Syra hörte ihm zu und fragte dann nach "wieso musstet ihr fliehen, wovor den?" wollte sie wissen. Syra konnte nun eben so gut versuchen etwas über ihn zu erfahren, wenn sie schonmal zusammen unterwegs waren.
Samira kam mit Hailey in den Wald. Sie ging gleich weiter richtung Lager der Amazonas. Sie sah Hailey nicht an als sie fragte Was sollte das eben? Scott hat dir eine einfache Frage gestellt.
Hailey hörte Samiras Frage und sagte dann "ich bin eben gereizt. Ich habe Angst, was ist den wenn sie mich nicht mehr sehen will?" fragte sie nach und sah dann zum himmel.
"Ist es noch weit?" fragte Hailey dann Samira und wartete ab was sie sagen würde. Langsam hatte Hailey keine Lust mehr zu warten, sie wollte endlich das Foto wieder haben
Samira hatte bemerkt das Hailey nicht anworten wollte. Also ging auch Samira einfach wortlos weiter. Dann sagte sie Da vorne ist es. Wenn du das Foto haben willst geh selber hin.
Hailey atmede tief durch und meinte dann "ok, wenn wir uns nicht mehr sehen dann viel glück, denn ich weiss nicht ob ich danach nicht einfach weiter gehe also viel glück." sagte sie und ging weiter. "und danke für alles" sagte sie dann noch und ging weiter.
Zitat von Syra*Syra hörte ihm zu und fragte dann nach "wieso musstet ihr fliehen, wovor den?" wollte sie wissen. Syra konnte nun eben so gut versuchen etwas über ihn zu erfahren, wenn sie schonmal zusammen unterwegs waren.
Ram überlegte sich was er sagen sollte. Immerhin wollte er ihr nicht erzählen, dass ein zweiter Virus ausgebrochen war und die eine hälfte Neusseelands warscheinlich ausgelöscht hatte und es sicherlich nur eine frage der Zeit war, bis er sie hier erreichte. Ram musste sich unbedigt darum kümmern! Er MUSSTE einen funktionierenden Computer finden! Daran führte wirklich ein weg dran vorbei. "Die Technos haben, da wo wir vorher wohnten ein bisschen übertriben und die Stadt vollkommen zerstört. Sie existiert nicht mehr, so wie wir sie kannten. Wir mussten auf ein Boot und sind dann aufs offene Meer geflüchtet." sagte Ram zu ihr. Immer nah an der Wahrheit aber nicht die ganze Wahrheit. Während er das sagte schaute er sich um. "Weißt du denn wirklich nicht wo die Müllkiippe ist?" fragte er sie. Er hatte nämlich einen Weg entdeckt der wohl Richtung Stadt führen musste. Die Bäume wurden schon heller und auch mehr und mehr Licht schien hinein.
Syra sah zu Ram und meinte dann "achso und nun nochmal zur Frage, wieso trägst du diesen Anzug und wenn du nun damit kommst das es eine lange Geschichte ist, iich habe Zeit" meinte sie und dann fragte er schonwieder nach der Müllkippe "was hast du nur die ganze zeit mit deiner Müllkippe?"
"Die Geschichte ist wirklich zulang." sagte Ram und winkte ab, "Und auch einbisschen zupersönlich um sie einer Fremden zu erzählen." sagte Ram und hoffte, dass sie nicht mehr weiter nachfragen würde. Sie erzählte Ram schließlich auch nicht alles, was Ram wissen wollte. "Ich benötige ein paar ganz besondere Teile. Ich hoffe sie auf der Müllkippe zu finden." sagte Ram zu ihr und kam langsam auf die Straßen der Stadt.
Elias kam nun im Wald an und sah sich erst mal um. Er war sehr lange nicht mehr in Wald. Elias war vor dem Virus oft mal im Wald aber sonst nichts, da er lieber ein Stadtmensch ist. Nun ging er weiter und hoffte das er sich nicht verlaufen würde, da er nicht genau wusste, wo die Amazonas lebte. Zoe hatte es ihm erklärt aber so genau verstanden hatte er es nicht aber er versuchte mal sein Glück. Es war warm und so zog er seine Jacke beim gehen aus und hielt es in der rechten Hand fest. Elias freute sich Zoe zu sehen.
Elias ging lange im Wald und war fast da. Nun hoffte er das Zoe noch nicht schlief da es schon dunkel wurde. Wenn sie schlief würde er bis morgen auf sie warten. Elias freute sich schon sehr da es lange her war dass er sie wieder gesehen hatte. Nach einer Weile stand er vor dem Lager der Amazonas und ging dann rein da er Feuer sah und Stimmen hörte.
Zitat von Ram"Die Geschichte ist wirklich zulang." sagte Ram und winkte ab, "Und auch einbisschen zupersönlich um sie einer Fremden zu erzählen." sagte Ram und hoffte, dass sie nicht mehr weiter nachfragen würde. Sie erzählte Ram schließlich auch nicht alles, was Ram wissen wollte. "Ich benötige ein paar ganz besondere Teile. Ich hoffe sie auf der Müllkippe zu finden." sagte Ram zu ihr und kam langsam auf die Straßen der Stadt.
tbc: City - Straßen
Syra ging weiter durch den Wald und hörte Ram dabei zu "wie du meinst" wenn er es nicht sagen wollte konnte sie ihn ja schlecht dazu schwingen, was sollte sie da auhc shcon großartiges tun können. Auf ddas mit den Teilen meinte sie dann nur "ahha ok"
Scott ging nun mit Prim in den Wald und es war schon sehr dunkel. Da die im Wald sich mit der Zeit auskennen störte es ihm nicht. ‘‘Gut wir suchen zuerst am Fluss und wenn sie nicht da ist sollten wir dann doch wieder zurück gehen und wenn es dann hell wird weiter suchen.‘‘ meinte Scott zu Prim dann. Er würde dann den anderen auch sagen dass seine Schwester lange nicht mehr gesehen wurde und vielleicht würden sie dann mit suchen gehen da es sicher schnell er gehen wird.
Prim ging mit Scott und hört ihm zu, dann meinte sie "ja ok lass uns das so machen" dann überlegte sie in letzter zeit war sie wirklcih öfter als sonst nachts unterwegs. "wieso gehen wir eigentlich immer nachts wenn es schon dunkel ist, wir kommn noch ganz durcheinander auch mit dem schlafen oder?"