Trent hatte ihr zu gehört und nickte. ‘‘Ach so und was ist mit dir hättest du gerne, dass Männer auch Mittglied werden?‘‘ fragte er nach. Er konnte sich nicht vorstellen dass es mal ein Männer Tribe gibt. Trent war froh das er ein Tribe gefunden hat, bei dem er sich wirklich wohlfühlt. ‘‘Ja Meinungsverschiedenheit wird es sicher oft geben. Ich meine, dass es sicher oft mal Streit gibt bei so vielen Mädchen.‘‘ meinte er mit einem Lächeln. Er konnte nicht Leute aus dem Weg gegen besonders Alex nicht, wo es früher sehr schwer war mit ihm. Da gab es oft streit und er ging immer zum Fluss, um alleine zu sein. Nun sah er zum Himmel. ‘‘Man die Zeit vergeht einfach schnell immer. Nun haben wir es wieder Früh.‘‘ sagte Trent und ging weiter den Wald Weg entlang.
Zitat von Syra*Syra sah zu Ram und meinte dann "nein ich kenn sie nicht aber dich kenne ich auch nicht und wahrscheinlich wäre es schlauer 2 Mädchen die nett wirken zu trauen auch wenn man sie nicht kennt. als einem typ im Techno anzug der meint er hat mit denen garnichts zutun" dann fragte er nochmal nach der richtig "ich denke schon bin aber nicht sicher bin den weg nur einmal gegangen"
Ram schüttelte angewiedert und leicht unverständlich den Kopf. Wie Leichtsinnig die Menschen doch waren. Ram würde lieber die ganze Nacht alleine durch den Wald laufen, anstatt sich auf einen dieser Virts zuverlassen. Menschen, meinte Ram natürlich. "Dann versuch mal dein Glück. Ich hoffe, sie verkaufen dich nicht." sagte Ram und zog in die Richtung ab, die anscheinend angeblich in die Stadt führte.
Trent hatte ihr zu gehört und nickte. ‘‘Ach so und was ist mit dir hättest du gerne, dass Männer auch Mittglied werden?‘‘ fragte er nach. Er konnte sich nicht vorstellen dass es mal ein Männer Tribe gibt. Trent war froh das er ein Tribe gefunden hat, bei dem er sich wirklich wohlfühlt. ‘‘Ja Meinungsverschiedenheit wird es sicher oft geben. Ich meine, dass es sicher oft mal Streit gibt bei so vielen Mädchen.‘‘ meinte er mit einem Lächeln. Er konnte nicht Leute aus dem Weg gegen besonders Alex nicht, wo es früher sehr schwer war mit ihm. Da gab es oft streit und er ging immer zum Fluss, um alleine zu sein. Nun sah er zum Himmel. ‘‘Man die Zeit vergeht einfach schnell immer. Nun haben wir es wieder Früh.‘‘ sagte Trent und ging weiter den Wald Weg entlang.
cf: Lager der Amazonas--->Felder
Shalin folgte Trent langsam, denn sie war einfach zu müde um schnell zu gehen. "Eigentlich schon, dann wäre es auch nicht so schwer, einen festen Freund zu finden", antwortete Shalin auf seine erste Frage und gähnte etwas. "Bei uns gibt es nicht so viel Streit. Wir verstehen uns alle ziemlich gut, klar passiert sowas mal aber meist streiten wir eh nur um Jungs", sagte Shalin dann danach und merkte nun auch, das es langsam wieder heller wurde. "Oh man, wird wirklich Zeit, das ich in mein Bett komme,ich habe jetzt schon seit ungefähr drei Tagen kein Auge mehr zugemacht", fügte sie dann noch hinzu und gähnte ein weiteres mal und folgte Trent weiterhin.
