Kelly nickte Ram zu. ‘‘Ja Jessi hat Recht es ist weit. Wie so kommt ihr nicht zu mein Tribe für die eine Nacht?‘‘ fragte sie nun beiden. Nun sah sie Syra an. ‘‘Naja die Technos haben nichts Besseres zu tun und haben nun auch im Wald und Strand Kontrolle. Nicht das es recht müssen wir für Essen auch noch arbeiten.‘‘ sagte sie sauer zu beiden.
Ram nickte der anderen Blondien zu. "Danke, sagte sie ja schon. Habt ihr auch Namen?" fragte Ram. Fast Hätter er nämlich 1, 2, 3 gesagt was irgendwie nicht sehr vertrauens erweckend war. Was Ram ja eh schon nicht war, da er diesen Techno anzug Trug. Auf das Angebot von dieser jungen Frau war Ram sichtlich Irritiert. "Entschuldige, aber du kennst noch nicht einmal unsere Namen und dann lädst du uns einfach so in deinen Tribe ein? Und ich dachte immer ihre wärt soooo vorsichtig?!" Ram hatte natürlich kein Interesse an einer Nacht im Wlad.
Syra hörte zu und wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Dann meinte der Typ etwas und sie sagte "ich bin Syra" und dann meinte sie "naja maanche leute siind eben nett und in ihrem Tribe sind sicher noch mehr leeute das sie sich auch wehren könnten. Also ich finde es jedenfalls sehr nett und da es dunkeel wird, ist es vielleicht auch besser"
(occ: Wenn Ram und Mike sich begegnen, wäre doch lustig)
Jessi sah Ram an und sagte Ich bin Jessi. Dann sah sie Syra an und sagte Hallo Syra. Sie wollte wissen wie es weiterging. Immerhin hatte Kelly sie eingeladen.
Kelly sah zu Ram. ‘‘Naja weil ich freundlich bin und ich weiß wie schwer es ist in der Nacht im Wald Raum zu laufen. Wir haben viele Besucher gehabt und sie hat recht wir können uns schon verteidigen. Ich zwinge keinen wenn du nicht willst bitte dann viel Glück.‘‘ sagte sie zu ihm nun. Sie sah zu Jessi. ‘‘Wir sollte weiter gehen.‘‘ meinte sie und sah Syra an. ‘‘Wenn du willst kannst du gerne mit kommen oder du bleibst noch etwas und unterhält dich mit dein Freund noch. Dort hinten ist ja Rauch da wirst du uns finden.‘‘ sagte sie freundlich und mit ein lächeln. Nun ging sie mit den Eimer weiter bleib aber kurz stehen. ‘‘Ich heiße Kelly die Anführerin der Amazonas.‘‘ stellte sie sich noch schnell vor und ging dann weiter um ins Lager zu gehen.
Hailey kam mit Samira in den Wald und sah sie an, da sie noch nicht geantwortet hatte fragte sie nach "ist alles ok, bei dir?" dann sah sie nach vorne und meinte "ab hier weiss ich den weg nicht mehr, da musst du vor gehen"
Syra sah zu Ram nachdem die beiden Andren weg waren und fragte ihn dann "Und was denkst du? Was willst du den nun machen?" wollte sie von ihm Wissen. Sie würde ungern im dunkeln durch den Wald gehen aber alleine bei einem fremden Tribe wollte sie auch nciht sein.
Als Samira hinter Hailey in den Wald kam sagte sie Die Technos sind Menschen wie wir. Aber sie sind Technick versessen. Sie wollen alles kontrollieren. Und was sie wollen können wir nur vermuten. Und wir gehen davon aus das sie alles und jeden Kontrollieren wollen. Ich habe eben in der Stadt nciht geantwortet, weil die Stadt zu viele neugierige Ohren hat. Sie sah sich kurz um und sagte dann Wir müssen da lang. Dann ging Samira los.
Hailey hörte Samira zu und verstand was sie sagte. von so Leuten hatte sie schon öfter gehört, die alles kontrollieren wollen, aber sie wusste nciht was man davon hatte. "Was bringt das denen den?" fragte sie nach und ging in die richung die Samira meinte.
Was ihnen das bringt weiß ich nciht. Aber Freunde bekommen sie dadurch nciht. Denn die meisten wollen nciht kontrolliert werden. Dann ging sie weiter und sah schon das Lager.
"Das kann ich verstehen, ich will mir auch von keinem was sagen lassen" meinte sie darauf und grinste dann fügte sie hinzu "also würde ich mir von denen auch nicht immer alles sagen lassen." Dann folgte sie Samira.
Chris lief so schnell er konnte durch den Wald, denn er war schon recht spät dran. Er genoss den kühlen Wind der seinen Wind durchstreifte. Es fühlte sich schön an. Chris sah schon von weiten das Feuer des Lagers. Nun schlug sein Herz schneller. Gleich könnte er seine Kelly wieder in seine Arme schließen. Darauf freute er sich schon.
Zitat von Syra*Syra sah zu Ram nachdem die beiden Andren weg waren und fragte ihn dann "Und was denkst du? Was willst du den nun machen?" wollte sie von ihm Wissen. Sie würde ungern im dunkeln durch den Wald gehen aber alleine bei einem fremden Tribe wollte sie auch nciht sein.
Ram hatte sich die Vorstellungsrunde angehört. Eine Anführerin war dabei. Gut zu wissen. Sie verabschiedeten sich nach und nach. Anscheinden gehörte diese Jessi mit zu ihrem Tribe. Sie folgte ihr nämlich Stumm. Diese Syra blieb noch bei Ram. Sie war wohl doch ziemlich unsicher. "Ich werde zurück in die Stadt gehen. Kennst du den Tribe? Weißt du irgendetwas über sie? Wer weiß was sie wirklich verfolgen..." sagte Ram und schaute sich um. "Da entlang ja?" erzeigte noch einmal in die richtung und dann zu Syra.
Syra sah zu Ram und meinte dann "nein ich kenn sie nicht aber dich kenne ich auch nicht und wahrscheinlich wäre es schlauer 2 Mädchen die nett wirken zu trauen auch wenn man sie nicht kennt. als einem typ im Techno anzug der meint er hat mit denen garnichts zutun" dann fragte er nochmal nach der richtig "ich denke schon bin aber nicht sicher bin den weg nur einmal gegangen"