Scott war nun im Wald und hatte lange gebraucht. Er merkte wie langsam die Sonne auf geht und so spurte er etwas die Sonne aber auch der Wind und der war kühl. Scott wusste jetzt schon dass es schwer werden wird dort zu Arbeiten besonders wenn der Boden hart ist. Er ging einfach weiter um schnell dort zu sein. Scott würde direkt zu Acker gehen. Nach ein paar Minuten war er auch schon da.
Prim ging mit Chris und drehte sich zu ihm, dann meinte sie "es ist ja schon wieder morgen. Müssen wir da überhaupt noch schlafen gehen, oder bleiben wir dann dann wach?" fragte sie ihn dann.
Chris und Prim liefen durch den dichten Wald. "Ich werde auf bleiben , aber wenn du noch was schlafen willst , kannst du gerne schlafen gehen ich muss nachher arbeiten. " meinte er dann zu ihr und sah sie dann an. Er hatte schon was geschlafen gehabt und heute Abend würde er die Nacht bei Kelly verbringen und das wäre das erste mal, seitdem sie zusammen waren.
"achso" sagte Prim zu Chris und überlegte dann "vielleicht geh ich dann nachher noch schlafen, wenn alle weg sowieso alle weg sind um zu arbeiten" dann überlegte er "und wo musst du arbeiten gehen?" fragte sie dann nach.
Hailey ging neben Samira und hörte ihr zu "gut" meinte sie als Samira sagte das sie gleich da waren. Etwas unwohl fühlte Hailey sich schon doch sie wusste nicht was sie sonst jetzt machen sollte, denn sie wusste nichtmal ob sie so was zu essen finden würde.
(occ. gehen wir ins lager ohne Chris und Prim zu begegnen?"
Samira ging wieder weiter. Dann sagte sie Egal was wir machen. Alles bringt eine Veränderung mit sich. Aber ob sie uns gefällt ist eine andere Frage. Dann sah sie die Lichtung und sagte Wir sind da.
Hailey hörte Samira zu und sagte dann nur "das versteh ich nciht" das verstand Hailey wirklich nicht so richtig, was meinte Samira damit wohl. Dann sagte sie das sie da wären und Hailey war froh "gut" sagte sie da kam wieder das ungute gefühl, was wenn jemand da wäre?
Zitat von Prim"achso" sagte Prim zu Chris und überlegte dann "vielleicht geh ich dann nachher noch schlafen, wenn alle weg sowieso alle weg sind um zu arbeiten" dann überlegte er "und wo musst du arbeiten gehen?" fragte sie dann nach.
Chris hörte ihr zu. "Ja , dann hast du Ruhe vor uns." scherzte Chris nun. Die meisten von ihnen mussten wirklich die nächsten Tage viel arbeiten. Er war schon gespannt auf den nächsten Plan. "Ich muss aufs Feld von uns. Da wirst du bestimmt auch irgendwann mal hin." meinte er zu ihr.
"ich hab lieber keine Ruhe, wenn alle weg sind, dann fühle ich mich einsam. Da ist es schon gut wenn ich schlafen kann" meinte sie und als er dann sagte das sie vielleicht auch mal dahin müsste meinte sie "kann schon sein, dann wäre ich wenigstens nichts alleine"
Kelly war nun im Wald mit dem Emmer in der rechten Hand. Es war kalt und es lag noch Schnee am Boden. Sie fragte sich wie es denen geht die heute Arbeiten müssen für die Technos. Kelly wusste das auch so bald dran ist und das mit Dean. Sie war nun etwas sauer und enttäuscht dass er nicht da war. Sie hoffte für ihn dass er eine gute Entschuldigung und Erklärung hat. Nun sah Kelly den Fluss und ging dort hin.