Elias war nun im Wald und ging nun mit dem Pferd den Weg. Er musste nachdenken und fragte sich wo Zoe war? Elias konnte sich nicht vorstellen dass sie einfach gegangen ist ohne ihr Pferd. ‘‘Naja wir werden sie schon finden.‘‘ sagte er zu den Pferd und hatte vergessen was sie war ein Mädchen oder Junge. Nun sah er die Stadt und ging weiter.
Zitat von SteveSteve hatte echt niemanden zum reden gehabt, da man nicht wusste wenn man vertrauen konnte und wem nicht. Er hatte sich ganze Zeit über nur auf seine Arbeit konzentriert. Sie durften ja auch kaum reden und nach der Arbeit mussten sie essen und dann schlafen... Und wenn er an die Paradisestunden dachte. Doch dies war alles vorbei... Es war Vergangenheit. Er war wieder zu Hause. Er kam auch nur wieder frei, weil er in ein Straflager, hier in Dunedin gebracht wurde. Er war abgehauen. "Nein, ist echt nichts... Ich bin froh wieder zu Hause zu sein..." meinte er.
Bray nickte Steve zu. ‘‘Gut, aber wenn es mal zu viel ist, reden bitte mit wem.‘‘ sagte er zu ihm. Nun sah er sich das Schloss an. ‘‘Wollen wir schon rein gehen oder noch warten?‘‘ fragte er ihn, da er nicht wusste, ob sie schon rein dürfen, da sie viel zu früh dran waren. ‘‘Kennst du eigentlich den Tribe?‘‘ fragte er dann Steve da er nicht wusste ob er mal was von den Lotus gehört hatte.
Zitat von AlexaAlexa sah May nicht an sie grinste nur und ging vor....Tja meine liebe, ich bin voller überraschungen merk dir das und wenn ich will mach ich dich so fertig das du freiwillig gehst. Aber warte mal vielleicht will ich das ja gar nicht?? Tja ich bin ein Buch mit sieben siegeln!
Oder die Büchse der Pandora?? Such dir was aus... Alexa ging weiter ohne auch nur einmal zu May zu sehen!
May folgte Alexa und hörte ihr zu. Dann sagte sie Du machst mir keine Angst Alexa. Damit ich angst bekomme oder gehe. Muss schon einiges passieren. Dann überlegte sie und sagte gehässig Wenn du die Büchse der Pandora bist, musst du weg geschlossen werden. Denn sie ist das Pure Böse. Und ein Buch mit sieben Sigeln ist jede Frau. Vor allem für Männer.
Steve war nicht der Typ, der über seine Probleme redete. Da durch würde sich auch nichts mehr ändern. Weil er so in Gedanken versunken war, hatte er nicht mal das riesige Schloß bemerkt. "Wie du willst..." meinte Steve, und dachte sich insgeheim wieso die Evermores nicht die Chance genutzt hatten damals in sowas zu ziehen... Er mochte den Krankenhausgeruch nicht, aber mittlerweile hatte er sich dran gewöhnt. "Nicht wirklich... Nur vom hören, hatte nie was mit denen zu tun." meinte er. Er mochte es nicht so im Wald und hielt sich auch von den Stämmen dort fern.
Zitat von Jackycf: Das Lager der Amazonas-> Lagerfeuer
Jacky lief, immer noch wütend auf Mike, eine ganze Weile im Wald herum. Unsensibler Idiot, dachte sie sich nur und merkte plötzlich, dass sie nicht wusste wo sie war. "Oh nein, sag nicht, das ich mich verlaufen habe", murmelte sie vor sich hin und atmete kurz tief durch. Kurze Zeit später, fühlte sie sich wieder etwas schwindelig. Jacky setzte sich darauf kurz an einen Baum um sich auszuruhen. Als sie sich dann wieder etwas fitter fühlte, ging sie auch schon weiter.
tbc: ????(zufälliger Platz)
bc:Lager der Amazonas Lagerfeuer
Mike rannte hinter Jacky her eine weile sah er sie noch aber er war wohl zu langsamoder Jacky zu schnell er verlor sie im dichten wald. Jacky!!!! Schrie er in der Hoffnung das sie ihn hörte aber demwar wohl nicht so....Nun hatte er sich verlaufen er sah auf den boden und entdeckte Fußspuren....er lief ihnen nach!
Zitat von SteveSteve war nicht der Typ, der über seine Probleme redete. Da durch würde sich auch nichts mehr ändern. Weil er so in Gedanken versunken war, hatte er nicht mal das riesige Schloß bemerkt. "Wie du willst..." meinte Steve, und dachte sich insgeheim wieso die Evermores nicht die Chance genutzt hatten damals in sowas zu ziehen... Er mochte den Krankenhausgeruch nicht, aber mittlerweile hatte er sich dran gewöhnt. "Nicht wirklich... Nur vom hören, hatte nie was mit denen zu tun." meinte er. Er mochte es nicht so im Wald und hielt sich auch von den Stämmen dort fern.
Bray stand noch weiter vor dem Schloss. ‘‘Das ist eine reiner Frauen Tribe keine Männern ist im Tribe erwünscht. Naja als pass auf dich auf.‘‘ scherzt er nun. Er ging nun weiter nach vorne. ‘‘Ok lass uns rein gehen was soll schon passieren.‘‘ meinte er und sah sich kurz an und ging zu der Tür. Bray Klopfte kurz an und ging dann rein und ließ die Tür für Steven offen und ging nun ganz rein.
