‘‘Ach so??‘‘ fragte sie ihm nun wegen Viola. ‘‘Es wäre schön gewesen wenn du es mir gesagt hättest.‘‘ meinte sie noch. Als er nicht verstand was sie meinte Atmet sie noch mal durch. ‘‘Oh man Dean mach es mir nicht leicht.‘‘ sagte sie nun. ‘‘Ich meine du und Scott. Ihr beide verschwindet und sein komisch. Dean ich weiß es mit dir und Scott das ihr heimlich was habt. Ich kann es dir nicht verübeln Scott ist dein toller Mann und wer würde sich nicht in ihm Verlieben. Was ich meinte ist wir verstehen es das du Schwul bist und auf Scott stehst oder zusammen seid.‘‘ meinte Kelly und sah ihn an.
"Sorry mein Fehler." sagte er dann zu ihr und lächelte sie dann an. Nun erzählte Kelly was sie auf dem Herzen hatte. Dean fiel wortwörtlich die Kinnlade runter. "Du denkst..... du denkst..... ich wäre ..... " stotterte Dean vor sich herum. Er konnte das Wort gar nicht aussprechen. "Schwul??" sagte er dann nur noch. Er fühlte sich als wäre er von einer Walze überrollt worden.
Aaron stand schon vorne, ein kleines Stückchen von der Türe entfernt, als Stella die Türe zu machte. Er schaute die Technos vor der Türe an und diese nickten ihm unauffällig zu. Aaron wartet bis Stella bei ihm war. "Wie gehen wir heute?" fragte er Stella vollkommen genervt von der kälte. Auch wenn der Schnee sein Herz höher schlugen ließ. Das weckten irgendwie erinnerungen an seine Kindheit.
Kelly sah ihn an und merkte das er geschockt ist. Sie nickte. ‘‘Ja ich weiß ich auch mit und Chris ein Schock wegen euch. Naja da ihr beide immer gleichzeitig weg seid und euch verändert habt kann nur das sein. Dean schau wir verstehen das und so wir sollten zurückgehen damit wir mit den anderen darüber auch reden können. Du musst keine Angst haben sie werden es verstehen.‘‘ sagte sie und ging etwas weiter.
"Also ich finde es cool , dass ihr beide es akzeptieren würdet, aber ich muss euch enttäuschen. Ich bin nicht mit Scott zusammen. Scott und ich mögen uns noch nicht mal. Es gibt einen anderen Grund warum wir immer verschwinden und ich denke du kannst dir denken warum." meinter er dann zu ihr und ging weiter. Chris und Kelly haben sich da mal was voll komisches mit ihrer Fantasie ausgemalt.
Trent hielt immer noch Jessi Hand und ging nun mit ihr spazieren. ‘‘Ich bin froh das ich nun mehr Zeit für dich habe.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Trent merkte das es ganz schön kalt geworden ist. Es störte ihn nicht da er es schon gewohnt ist.
Zitat von ChrisChris lächelte seine Kelly einfach nur an. "Okay mach ich." sagte er zu ihr und küsste sie dann noch mal zärtlich. "Sei nicht zu hart zu ihm." fügte er noch hinzu mit einem Grinsen im Gesicht. Dann ging er weiter. "So da sind wir auch schon." sagte er freundlich zu Jacky und Mike. Sie gingen nun in die Lagermitte.
tbc: Lagermitte- Lager der Amazonas
Mike ging weiter und hielt Jacky im Arm. Nun hörte er Kelly zu und dann Chris der sagte das sie schon da sind. ‘‘Wir sind da Jacky.‘‘ sagte er zu ihr und gab ihr ein Kuss. Er war froh das sie etwas gefunden haben besonders für Jacky da sie nun Schwanger ist wollte er das ihr nichts passiert. Nun folgte er Chris ins Lager.
Aaron stand schon vorne, ein kleines Stückchen von der Türe entfernt, als Stella die Türe zu machte. Er schaute die Technos vor der Türe an und diese nickten ihm unauffällig zu. Aaron wartet bis Stella bei ihm war. "Wie gehen wir heute?" fragte er Stella vollkommen genervt von der kälte. Auch wenn der Schnee sein Herz höher schlugen ließ. Das weckten irgendwie erinnerungen an seine Kindheit.
cf: Station II, Küche & Kontrollraum
Stella folgte Aaron und zog dann die Tür zu. Sie machte ein paar Schritte weiter raus in den Wald und atmete einmal tief durch. "Es sieht so wunderschön aus!" schwärmte sie. Sie guckte nach oben auf die Baumkronen, wo ganz viel Schnee drauf lang. So Märchenhaft. Mit dem Kopf nach oben drehte sie sich ein paar mal im Kreis und sah wie sich auch die Äste der Bäume mitdrehten. Stella liebte den Winter wenn es schneite. Sie war wohl ein Winterkind. Wenn andere lieber drinnen saßen wollte sie raus und eine Schneeballschlacht machen. Nur würde Aaron da sicher nie mitmachen. Und da hatten sie endlich mal Schnee... Als Aaron sie dann was Fragte überlegte Stella gar nicht lange und zeigte mit dem Finger in eine Richtung: "Da lang!" dort waren noch keine Fußspuren und Stella fand es total toll im Schnell da lang zu gehen wo der Schnee noch ganz unberührt war.
