Kelly ging einfach weiter als sie Dean weiter zu hörte stolperte sie gegen ein Ast und lag mit dem Hintern auf dem Boden. Nun sah sie ihm Böse an. ‘‘WAS?‘‘ fragte sie nun etwas lauter. Sie konnte es nicht glaube Mimi bei Scott wäre es ihr egal gewesen aber Mimi und Scott auch noch. ‘‘Wie so sagst du es mir nicht früher?‘‘ fragte sie ihm nun weiter sauer und blieb im Schnee sitzen.
Zitat von ChrisChris lächelte seine Kelly einfach nur an. "Okay mach ich." sagte er zu ihr und küsste sie dann noch mal zärtlich. "Sei nicht zu hart zu ihm." fügte er noch hinzu mit einem Grinsen im Gesicht. Dann ging er weiter. "So da sind wir auch schon." sagte er freundlich zu Jacky und Mike. Sie gingen nun in die Lagermitte.
tbc: Lagermitte- Lager der Amazonas
Mike ging weiter und hielt Jacky im Arm. Nun hörte er Kelly zu und dann Chris der sagte das sie schon da sind. ‘‘Wir sind da Jacky.‘‘ sagte er zu ihr und gab ihr ein Kuss. Er war froh das sie etwas gefunden haben besonders für Jacky da sie nun Schwanger ist wollte er das ihr nichts passiert. Nun folgte er Chris ins Lager.
Tbc: Amazonas Lagerfeuer
Jacky lief zusammen mit Mike Chris hinterher. Sie fragte sich allerdings, was diese Frau, die vorher noch bei ihnen war, vorhatte. Ob sie diesen Dean genauso behandelt wie Mike, fragte Jacky sich denn allzu sehr schien sie nicht über ihn erfreut zu sein, zumindest schloss Jacky das aus Kellys Schrei, der nach ihrer Verfolgung Deans erklang. "Ja, geschafft",sagte Jacky dann und folgte den beiden.
Kelly ging einfach weiter als sie Dean weiter zu hörte stolperte sie gegen ein Ast und lag mit dem Hintern auf dem Boden. Nun sah sie ihm Böse an. ‘‘WAS?‘‘ fragte sie nun etwas lauter. Sie konnte es nicht glaube Mimi bei Scott wäre es ihr egal gewesen aber Mimi und Scott auch noch. ‘‘Wie so sagst du es mir nicht früher?‘‘ fragte sie ihm nun weiter sauer und blieb im Schnee sitzen.
Nun wurde Kelly lauter. so wie er sich das schon gedacht hatte. Er hielt sich kurz die Ohren zu , denn das WAS von Kelly war ganz schön laut gewesen. "Ich konnte dir das noch nicht sagen, da ich das erst gemerkt habe , oder mir auch erst klar wurde , als ich in der Stadt war."erklärte er ihr und hob verteidigend die Hände.
Kelly sah wie Dean sich die Ohren zu hält. Nun hörte sie ihm weiter zu. ‘‘Mimi?‘‘ fragte sie noch mal nach. ‘‘Du und Scott steht auf Mimi?‘‘ fragte sie ihn. Sie stand nun auf. ‘‘Schwul wärst du mir lieber.‘‘ meinte sie zu Dean. ‘‘Gut auf ein Mädchen wäre ich nie drauf gekommen da du mir irgendwie gegenüber Mädchen schüchtern rüber kommst. Weiß es Mimi?‘‘ fragte Kelly Dean nun.
"Ja Mimi. " sagte er nur noch. Als sie dann sagte er wäre ihr schwul lieber, verdrehte er etwas die Augen. "Nein , sie weiß es nicht. Ich will es ihr auch erst einmal nicht sagen." meinte er zu ihr und schaute kurz weg. "Kelly , rede doch mal mit ihr. Du schätzt sie falsch ein. Warum meinst du versteckt sie sich in der Höhle?? Weil sie dich nicht in Gefahr bringen will und außerdem hat sich ich ermutigt mit dir zu reden. ich möchte endlich mal mit dir über alles reden und den ganzen Streit aus der Welt schaffen." sagte er zu ihr fühlte sich danach auch etwas besser.