Zitat von Syra*Syra sah zu Ram und meinte dann "nein ich kenn sie nicht aber dich kenne ich auch nicht und wahrscheinlich wäre es schlauer 2 Mädchen die nett wirken zu trauen auch wenn man sie nicht kennt. als einem typ im Techno anzug der meint er hat mit denen garnichts zutun" dann fragte er nochmal nach der richtig "ich denke schon bin aber nicht sicher bin den weg nur einmal gegangen"
Ram schüttelte angewiedert und leicht unverständlich den Kopf. Wie Leichtsinnig die Menschen doch waren. Ram würde lieber die ganze Nacht alleine durch den Wald laufen, anstatt sich auf einen dieser Virts zuverlassen. Menschen, meinte Ram natürlich. "Dann versuch mal dein Glück. Ich hoffe, sie verkaufen dich nicht." sagte Ram und zog in die Richtung ab, die anscheinend angeblich in die Stadt führte.
Syra meinte noch zu ihm "jetzt ist ja wieder hell, dann kann auch rühig weiter gehen" und ging dann auch richtung Stadt, da sie ja zu Wyatt und ihrem Tribe wollte. Zu Ram sagte sie nun nichts mehr.
cf: Lager der Amazonas--->Felder
Shalin folgte Trent langsam, denn sie war einfach zu müde um schnell zu gehen. "Eigentlich schon, dann wäre es auch nicht so schwer, einen festen Freund zu finden", antwortete Shalin auf seine erste Frage und gähnte etwas. "Bei uns gibt es nicht so viel Streit. Wir verstehen uns alle ziemlich gut, klar passiert sowas mal aber meist streiten wir eh nur um Jungs", sagte Shalin dann danach und merkte nun auch, das es langsam wieder heller wurde. "Oh man, wird wirklich Zeit, das ich in mein Bett komme,ich habe jetzt schon seit ungefähr drei Tagen kein Auge mehr zugemacht", fügte sie dann noch hinzu und gähnte ein weiteres mal und folgte Trent weiterhin.
Nun musste er grinsen. ‘‘Ach so schwer ist das nicht geh in die Stadt da gibt es viele Typen.‘‘ meinte er dann zu ihr. Nun merkte er auch selber das er Müde war und war froh das er bald zu seinen Tribe konnte um zu schlafen darauf freu er sich jetzt schon. ‘‘Das ist schön. Kelly kennt euer Tribe sie war mal bei euch und meinte das es sehr schön bei euch ist.‘‘ sagte Trent mit einem Lächeln. Er selber war noch nicht im Schloss da er nicht oft bei Sachen mit ging was Kelly alleine machen will. Nun sah er schon das Schloss. ‘‘Wir sind gleich da dann kannst du dich gleich ins Bett legen und lange schlafen.‘‘ meinte er mit ein kurzen lachen.
Syra meinte noch zu ihm "jetzt ist ja wieder hell, dann kann auch rühig weiter gehen" und ging dann auch richtung Stadt, da sie ja zu Wyatt und ihrem Tribe wollte. Zu Ram sagte sie nun nichts mehr.
Ram schaute sie an. Okay, also ganz blöd war sie ja doch nicht. "Zu welchem Tribe gehörst du denn?" fragte Ram sie dann. Er wollte ja irgendwie auch so viel wie möglich über die Tribe hier in der Stadt wissen. Genauso, wollte er unbedigt zu dieser Müllkippe. Aber das musste jetzt erst einaml warten. Man konnte ja schließlich nicht alles im Leben haben. Allerdings war Ram nicht wirklich geduldig. Also müsste es doch schneller passieren.
Zitat von TrentNun musste er grinsen. ‘‘Ach so schwer ist das nicht geh in die Stadt da gibt es viele Typen.‘‘ meinte er dann zu ihr. Nun merkte er auch selber das er Müde war und war froh das er bald zu seinen Tribe konnte um zu schlafen darauf freu er sich jetzt schon. ‘‘Das ist schön. Kelly kennt euer Tribe sie war mal bei euch und meinte das es sehr schön bei euch ist.‘‘ sagte Trent mit einem Lächeln. Er selber war noch nicht im Schloss da er nicht oft bei Sachen mit ging was Kelly alleine machen will. Nun sah er schon das Schloss. ‘‘Wir sind gleich da dann kannst du dich gleich ins Bett legen und lange schlafen.‘‘ meinte er mit ein kurzen lachen.