Aaron schaute Stella zu wie sie sich im Schnee bewegete. Sie freute sich mehr als alles andere. Schnee war wohl ihr ding. Wenn sie mal so hinter den Technos stehen würde wäre alles bestens. Trortdesse, dass Aaron Stella nicht sonderlich mochte ringte es ihm ein lächeln ab. Dass er jedoch schnell wieder verschwinden ließ, als Stella fertig war und eine Richtung ausgesucht hatte. Das war die Richtung zum Wasserfall. Da würde es warscheinlich ganz schön kalt sein. Aaron nickte Stella zu und begann sich in bewegung zu setzten. "Kennst du hier eigentlich irgendwelche Tribes?" fragte Aaron Stella.
Stella musste nur über Aaron staunen. Das er seine Gefühle immer so völlig abstellte. Naja jedenfalls die guten und fröhlichen Gefühle. Als Aaron dann los ging folgte Stella ihm schnell. Natürlich kannte sie viele Tribes. Wenn nicht sogar fast alle. Beim Tribetreffen hatte sie ja alle mal gesehen und selbst mit dem neuen Tribe den Mystics hatte sie ja bekanntschaft gemacht. Aber das musste sie ja nicht gleich alles Aaron erzählten. Der war sowieso schon misstrauisch. Deswegen antwortete sie: "Hier im Wald? Ja schon. Es sind ja auch ein paar. Und du? Also persönlich? Oder hat man als Techno keinen Kontakt zu anderen Tribes?" fragte sie nach. Denn ein wenig musste Stella über die Technos dann doch noch lernen.
Jessi kam mit Trent in den Wald. Sie sah ihn an und sagte Ja, ich finde es auch schön das wir mehr zusammen machen können.
Jessi und Trent
Trent hielt weiter ihre Hand. ‘‘Bald ist der erste Arbeitstag für die T’s.‘‘ sagte er zu ihr. Er freute sich nicht wirklich aber konnte auch nichts machen. Kelly meinte dass wir mitmachen sollten damit uns nichts passiert. Nun sah er den Fluss. ‘‘Komm lass uns dorthin gehen.‘‘ meinte er mit ein lächeln.
Zitat von Dean"Also ich finde es cool , dass ihr beide es akzeptieren würdet, aber ich muss euch enttäuschen. Ich bin nicht mit Scott zusammen. Scott und ich mögen uns noch nicht mal. Es gibt einen anderen Grund warum wir immer verschwinden und ich denke du kannst dir denken warum." meinter er dann zu ihr und ging weiter. Chris und Kelly haben sich da mal was voll komisches mit ihrer Fantasie ausgemalt.
Kelly und Dean
Kelly ging weiter und hörte Dean zu verstand aber nicht was er meinte. ‘‘Dean du musst dich jetzt nicht rausreden. Wir wissen es und wenn du es leugnest wird es nur noch mehr schlimmer. Naja egal Chris wird dann später sicher auch mit Scott darüber reden.‘‘ meinte sie zu ihm. Kelly wollte es noch nicht ganz glauben das Dean nicht Schwul ist ja der Gedanke das er es ist stärker ist.
Zitat von TrentTrent hielt weiter ihre Hand. ‘‘Bald ist der erste Arbeitstag für die T’s.‘‘ sagte er zu ihr. Er freute sich nicht wirklich aber konnte auch nichts machen. Kelly meinte dass wir mitmachen sollten damit uns nichts passiert. Nun sah er den Fluss. ‘‘Komm lass uns dorthin gehen.‘‘ meinte er mit ein lächeln.
Tbc: Der Fluss
Jessi hörte Trent zu. Sie nickte und sagte Ja, irgendwie habe ich keine Lust dazu. Jessi sah wie Trent zum Fluß ging. Das fand sie schön. Dann sagte sie Wir waren schon lange nciht mehr am Fluß.
"Ich rede mich wirklich nicht raus."sagte er dann zu ihr. Er war verwirrt, dass Kelly ihm nicht glaubte und auch etwas verletzt. "Ich liebe nicht Scott, sondern Mimi. ICH MAG MIMI!!" sagte er nun zu ihr mit einem lauten Ton. "Und Scott wird das gleiche sagen."fügte er dann noch hinzu.