Kelly lächelte den Jungen an. ‘‘Ach schon gut und ja stimmt wir gehen auf den Ball aber so kannst du nicht gehen.‘‘ sagte sie und überlegte kurz. ‘‘Es gibt ein Fluss da ich kann dich hinbringen und Chris und Hailey ihr könnt schon mal vorgehen damit ihr nicht lange warten müsst. Außer ich wollt mit kommen?‘‘ fragte sie beide uns sah wie ihre kleine Schwester Angst hatte und sich hinter Chris versteckte musste sie grinsen. ‘‘Du musst keine Angst haben ich denke kaum das der Junge dir was antut.‘‘ sagte sie zu ihr.
Dylan fand den Vorschlag unheimlich freundlich den das Mädchen ihm da machte. "Das wäre unglaublich Nett, ich bin übrigens Dylan, ich gehöre zu den Streets." stellte Dylan sich vor. Er war unglaublich froh das er jemanden getroffen hatte und das derjenige sogar wusste wo er sein äußeres wieder etwas zurecht machen konnte. Das war eine Fügung Gottes da war Dylan sich sicher, seine Wut schwang auf der stelle in Dankbarkeit um. "Ganz bestimmt werde ich dir nichts tun, ehe ich jemandem etwas tue muss ganz viel schlimmes passieren." sagte Dylan freundlich zu dem Mädchen, das sich hinter dem anwesenden Jungen versteckte, und lächelte dabei was eher gruselig als freundlich aussehen musste. Er war sich durchaus bewusst das er in den Augen von kleinen Kindern aussehen musste wie ein Monster. Ihm tat es leid das er dem Mädchen Angst gemacht hatte, das war überhaupt nicht seine Absicht gewesen. Er mochte es nicht wenn jemand angst vor ihm hatte. Dafür war er viel zu Nett und freundlich.
Hailey sah hoch zu Chris und lächelte ddann hörte sie was Kelly sagte und meinte schnell "nein, ich will lieber das wir mitkommen. Ich will nie mehr dich alleine lassen" dann kam sie langsam hinter Chris vor als sie meinten der Junge macht nichts, aber sie blieb in seiner nähe.
Kelly ging zu ihr Schwester. ‘‘Ich lasse dich nicht alleine versprochen aber so geht es schneller und du bist bei Chris sicher.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln zu ihr. Nun ging zu die Dylan. ‘‘Hallo Dylan ich bin Kelly die Anführerin der Amazonas. Ich werde dich hin bringen und dann kommen wir wieder her. Das Schloss ist nicht weit von hier.‘‘ sagte sie nahm seine Hand und führte ihn dann zum Fluss. ‘‘Wir sind gleich wieder da.‘‘ sagte sie zu beiden und lächelte beiden kurz an.
Chris nickte nur und sah wie Kelly ging. Er nahm Haileys Hand. "Komm wir gehen schon mal vor. Kelly kommt nach und sie wird dich nicht mehr allein lassen. Sie ist darin sehr zuversichtig." erklärte er ihr und schenkte ihr ein Lächeln und da sahen sie auch schon das Schloss. "Schau mal wir sind schon da." meinte er zu ihr und sie gingen beide in die Eingangshalle.
Dylan war immer noch unfassbar dankbar das, das Mädchen ihm half sich noch ein wenig Frisch zu machen. Es war toll Menschen zu treffen die einander halfen und nicht direkt verschmähten. Dies hatte er auf seiner Reise hier her sehr oft erlebt. "Nochmals vielen dank Kelly, das ist unglaublich Nett von dir." bedankte sich Dylan erneut nachdem Kelly sich ihm vorgestellt hatte. Sie war also die Anführerin eines anderen Tribes, Sie sah nicht danach aus stellte Dylan fest. Andererseits sah er auch nicht aus wie ein Co-Anführer eines Tribes und man sah ihm auch nicht an wie gut er in Sachen Kampfsport war. Man sollte Menschen halt nicht nach dem äußeren beurteilen dachte Ved während er ihr folgte.
