Scott ging neben Prim weiter und hörte ihr zu. Nun überlegte er und sie hatte Recht. ‘‘Ich weiß aber da ich schon geschlafen habe geht es und da es Nacht ist und sie noch nicht ihr ist suche ich sie lieber und will nicht unbedingt am Morgen warten.‘‘ erklärte er ihr.
Prim hörte und meinte dann "ja ich bin auch nicht müde, ich habe auch schon geschlafen" sagte sie und fragte dann "denkst du es gibt einen grund sich sorgen zu machen?" Prim wollte nicht das Naemi was passiert und hofte das sie sie finden, oder sie von alleine wieder kommt.
‘‘Oh ja stimmt wir sind beide schlafen gegangen.‘‘ sagte er mit ein grinsen. Als sie was fragte überlegte kurz. ‘‘Naja die Technos oder wenn sie z.b in die Stadt gegangen ist wer weiß was da für Männer sind verstehst du. Es ist halt nicht gerade ungefährlich in der Stadt.‘‘ sagte Scott zu Prim und sah den Fluss. ‘‘So wir sind da.‘‘ meinte er und ging zum Fluss.
prim hörte ihm zu "ja genau das sind wir" stimmte sie ihm zu. Dann hörte sie was er wegen Naemi meinte "Denkst du den sie würde einfach so in die Stadt gehen, die weis doch das du dir dann sorgen machen würdest" sagte sie und folgte Scott dann zum Fluss.
Trent kam mit Jessi nun im Wald an. ‘‘So nun sind wir alleine. Also wie war es bei der Arbeit so?‘‘ fragte er nach da er sie noch nicht gefragt hatte und er lange geschlafen hatte wollte er es jetzt gerne wissen. ‘‘Wie wäre es wenn wir zum Strand gehen?‘‘ fragte er mit ein lächeln nach.
Jessi kam mit Trent in den Wald. Sie hörte ihm zu und sagte dann Ich finde es schön so. Nur wir beide. Und keienr stört. Ja, lass uns zum Strand. Tja, die arbeit. Das Mädchen was ich unterrichtet habe. Wollte ncihts von schreiben, lesen und rechnen wissen. Sie sah keinen Grund es zu lernen. Und die Gründe, die ich nannte fand sie nicht so toll. Sie meinte ihr Tribe, würde ihr schon helfen. Und deine Arbeit?
Trent nickte und ging nun den Weg zum Strand. Er wusste das es ein langer Weg war aber das war ihn egal da er mit Jessi alleine war. Nun hörte er ihr zu. ‘‘Oh das ist blöd. Meine naja es waren nicht viele und es hat Spaß gemacht gut die Technos waren nicht super. Ich meine sie haben uns immer beobachtet.‘‘ sagte er zu seiner Freundin.
Jessi hörte Trent zu und nickte. Dann sagte sie Da hatten Lilly und ich mehr Glück. Bei uns waren sie nciht dabei. Und so wie es schien, fehlten 4 Kinder. weil sie wollten unsere Namen für irgendeine Liste haben.
‘‘So viele? Ich weiß nicht mal wie viele bei uns gefällt haben. Sie wollten auch die Namen haben für die Liste.‘‘ sagte er zu ihr. Nun gab er ihr ein Kuss auf die Wange. ‘‘Ich muss sagen ich war an den Tag nach der Arbeit echt so Müde. Ich wusste nicht mal wie so aber es war so viel Schnee am Feld das es nicht leicht war.‘‘ sagte Trent zu ihr.
Jessi freute sich über den Kuss. Dann sagte sie Du warst bestimmt so müde, weil dein Körper keine harte arbeit mehr gewohnt ist. Denk an vor den Virus. Da haben wir unseren Eltern geholfen und so. Aber jetzt. Jetzt machen wir nur das was wir wirklich müssen.
Trent musste lächeln und zog Jessi etwas zu ihm und legte ein Arm um sie. ‘‘Ja da hast du so was von recht. Ich hoffe das ich mich schnell daran gewöhne auch wenn ich nicht für Essen Arbeiten will besonders nicht für die Technos aber vor dem Virus musste man für Essen auch was tun.‘‘ meinte Trent. Er wusste noch viel von früher aber jetzt war alles einfach anders.
Jessi legte ihren Arm um Trent. Dann sagte sie Lass uns nicht mehr über die vergangenheit reden. Das bringt eh ncihts. Lass uns lieber über das hier und jetzt reden. Denn das ist wichtiger.
Dean lief nun durch den Wald. Es war noch recht frisch am Morgens gewesen. Seine Sachen waren auch noch nicht ganz trocken , doch das war ihm egal. Dean ging weiter, denn er wollte endlioch mal in sein Zelt wieder. Später würde er schauen , ob Mimi wieder da war und ihr was zu essen bringen. Aber dabei musste er noch auf Chris treffen.
Zitat von JessiJessi legte ihren Arm um Trent. Dann sagte sie Lass uns nicht mehr über die vergangenheit reden. Das bringt eh ncihts. Lass uns lieber über das hier und jetzt reden. Denn das ist wichtiger.
Trent gab ihr wieder ein Kuss da sie Recht hatte. Nun ging er weiter und sah den Strand. ‘‘So wir sind hier. Ich hoffe du magst es. Ich war lange nicht mehr hier.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. Er war froh das, dass Wetter auch mit spielte und das war schön. Nun ging er mit ihr am Strand.
Jessi erwiederte den Kuss sofort. Sie war froh Trent bei sich zu haben. Sie dachte nach. Dann sagte sie Ich war auch schon lange nicht mehr da gewesen.