Steve bekam ein Grinsen als Bray meinte das der Tribe nur aus Frauen bestand. Auf sowas hatte er auch insgeheim gehofft... Doch jetzt war sicherlich noch gar nichts los, da sie früh dran waren. "Glaubst du man kann ihr Schloß mieten oder so?" fragte er und folgt ihm dann. tbc: Schloß der Lotus
Kelly kam im Wald an. ‘‘Ich dachte ich habe den Namen schon gesagt.‘‘ sagte sie unschuldig zu ihm und sah ihn auch mit ihren blauen Augen unschuldig an. Nun sah sie ihre Schwester an. ‘‘Ja zu Teil kann aber sein das du etwas alleine sein wirst aber Alex und Scar werden sicher da sein wenn du nicht ganz alleine sein willst.‘‘ meinte sie. Als Chris wegen der Maske was sagte grinst sie. ‘‘Ja da hast du recht ich hoffe ich verwechsle dich nicht.‘‘ scherzte sie dann.
Hailey hörte den beiden zu und meinte "vielleicht hat kelly deinen namen gesagt, vielleicht hab ich es vergessen aber ich glaub samira hatte es mir auch schon gesagt." dann sah sie zu Kelly "das macht nichts, Alex`? das ist der, der mir nicht gesagt hat welches dein Zelt ist weil Chris bei dir war."
Chris wfolgte den beiden. Er ginste Kelly an. "Dir kann ich doch immer verzeihen." sagte er zu ihr und gab ihr einen kurzen Kuss. als Kelly nochmal auf seine Maske zu sprechen kam grinste er kurz. "Ich glaube das wirst du schon nicht. " meinte er zu ihr und grinste sie an, dann hörte er der kleinen Hailey zu. Dann fing er leicht an zu schmunzeln , da er genau wusste warum Alex in abgehalten hatte .
Dylan hatte keine Ahnung wie er so von Weg abkommen konnte. Gerade eben noch hatte er sich auf einem befestigten Weg befunden und jetzt war er im Dichtesten Wald den er sich vorstellen konnte. Das schlimme an der Sache war das er hier in absolut lächerlichem Aufzug herumlief, auch wen er froh war das es so war. Er wollte sich gar nicht vorstellen wie er jetzt aussehen würde hätte er diese Vorkehrungen nicht getroffen. Plötzlich blieb sein Fuß an irgendetwas hängen und er schlug lang auf den Boden. Sein Gesicht landete dabei genau in einer Matsch Pfütze. "Verdammter Mist, warum muss sowas immer mir passieren." ärgerte sich Dylan über die gesamte Situation. Das hatte er nun davon das er sich alleine auf den Weg gemacht hatte. "Das brauche ich jetzt gar nicht." wütete Dylan weiter während er an sich herunter sah. Er sah nun noch lächerlicher aus als vorher aber wenigstens war sein Anzug noch vollkommen unversehrt geblieben. Das konnte man von seinem Gesicht allerdings nicht behaupten, das war nämlich voller Matsch. Auch die Spitzen seiner Haare hatten etwas abgekriegt und er wusste schon jetzt wie er sich Blamieren würde wenn er am Schloss nach einer Dusche fragen musste. Vorausgesetzt natürlich er fand den Ort an dem die Lotus lebten oder wenigstens überhaupt irgend etwas an dem er sich orientieren konnte.
Kelly hörte ihre Schwester so wie Chris zu. ‘‘Ja dann ist das Alex er sollte dich kennen naja als Baby noch.‘‘ sagte sie dann. Nun musste sie grinsen das Chris ihr immer alles verzeiht. ‘‘Gut zu wissen.‘‘ sagte sie und ging nun um die Ecke und rempelt leicht jemanden an. ‘‘Oh sorry.‘‘ sagte sie und sah sich den Jungen an. ‘‘Hey ist alles ok?‘‘ fragte sie dann nach da er irgendwie anders aus sah.
Hailey sah Chris an und fragte dann "wieso grinst du so? Findest du das lustig das der mich nicht zu Kelly gelassen hat" dann hörte sie auch was Kelly sagte und meinte "ohh als Baby, da wo ich noch Süß war" Dann rempelte Kelly gegen jemand und als sie den Jungen sah, ging sie schnell und versteckte sich hinter Chris und klammerte sich an ihm fest.
Wütend stampfte Dylan weiter durch den Wald und immer noch ärgerte er sich Schwarz über sein Missgeschick. Doch plötzlich wurde er unsanft gebremst, in seiner Aufregung war er voll in jemanden hinein gerannt der gerade um die Ecke gekommen war. Wenn man in einem Wald von Ecken sprechen konnte. "Nein, mir tut es leid, ich hätte besser aufpassen sollen." erwiderte er auf ihre Entschuldigung. "Naja nicht wirklich, ich hatte eigentlich vor auf einen Ball zu gehen den die Lotus veranstalten. Aber erstens hab ich keine Ahnung wo ich gerade bin, und zweitens sehe ich aus wie ein Verrückter." antwortete er ihr möglichst freundlich. Vollkommen konnte er seine Wut über sich selbst aber nicht verbergen. Er war aber auch ungeschickt heute. So konnte er sich jedenfalls auf dem Ball schlecht Blicken lassen.
Er hörte Kelly und Hailey zu. Da fiel ihm erst einmal auf , wie lange sich Kelly und Alex kannten. So genau hatte er es gar nicht mitbekommen. "Ach Hailey mir ist gerade danach. Ich habe gerade echt gute Laune und freust du dich schon auf den Ball ??" fragte er sie und schaute nun zu kelly und da rempelte sie jemanden an, der sagen wir mal nicht gerade sauber im Gesicht war. Hailey versteckte sich hinter Chris und er legte schützend seine Hand auf ihrem Hinterkopf. Er fand es süß. "Zu dem gleichen Ball müssen wir auch , wenn du willst , kannst du mit uns kommen, aber wegen deinem Gesicht , da habe ich nichts dabei." meinte er zu Dylan