Zitat von ChrisChris nickte nur und sah wie Kelly ging. Er nahm Haileys Hand. "Komm wir gehen schon mal vor. Kelly kommt nach und sie wird dich nicht mehr allein lassen. Sie ist darin sehr zuversichtig." erklärte er ihr und schenkte ihr ein Lächeln und da sahen sie auch schon das Schloss. "Schau mal wir sind schon da." meinte er zu ihr und sie gingen beide in die Eingangshalle.
tbc: Eingangshalle - Schloss der Lotus
Hailey fand das nicht so toll das Kelly alleine mit dem weg ging, sie sah zu Chris und fragte "Hast du keine Angst, wenn deine Freundin mit eeinem fremden Mann alleine im Wald ist?" dann sagte er das da das Schloss ist "wow ist das aber groß" sagte Hailey darauf.
Zitat von AlexaAlexa sah May nicht an sie grinste nur und ging vor....Tja meine liebe, ich bin voller überraschungen merk dir das und wenn ich will mach ich dich so fertig das du freiwillig gehst. Aber warte mal vielleicht will ich das ja gar nicht?? Tja ich bin ein Buch mit sieben siegeln!
Oder die Büchse der Pandora?? Such dir was aus... Alexa ging weiter ohne auch nur einmal zu May zu sehen!
May folgte Alexa und hörte ihr zu. Dann sagte sie Du machst mir keine Angst Alexa. Damit ich angst bekomme oder gehe. Muss schon einiges passieren. Dann überlegte sie und sagte gehässig Wenn du die Büchse der Pandora bist, musst du weg geschlossen werden. Denn sie ist das Pure Böse. Und ein Buch mit sieben Sigeln ist jede Frau. Vor allem für Männer.
Alexa hörte May zu aber sagte dazu nichts mehr und grinste nur fies. Wenn die wüsste dachte sich Alexa. Nun aber sah sie die Straße und war froh endlich aus dem Wald zu sein und von May. ‘‘ Naja mal schauen. Ich meine ach nichts lassen wir das.‘‘ meinte sie noch ging weiter um in den Tribe zu gehen und auf ihr Zimmer.
Tbc: University of Otago – Alexa Zimmer
(ooc: Ich mache es mal so da auf der Straße viele sind)
cf: Zeitsprung [Station II - Küche & Kontrollraum]
Nachdem Aaron uns Stella sich für eine gute Varieante entschieden haben, nämlich die die Stella ausgearbeitet hatte und Aaron jetzt noch genauer mitteilen wollte. (ooc. ;P) Also lief Aaron in seiner Jeans, die er schon Jahre nicht mehr angehabt hatte, durch die Wälder. Er hatte sich zusätzlich seine Schwarze Lederjacke noch einmal etwas gesäubert. Okay, zu einem Ball wäre man früher nicht so gegangen aber heute sicherlich. Aaron und Stella hatten den Weg über geschwiegen. Jetzt, wo sie dem Schloss immer näher kamen, wollte Aaron aber doch wissen was Stella sich über den Hintergrund genauer ausgedacht hatte. "Also, was hast du dir jetzt genauer ausgedacht?", fragte er sie. Aaron schaute jedoch weiter Sturr gerade aus.
