Alexa ging nicht gleich ins Lager der Amazonas es herrschte dort reges Treiben und ihr schien es gefährlich zu sein ein paar lügen aufzutischen also chekte sie die Lager erstmal im Gebüsch...sie hörte den Tribemitglieder zu und ein lächeln machte sich breit also ein ball soll es geben und das bei den lotuse...interessant und brauchbar.
Dachte Alexa sich sie kannte ein paar geschichten von den Lotuse und diese waren nicht grade die die sie ins beste licht rückten...Alexa ging aus leise aus dem gebüsch raus und drehte sich um das Schloss konnte man gut sehen von hier es hatte einfach eine perfekte lage für die Herrschaft.
Alexa schüttelte den Kopf und ging wieder auf den weg und wartete auf May lange würde sie sicher nicht warten....
May kam wieder zu der Stelle in den Wald wo sie sich von Alexa getrennt hatte. Diese war auch schon wieder da. May ging zu Alexa und sagte generft Ich bin fertig. Können wir zurück gehen?
Steve folgte Bray in den Wald und fragte sich insgeheim warum sie den Waldweg nicht benutzten, da es nervte durch die Gebüsche zu laufen. Aber dann fiel ihm ein, dass sie ja nicht gesehen werden durften. Er war lange nicht mehr im Wald gewesen, doch vermisst hatte er den Wald nicht, da er ein Stadtkind war.
Bray kam nun im Wald an. Es war ein anderer Weg, den er hätte, den normalen nehmen können. Nur wollte er nicht gesehen werden. Bray sah sich um und merkte, dass Steve leise war. ‘‘Ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er dann besorgt nach. ‘‘Ich denke wir kommen zu früh an dort.‘‘ sagte er zu Steve. ‘‘Ich hoffe das heute ein Plan zustande kommt.‘‘ meinte er noch zu Steve.
Chris kam nun aus dem Lager und lief eine Weile. Aus der Ferne sah er jemanden auf sich zukommen und hörte auch kurz ein Motorgeräusch was ihn etwas verstutzte. Ein Motorgeräusch in Wald, da konnte nur was von den Technos etwas im Busch sein. Jetzt erkannte Chris die Person , die auf ihn zu kam. Es war Dean. "Hey Dean , schön dich hier zu sehen. Ich wollte mich bei dir bedanken, das du Sophia gerettet hast. Und hast du es gefunden, als du in der Stadt warst?? " fragter er ihn kurz und sah ihn ernst an. "Achja bevor ich es vergesse. Kelly will mit dir reden. Es ist wichtig." erklärte er ihm noch dazu.
Dean lief durch den Wald. Er atmete die Luft ein und aus. Von weiten hörte er etwas das sich wie ein Motor anhörte, doch er schüttelte nur kurz den Kopf. Er glaubte er würde verrückt werden. Da sah er Chris und ging auf ihn zu. "Hey, ach war doch kein Ding. Ich konnte sie doch nicht den Technos ausliefern. Ja ich habe es gefunden. Das war gar nicht so einfach." sagte er zu ihm und gab ihm ein Päckchen. Nun hörte er das was Chris noch sagte und seufzte etwas. "Ich kriege wieder etwas auf den Deckel. Ohh man. Na dann . Ich werde mir mal gehen und andere Sachen anziehen. Wir sehen uns. Bye!" sagte er zu ihm und ging nun weiter zurück ins Lager.
Chris hörte ihm zu und nickte. Nun hatte er das gewünschte Päcken in der Hand und grinste. "Danke dir! Ich bin dir etwas schuldig!" sgate r noch zu ihm und musste zudem grinsen was Dean sagte. "Wenn er nur wüsste." dachte er nur und lächelte immer noch. Nun Ging er schnell ins Lager und wollte sich auch schnell umziehen.
Jacky lief, immer noch wütend auf Mike, eine ganze Weile im Wald herum. Unsensibler Idiot, dachte sie sich nur und merkte plötzlich, dass sie nicht wusste wo sie war. "Oh nein, sag nicht, das ich mich verlaufen habe", murmelte sie vor sich hin und atmete kurz tief durch. Kurze Zeit später, fühlte sie sich wieder etwas schwindelig. Jacky setzte sich darauf kurz an einen Baum um sich auszuruhen. Als sie sich dann wieder etwas fitter fühlte, ging sie auch schon weiter.
May kam wieder zu der Stelle in den Wald wo sie sich von Alexa getrennt hatte. Diese war auch schon wieder da. May ging zu Alexa und sagte generft Ich bin fertig. Können wir zurück gehen?