Shalin seufzte kurz als Trent das mit der Stadt erwähnte. "Bis jetzt hab ich dort aber auch nie den richtigen gefunden, aber mal sehen, vielleicht kann ich Sandy ja überreden", sagte Shalin dann und gähnte erneut. Als Trent dann den Namen Kelly erwähnte, musste Lynn ganz genau überlegen, aber sie fand einfach nicts in ihrem Gedächtnis, was ihr etwas über Kelly sagte. "Dann muss Kelly dort gewesen sein, als ich noch in der Stad umher zog, sagte sie dann. Dann waren sie auch schon angekommen. "Ja, mein Bettchen, ich freu mich schon, endlich mal wieder etwas schlafen zu können", sagte Lynn dann und ging zur Tür. "Danke fürs herbringen, wenn mal wieder was von euren Sachen kaputt geht, weißt du ja, wo du hinkommen kannst", sagte Shalin dann, lächelte Trent zu und ging hinein.
Ram schaute sie an. Okay, also ganz blöd war sie ja doch nicht. "Zu welchem Tribe gehörst du denn?" fragte Ram sie dann. Er wollte ja irgendwie auch so viel wie möglich über die Tribe hier in der Stadt wissen. Genauso, wollte er unbedigt zu dieser Müllkippe. Aber das musste jetzt erst einaml warten. Man konnte ja schließlich nicht alles im Leben haben. Allerdings war Ram nicht wirklich geduldig. Also müsste es doch schneller passieren.
Syra sah zu Ram als er fragte in welchem Tribe sie ist, sie wusste nicht ob sie ihm vertrauen kann, immerhin trägt er Technoklamotten auch wenn er sagt das er mit denen nichts zutun hat. Also sagte sie "ist doch egal"
Zitat von TrentNun musste er grinsen. ‘‘Ach so schwer ist das nicht geh in die Stadt da gibt es viele Typen.‘‘ meinte er dann zu ihr. Nun merkte er auch selber das er Müde war und war froh das er bald zu seinen Tribe konnte um zu schlafen darauf freu er sich jetzt schon. ‘‘Das ist schön. Kelly kennt euer Tribe sie war mal bei euch und meinte das es sehr schön bei euch ist.‘‘ sagte Trent mit einem Lächeln. Er selber war noch nicht im Schloss da er nicht oft bei Sachen mit ging was Kelly alleine machen will. Nun sah er schon das Schloss. ‘‘Wir sind gleich da dann kannst du dich gleich ins Bett legen und lange schlafen.‘‘ meinte er mit ein kurzen lachen.
Shalin seufzte kurz als Trent das mit der Stadt erwähnte. "Bis jetzt hab ich dort aber auch nie den richtigen gefunden, aber mal sehen, vielleicht kann ich Sandy ja überreden", sagte Shalin dann und gähnte erneut. Als Trent dann den Namen Kelly erwähnte, musste Lynn ganz genau überlegen, aber sie fand einfach nicts in ihrem Gedächtnis, was ihr etwas über Kelly sagte. "Dann muss Kelly dort gewesen sein, als ich noch in der Stad umher zog, sagte sie dann. Dann waren sie auch schon angekommen. "Ja, mein Bettchen, ich freu mich schon, endlich mal wieder etwas schlafen zu können", sagte Lynn dann und ging zur Tür. "Danke fürs herbringen, wenn mal wieder was von euren Sachen kaputt geht, weißt du ja, wo du hinkommen kannst", sagte Shalin dann, lächelte Trent zu und ging hinein.
tbc: Schloss der Lotus--->Eingangshalle
Trent hörte ihr zu und nickte. ‘‘Das wird schon.‘‘ sagte er noch nach. Nun ging sie rein und er ging den Weg zurück da er einfach Müde war und schlafen wollte. Trent würde gleich ins Zelt gehen und später mit den anderen reden. Er braucht nur noch was Bett und das sofort da er sonst gleich einschlafen würde. Nach ein paar Minuten waren sie da und er ging rein und gleich in sein Zelt.
