Irgendwie war es ja typisch, dass so etwas von Stella kommen musste. "Du musst weiter reden!" sagte er zu Stella und begann sein Tempo noch etwas zu erhöhen. Jetzt joggte er praktisch schon. NUr gut, dass er eigentlich nie auf sein Training verzichtete. Hier im Wald hatte er wenigstens genug Zeit dafür.Jetzt war Aaron nicht mehr weit von seinem Zuhause entfernt.
Stella sah Aaron an. Das er gerade jetzt wollte, dass sie redete. Sonst war er doch immer derjenige, der nie reden wollte. Doch wahrscheinlich hatte er Angst, dass sie sonst einschlafen würde und wenn Stella ehrlich war, dann könnte das auch leicht passieren. Die Schritte von Aaron wurden noch schneller und Stella bekam schon ein schlechtes Gewissen "Tut mir leid..." bekam sie unter dem Zähneklappern heraus. Es war zwar nur ein Flüstern doch sie war Aaron so nah, dass er alles hören würde, egal wie leise sie sprach. Immerhin konnte sie sogar seinen Herzschlag hören. Er hatte sich nun beschleunigt, da er das Tempo seiner Schritte erhöht hatte. Und trotzdem war er gleichmäßen. Eins musste man Aaron ja lassen: Sportlich war er auf jeden Fall. Und trotzdem war es ihre unangenehm, dass er sie tragen musste. Sie war doch viel zu schwer für ihn...
Immer redete Stella nur Brocken von einzelnen Sätzen. "Weite reden." sagte Aaron zu ihr. Seine Stimme veränderte sich ein klein wenig. Sie klang angestrengt und ein bisschen fertig. Es war doch ein ganz schönes stück was Aaron dazu zurück gelegt hatte. Aaron war froh, als er endlich die kleine Holzhütte sah. Okay, so klein war sie nun auch nicht aber das war ja egal. Es hörte sich eben doch ganz nett an 'keine Holzhütte'. Aaron erklimmte die letzten Stufen bis er ins Haus rein platzte.
Und schon wieder wollte Aaron, dass sie weiter redete. Doch da Aaron sie schon trug, würde sie ihm diese Bitte nicht abschlagen "Ganz schön kalt..." sie stockte und versuchte sich ein Lächeln abzuringen. Stella merkte, dass nun auch Aaron so langsam die Puste ausging. Sie hatte sich auch echt schon gewundert, dass er so lange durchgehalten hatte. So leicht war sie dann nämlich auch wieder nicht. "Dankeschön!" sagte sie deswegen. Sie war wirklich froh, dass Aaron das alles machte. Dann waren sie bei der Technostation im Wald angekommen.
Syra war für einige Tage von Dunedin weg gegangen, weil sie mal etwas Zeit für sich brauchte. Nun kam sie wieder an und es hatte sich einiges Verändert. Früher waren im Wald und am Strand keine Kameras, aber als sie ankam hat sie welchee gesehen. Sie fragte sie was hier passiert ist. Sie war schon lange unterwegs heute also setzte sie sich einige Minuten auf einen Baumstamm, der da lag.
Ram musterte die Gegend. Erst später fiel ihm auf, dass die Technos selbst im Wald jedemenge Kameras aufgestllt hatten. Er hoffe, dass er in seinem Technoanzug nicht all zu sehr auffiel. Ram sah dann eine jünger Frauch/Mädchen auf einem Baumstamm sitzen. Das wäre vielleicht Rams einzige Chance um wieder in die Stadt zu gelangen. Er stellte sich hinter dasd Mädchen und sagte: "Tschuldige, weißt du wie ich von hier in die Stadt komme?" Ram hatte wieder seinen Technoanzug vergessen.
Syra sass da und war ganz in gedanken als sie dann jemand ansprach, daraufhin drehte sie sich um und ssah einen jungen in einem Technoanzug, der sie etwas fragte. Syra überlegte und zeigte dann in eine richung "Da entlang müsste es gehen, aber icch dachte ihr Technos habt von allem einen Plan?"
Jessi lief weiter zum LAger als sie Stimmen hörte. Sie blieb stehen und schuate sich um. Sie sah ein Mädchen und einen Techno. Soll ich eingreifen oder soll ich lieber weiter gehen? fragte sich Jessi in Gedanken. Da sie bis jetzt keine Geräusche gemacht hatte blieb sie so stehen wie sie war und beobachtete weiter.