Ja von mir aus schon. Hast du wirklich alles erledigt?? Fragte alexa mit einem eiskalten unterton nein sie würde sich nicht auf die gleiche stufe wie May stellen obwohl es großen spaß machte sie zu ärgern...
Sag mal May bist du eigentlich glücklich bei den Flammes?? Ich meine man braucht dich doch nicht habe ich das gefühl!! Sagte Alexa mit einem grinsen das nicht grade nett wirkte..
Steve lief in Gedanken vor sich hin, bis ihn Bray fragte ob alles in Ordnung war. "Ja, wieso auch nicht..." meinte er dann als Gegenfrage. Er musste sich nur an die Situation gewöhnen wieder in der Stadt zu sein, da sich viel verändert hatte und auch im Tribe. Ihn verwunderte es nur, dass keiner mit zu dem Ball ging, da früher solche Veranstaltungen immer gut ankamen. "Wieso wollte keiner mit? Ich hoffe das ist nicht irgendeine Spießerversammlung..." meinte er. Wenn dem so war, würde er wieder gehen. Vielleicht zur Finns Bar, da gings immer ab.
May hörte Alexa zu. Am liebsten hätte sie ihre verpasst. Aber wer weiß was dann Phoenix dazu sagen würde. Dafür sagte sie Ich weiß zwar nciht was du so gemacht hast in den letzten MInuten. Aber ich habe meine Aufgabe erledigt. Dann überlegte sie. Sie wollte nichts sagen was man nachher gegen sioe verwenden könnte. Also sagte sie Ich bin bei den Flames, weil Phoenix mir ein Dach über den Kopf geboten hat. Dafür mache dann die Aufgaben die er mir gibt. Und mich interessiert nciht was du fühlst. Ich wusste gar nciht das du gefühle hast sagte May gehässigt zu Alexa.
Alexa sah May nicht an sie grinste nur und ging vor....Tja meine liebe, ich bin voller überraschungen merk dir das und wenn ich will mach ich dich so fertig das du freiwillig gehst. Aber warte mal vielleicht will ich das ja gar nicht?? Tja ich bin ein Buch mit sieben siegeln!
Oder die Büchse der Pandora?? Such dir was aus... Alexa ging weiter ohne auch nur einmal zu May zu sehen!
Zitat von SteveSteve lief in Gedanken vor sich hin, bis ihn Bray fragte ob alles in Ordnung war. "Ja, wieso auch nicht..." meinte er dann als Gegenfrage. Er musste sich nur an die Situation gewöhnen wieder in der Stadt zu sein, da sich viel verändert hatte und auch im Tribe. Ihn verwunderte es nur, dass keiner mit zu dem Ball ging, da früher solche Veranstaltungen immer gut ankamen. "Wieso wollte keiner mit? Ich hoffe das ist nicht irgendeine Spießerversammlung..." meinte er. Wenn dem so war, würde er wieder gehen. Vielleicht zur Finns Bar, da gings immer ab.
Bray sah weiter Steve an, als er meinte, dass alles in Ordnung ist. ‘‘Naja du bist so still das ist alles. Du weißt, wenn irgendwas ist, kannst du mit mir reden, wenn du darüber reden willst, was war.‘‘ meinte Bray. Er wusste das reden immer hilft das hatte er schon zu oft gemacht andere zu gehört. Als er fragte wie so keine mit kommen wollte zuckt er kurz mit den Schultern. ‘‘Ich weiß nicht Annie wollte glaub ich alleine sein und Missy ist bei ihr. Elias ist nicht da denke ich und die anderen? Wollten nicht oder sind wo anders. Spießerversammlung?? Nein wird es nicht, da ich denke, dass die Anführer wo anders dann hingehen und die anderen weiter feiern werden, aber wenn du es zu langweilig findest, kannst du dann gerne wieder zurückgehen.‘‘ sagte Bray.
Steve hatte echt niemanden zum reden gehabt, da man nicht wusste wenn man vertrauen konnte und wem nicht. Er hatte sich ganze Zeit über nur auf seine Arbeit konzentriert. Sie durften ja auch kaum reden und nach der Arbeit mussten sie essen und dann schlafen... Und wenn er an die Paradisestunden dachte. Doch dies war alles vorbei... Es war Vergangenheit. Er war wieder zu Hause. Er kam auch nur wieder frei, weil er in ein Straflager, hier in Dunedin gebracht wurde. Er war abgehauen. "Nein, ist echt nichts... Ich bin froh wieder zu Hause zu sein..." meinte er.