Zitat von Syra* Syra sah zu Ram als er fragte in welchem Tribe sie ist, sie wusste nicht ob sie ihm vertrauen kann, immerhin trägt er Technoklamotten auch wenn er sagt das er mit denen nichts zutun hat. Also sagte sie "ist doch egal"
"Egal ist eine sehr ausweichende Antwort und lässt sich einige sachen daraus erschließen." sagte Ram und ging weiter den Weg entlang. "A) du bist eine von den Technos und wirst mich festnehmen B) du traust mir nicht C) du gehörst zu keinem Tribe oder D) du versuchst einfach nur irgendwo anhang zufinden vielleicht auch etwas zuessen. Ich persönlich würde ja auf C Tippen." sagte Ram nach seinem kleinen Redeschwall. "Ich gehöre übrigens zu den Mallrats." stellte er sich vor. Vielleicht würde das ja ein bisschen ihr Vertrauen gewinnen.
syra sah ihn an und muste grinsen "genau icch bin in Techno und das denk der Mann deer in einem Technoanzug vor mir steht und behauptet nichts mit denen zutun zuhaben und in einem ganz anderen Tribe zu sein." sagte sie und meine dann noch "ich würrde eher sagen B"
Ram mustse grinsen. Irgendwie hatte sie recht. Die Story passte wirklich nicht ganz so zusammen. "Ich denke wir sollten beide unser Geschichten nochmal überarbeiten. Ich hatte nur noch keine Zet mir etwas neues an Klamotten anzuschaffen, sonst hätte ich diesen Anzug schon lange aus." sagte Ram ernst. "Vorhin warst du doch noch so vertrauensvoll zu den Fremden." sagte Ram, und war einbisschen verwundert, dass sie jetzt so vorsichtig war.
"Na dann wen du deine Geschichte überarbeiten willst, ann deenk dir mal was aus" sagte sie und dann meinte er das sie eben bei den fremden noch anders war. "das warn ja auch Frauen und ausserdem wirkten sie net und hatten keine Techno sachen an" meinte sie. Aber dann fiel ihr was ein "aber mal was anderes, seit wann sind den im Wald und so auch Kameras, was ist passiert?"
Elias kam nun im Wald an und sah sich erst mal um. Er war sehr lange nicht mehr in Wald. Elias war vor dem Virus oft mal im Wald aber sonst nichts, da er lieber ein Stadtmensch ist. Nun ging er weiter und hoffte das er sich nicht verlaufen würde, da er nicht genau wusste, wo die Amazonas lebte. Zoe hatte es ihm erklärt aber so genau verstanden hatte er es nicht aber er versuchte mal sein Glück. Es war warm und so zog er seine Jacke beim gehen aus und hielt es in der rechten Hand fest. Elias freute sich Zoe zu sehen.
Zitat von Syra*"Na dann wen du deine Geschichte überarbeiten willst, ann deenk dir mal was aus" sagte sie und dann meinte er das sie eben bei den fremden noch anders war. "das warn ja auch Frauen und ausserdem wirkten sie net und hatten keine Techno sachen an" meinte sie. Aber dann fiel ihr was ein "aber mal was anderes, seit wann sind den im Wald und so auch Kameras, was ist passiert?"
"Ich glaube, dass meine Geschichte doch ganz gut an die Wahrheit ran kommt." sagte Ram und schaute starr nach vorne. "Frauen sind ja auch so weniger Gefählich." sagte Ram mit ironischem Nachdruch. Ram wusste nur zu gut, dass dies nicht der Fall war. Er wollte allerdings auch nicht darüber reden. "Ich hab keine Ahnung. Wir sind noch nicht so lange hier. Wir sind erst vor einigen Wochen mit einem Frachter hier in der Stadt angekommen. Wir musste aus unsere alten Stadt fliehen." sagte Ram unbedacht.