Kelly zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Naja nimm es mir jetzt nicht übel aber du solltest es ihr sagen. Ich meine wenn Scott auch auf sie steht dann hat er bessere Karten als du. So wie ich dich kenne bist du gegen über Frauen schüchtern.‘‘ sagte sie dann zu ihm. Als er meinte dass sie mit ihr reden sollte ging sie weiter. ‘‘Hey es ist nicht meine schuld. Wenn sie reden will kann sie immer kommen.‘‘ meinte sie dann und blieb stehen. ‘‘Chris weiß von Mimi nichts also sag ihn auch nichts das mache ich. Naja und wegen uns mal schauen. Ich bin immer noch sauer was in der Stadt passiert ist.‘‘ gab sie dann zu.
"Ich weiß, aber ich frag mich ob sie dann noch was mit mir zu tun haben will." erklärte er ihr dann und war sich ziemlich unsicher. "Okay , ich werde es ihr sagen. " meinte er dann zu ihr und dachte kurz nach. Als Kelly dann sagte das Chris nichts von Mimi wusste, fiel Dean etwas ein. "Ach du.... Kelly da fällt mir was ein. Ich muss nochmal in die Höhle, ich habe dort was vergessen. Gehst du schon mal vor. Ich bin gleich wieder zurück. Können wir morgen nochmal über die Sache reden in Ruhe?? Ich würde mich freuen." erklärt er ihr nun hastig.
Kelly sah Dean an. ‘‘Naja das kann ich dir nicht sagen aber sag es. Wer weiß vielleicht mag sie dich vielleicht Scott oder wen ganz anderen.‘‘ meinte sie dann. Sie ging weiter und sah Dean dann an und nickte. ‘‘Gut aber du kommst wieder und das vor Mitternacht und mach keine Dummheiten und wenn du morgen nicht in sein Zelt bist suche ich dich.‘‘ meinte sie dann und ging dann weiter ins Lager rein.
"Ich überlege es mir." sagte er dann zu ihr, als er noch was nachgedacht hatte über die ganze Sache. Er nickte nur noch und sah ihr dann hinter her. Dean würde schneller zurück sein, als Kelly dachte. Nun ging Dean zurück. Er hatte das Päckchen in der Tasche liegen lassen. Manchmal konnte er echt verpeilt sein. "Jetzt schnell beeilen." sagte er nur noch und rannte zurück in die Höhle. Kurz vorher sah er zwei Technos die am Wasserfall waren und hoffte dabei, dass er nicht von ihnen gesehen wurde.
Trent hatte verstanden was sie sagte und nahm sie ihm Arm und ging weiter. ‘‘Oh ja da hast du aber echt recht. Ich bin auch froh.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah hoch und es war dunkel. Trent sah wieder gerade aus um nicht gegen etwas zu stolpern.
Jessi war froh über die Worte von Trent. Sie folgte ihm dann weiter zurück zum Lager. Ihre Augen waren nciht so gut im dunkeln. Das war schon immer so gewesen. Sie hoffte das Trent den Weg zurück finden würde.
Trent ging weiter und beide sagten nichts. Nach einer Weile waren sie da und sah dass viele im Lager waren. Er drehte sich zu Jessi um. ‘‘Ich denke das wir gleich schlafen gehen sollten.‘‘ sagte er und gab ihr noch ein sanften Kuss auf den Mund. Trent würde direkt in sein Zelt gehen. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte er mit ein lächeln und ging dann ins Lager vo viele Leute waren und ging gleich ins Zelt.
Jessi sah auch die vielen Leute im Lager. Aber ihr war das egal. Und müde war sie auch nciht. Sie nickte aber als Trent sagte das er ins Zelt gehen würde. Sie erwiederte den Kuss und ging dann zum Lagerfeuer.
Hailey kam in den Wald und sah sich erstmal um, doch sie konnte nichts essbares entdecken. Da hörte sie ein Geräusch, es klang wie ein Fluss. Etwas trinken könnte sie wohl auch, manchmal half ihr das sogar wenn sie hunger hatte. Also folgte sie dem geräusch.
Samira kam mit den Eimern in den Wald. Sie ging richtung Fluss. Dann blieb sie kurz stehen. Vielleicht hätte ich eine Nachricht da lassen sollen. dachte sie im stillen. Aber zurück deswegen wollte sie auch nciht. Also ging sie weiter Richtung Fluss.