an Mikes Arm. "Sollte dieser Typ mich allerdings verarschen, wo von ich allerdings nicht ausgehe, werde ich keine scheu haben wieder eine Techno zu werden und mich fürchterlich an ihm rächen", meinte sie dann etwas scherzend und gab Mike einen kurzen Kuss und hoffte, das sie ihn nicht verängstigt hatte.
Achso der Kerl da?? Na auf jedenfall der Kerl hat auch einen Namen ich heiße Mike! Und war Commander und eine zeit lang Anführer der Technos und ich will auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben ihr könnt uns gerne durchsuchen wir haben nichts mehr das von den Technos stammt naja fast nichts ich habe eine Brandnarbe und die wird nie weggehen. Und Jacky warum sollte ich dich verarschen?? Ich liebe dich und das kleine das solltest du langsam wissen! Mike gab ihr einen Kuss auf die stirn und hielt sie fester im arm er hatte manchmal das gefühl das er sie verlieren würde wenn er sie nicht im arm halten durfte...
Kelly ging weiter und hörte den beiden zu. Na super in letzte Zeit habe ich nur immer Technos bei mir dachte Kelly. ‘‘Ach so ok das wundert mich etwas, da es immer heißt oder gehört, habe, dass man immer Techno bleibt. Ich meinte ihr habt ja alles bei den Technos und so weiter vermisst ihr das nicht?‘‘ fragte er dann beiden. Sie merkte, dass Chris leise war, und sah ihm an. ‘‘Ales ok?‘‘ fragt sie ihm nun etwas besorgt nach. Kelly nahm nun seine Hand und ging weiter.
Dean kam nun aus der Höhle und rannte durch den Schnee. Er wollte Kelly nicht unbedingt begegnen. Diese würde ihn wahrscheinlich nur in einem Gespräch verwickeln und fragen wo er und was er dort gemacht hatte. Da er müde war , hatte er gerade dafür keine richtigen Nerven. Beim Rennen sah er ein Kaninchen durch den Schnee hoppeln und musste dabei etwas grinsen.
Chris blieb weiterhin still. Bis Kelly ihn aus seinen Gedanken riss. "Ja natürlich ist alles klar, nur die Sache kann ich noch nicht so ganz verstehen und es ist noch alles ganz neu, wenn du verstehst was ich meine." erklärte er dabei schweifte sein Blick in die andere Richtung. Da sah jemanden rennen und diese Person hörte er auch. Sie stapfte durch den Schnee. "Kelly sieh mal. Da ist Dean." sagte er dann zu ihr. Sein Blick folgte Dean weiterhin.
Jacky war nun etwas verwirrt. "Einmal Techno immer Techno? Wer hat den den Schwachsinn in die Welt gesetzt?", fragte Jacky nun nach und wandte sich dann Mike zu. "Klar weiß ich das und das werde ich auch weiterhin wissen Schatzi", sagte Jacky dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich wollte es halt nur mal erwähnt haben",fügte sie dann noch hinzu und wurde wieder ernst.
Einmal Techno immer Techno...weißt du nach wem das klingt? Nach Mimi. Mike sah in die Runde er sah lauter verwirrte gesichter. Vor allem bei Kelly
Also ich will ja nicht drängeln aber es ist schweinekalt. Sollen wir dan? Und Kelly ich werde dir alles in ruhe erzählen einverstanden?Mike hielt seine Frau fest im arm und lief ein paar schritte
Kelly sah Jacky an und nickte. ‘‘Das habe ich gehört von Leute in der Stadt und so. Naja nun fang ja für euch ein neues Leben an und bei uns wird es euch sicher Gefallen.‘‘ sagte sie zu beiden und nickte Mike zu aber sagte nicht das zu als er den Namen Mimi sagte. Sie lächelte Chris zu da sie musste was er meinte. Nun sah sie ihm verwundert an als er Dean sagte. Kelly sah sich um und fand ihn. ‘‘Ähm ja wird sind schon gleich da Chris bringst du sie ins Lager Alex und Trent sind sicher da. Ich habe was zu tun.‘‘ sagte sie mit ein lächeln. Sie lief nun Dean nach. ‘‘DEAN.‘‘ schrie sie nun.
Dean rannte und machte dann eine Vollbremsung als ihn jemand rief. Es war Kelly. Jetzt stieg in Dean Panik auf. "Och , nein warum passiert mir das jetzt?? Ausgerechnet jetzt?? Hab ich heut ein Glück." dachte er genervt. Jetzt wusste er das Kelly mit ihm reden würde. Er setzte ein freundliches Lächeln auf, damit man ihm nicht so sehr die Müdigkeit anmerkte. Nun wartete er auf Kelly.
Chris lächelte seine Kelly einfach nur an. "Okay mach ich." sagte er zu ihr und küsste sie dann noch mal zärtlich. "Sei nicht zu hart zu ihm." fügte er noch hinzu mit einem Grinsen im Gesicht. Dann ging er weiter. "So da sind wir auch schon." sagte er freundlich zu Jacky und Mike. Sie gingen nun in die Lagermitte.
Zitat von DeanDean rannte und machte dann eine Vollbremsung als ihn jemand rief. Es war Kelly. Jetzt stieg in Dean Panik auf. "Och , nein warum passiert mir das jetzt?? Ausgerechnet jetzt?? Hab ich heut ein Glück." dachte er genervt. Jetzt wusste er das Kelly mit ihm reden würde. Er setzte ein freundliches Lächeln auf, damit man ihm nicht so sehr die Müdigkeit anmerkte. Nun wartete er auf Kelly.
Kelly lief ihm weiter nach als er stehen blieb. Sie sah ihn böse an. ‘‘Ach dich gibt es auch noch?‘‘ fragte sie mit sauren Ton. ‘‘Naja ich weiß ja was los ist mit dir. Es wäre schön gewesen das du es mir gesagt hättest auch wenn du Angst hast aber so sind wir nicht. Ich meine nur wegen dem? Dean jeder Mensch ist ein Mensch egal wie er ist.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun atmet sie mal durch. ‘‘Dean wir mögen dich immer noch auch wenn du anders bist. Ich meine ich kann dir das jetzt nicht übel nehmen.‘‘ fügte sie noch hinzu.
Er hörte sich an was Kelly sagte er verstand kein einziges Wort. "Mich gibt es noch. Ich habe Viola zurück in die Stadt gebracht und bin jetzt wieder zurück. " erklärte er ihr und sah sie verwirrt an. "Kelly?? Kannst du mir mal sagen von was du redest?? Ich verstehe nicht so ganz auf was du hinaus willst." meinte er zu ihr verwirr. Wenn das hier ein Cartoon gewesen wäre, hätte Dean jetzt viele Fragezeichen über den Kopf, da er nichts verstand auf was Kelly hinaus wollte.