Als die junge Frau ihn Techno nannte lächelte Ram schelmisch. Er hatte seinen Anzug schonn ganz verdrängt. "Es tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, doch nicht alles schein so wie es ist. Ich bin, " Ram zögerte einen Moment und entschloss sich dann dazu zu Lügen, "Ethan und kein Techno." Vielleicht konnte Ram ja dieses mal mehr herraus bekommen als beim letzten mal im Polizeipräsidium. "Ich bin einer der Mallrats." erklärte Ram weiter "Und eigentlich auf der Suche nach der Müllkippe die hier irgendwo sein sollte." Ram schaute sich suchend um. Dann Gesellte sich eine andere junge Frau dazu und Ram schüttelte den Kopf, wie der Schein doch Trügen konnte. Das passierte in JEDER Stadt!
Syra hörte ihm zu und meinte dann "aber der name passt irgentwie nicht zu dir, finde ich. abere mir ist es eigentllich auch egal. Aber wenn du kein Techno bist, wiieso trägst du dann den Anzug?" ihr konnt es egal sein ob er nun ein techno ist oder nicht, aber wenn nicht dann war es komisch.
Jessi bemerkte das sie sich doch nciht richtig versteckt hatte, denn sie war von dem Man gesehen worden. Aber so wie es aussah unterhielten die beiden sich nur. Aber sie war jetzt neugierig wer die beiden waren. Denn nach dem aussehen her waren es keine Ecos und zu den Amazonas gehörten sie auch nciht.
Kelly ging weiter mit dem schweren Eimer und hörte dann ein paar Stimmen. Nun sah sie die Richtung und ging nun mit dem Eimer mit vollem Wasser dort hin. Nach einer Weile sah sie zwei Frauen und ein Mann. Sie blieb nun stehen und stellte den Eimer hin und sah Jessi. ‘‘Hey Jessi.‘‘ sagte Kelly und umarmt sie kurz und sah dann zu den Mann (Ram) Sie sah das er ein Technoanzug an hatte aber sie glaubte nicht wirklich das er ein Techno ist so wie er ausschaute. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie dann zu beiden. ‘‘Was macht ihr hier im Wald? Es wird bald dunkel und man kann sich schnell verlaufen hier besonders wenn man sich da nicht auskennt.‘‘ sagte sie dann zu beiden.
Ram schüttelte nur dne Kopf. Er brauchte unbedigt neue Klamotten! Jeder sprach ihn auf diese Technosache an. Natürlich war es ein Teil seines Lebens allerdings war er momentan hier gar nicht so gut drauf zu sprechen. "Er gehört zu meiner Vergangenheit." versicherte ram mit einem breitem Grinsen. "Ich geh, 'da entlang' komm ich dann zur Stadt oder zu dieser Müllkippe?" fragte Ram die junge Dame. Es stimme schon, dass Ram sich nie in dem hinteren Teil des Waldes aufgehalten hatte. Dann gesellte sich noch jemand dazu. Sie hatte einen Eimer Wasser dabei. Er beobachtete sie nur und konzentrierte sich voll auf die Blondine auf dem Baumstamm.
Syra sah nun auch wie 2 Frauen kamen und meintee dann "hallo" dann sah sie Ram an und meinte dann "ich weiss nicht wo es hier zur Müllkippe geht und den weg vom Wald in die Stadt bin ich auch nur einmal gegangen" erklärte sie. Das sie in die Stadt wollte, wollte sie erstmal nicht sagen. Dann fragte sie "sagt maal, was ist hier eigentlicch passiert, ich meine wegen den ganzen Kameras oder so"
Jessi sah wie Kelly mit 2 Eimern kam. Jessi erwiederte die Umarmung. Als Kelly sagte das es dunkel wurde schuate Jessi ebenfalls zum Himmel. Dann sah sie Ram an und sagte Also wenn du in die Stadt willst, musst du da lang gehen. sagte sie und zeigte in die Richtung. Dann sah sie Syra an und sagte Wo warst du in letzter Zeit. Seid der technoverstärkung ist alles überwacht.