Lange hatte Stella gebraucht um was passendes für den Ball zu finden. Sie war noch nie auf sowas gewesen und hatte deswegen auch keine Ahnung, was man so trug. Auch war kein anderes Mädchen in der Station untergebracht, so dass sie sich keinen Rat bei einem anderen weiblichen Wesen holen konnte. Zusammen mit Aaron stapfte Stella durch den Wald. Sie zog an ihrem knielangem Kleid. Schon so lange hatte sie keins mehr angehabt und richtig wohl fühlte sie sich nicht dadrin. Aber sie musste eben anders sein als die Stella, die die anderen kannten. Also war diese Auswahl an Kleidung wahrscheinlich genau die richtige. Keiner von den Leuten hatte sie jeh in einem Kleid, Rock oder dergleichen gesehn. Auch hatte sie sich geschminkt was sie sonst nur als unötig und als zeitverschwendung fand. Die Maske hatte sie noch in ihrer Hand aber Stella würde sie bald aufsetzen. Sie hatte sich nicht getraut nochmal in den Spiegel zu schauen aber sie musste wohl anders aussehen als sonst. Auch Aaron hatte was anderes an als den üblichen Technoanzug. Natürlich. Er sah schick aus "Ich mag deine Jacke..." sagte Stella in die Stille rein. Sie machte sich schon ihre Gedanken. "Ausgedacht? Naja also wir sind der Tribe Peace oder so...und wir sind die beiden Anführer...oder eher du...ich bin nur die Begleitung" was ja auch irgendwie stimmte. "Wir sind neu hier und gerade erst angekommen als ein paar Mädchen uns über den Weg gelaufen sind und über den Ball gesprochen habe. Naja und da dachten wir das wäre doch die perfekte Gelegenheit die anderen Menschen kennenzulernen...." sie sah zu Aaron doch der guckte nur geradeaus "Wir müssen nur noch absprechen wo im Moment unser Aufenthalsort ist, wie viele wir sind und wie wir heißen..."
Natürlich hätte Aaron jetzt auch etwas sagen können, über Stellas ungewöhnlichem Outfit, aber er ließ es lieber. Wieso? Nicht, dass er nicht fand dass sie gut aussah. Es passte einfach nicht. Er grinste über Stellas Aussage. Ihm gefiel die grundidee. Allerdings fand er irgendwie war da noch etwas komisch dran. "Bray, wird doch sicherlich da sein oder?", fragte er Stella und machte eine gekonte Pause in der er sie nochmal Mustern konnte. "Er wird dich doch sicherlich an deiner Sprache und dem Auftreten erkennen oder?", Fragte er nach und schaute sie an. "Vielleicht solltest du da doch deinen Namen behalten und sagen dass du zu uns gestoßen bist?" Irgendwie war das ja noch nicht mal ganz gelogen. Nur der Tribe.
Stella merkte, wie Aaron sie ansah aber nun war sie es, die geradeaus auf ihr Ziel schaute "Ich denke mal schon das er da sein wird..." meinte sie so neutral wie möglich. "Und ja...darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Aber wir haben ja die Masken..." nun sah sie Aaron doch an "Ich kann ihm nicht als ich selber gegenüber stehn. Da müsst ich so viel erklären" sie hoffte, dass er verstand. Das Problem war nur, dass er wahrscheinlich recht hatte. Wie sollte sie sich so anders benehmen? Naja wenigstens sah sie vom Äußerem der früheren Stella nicht mehr sehr ähnlich. Erstmal jedoch sprach Stella nun die anderen Themen an "Ok also wir sind ein ziemlich kleiner Stamm der in seiner alten Heimat nicht mehr leben wollte weil dort ein Feuer ausgebrochen war und alles verbrannt hat?!" so konnten sie sich sicher sein, dass sie nicht was falsches über eine Stadt erzählten.
Bei solch einem Treffen war wohl klar, dass Bray da sein würde, und nicht nur Bray würde da sein. Es würde Stella also sehr schwer fallen sich zu verstecken oder irgendwas an ihrern Charakternzügen zu ändern. Das war Aaron schon einmal klar. Stella war auch noch nicht soweit, um alle ihrer Gefühle zuverstecken. Sie wollte es auch sicherlich nicht, aber jetzt wäre es sicherlich Praktisch gewesen. "Die Masken, verstecken aber nicht deine Tonart, Charakterzüge und dein Verhalten.", Sagte Aaron nochmal deutlich. Dass Stella ihm viel erklären müsste, blieb eh nicht aus. "Besser so, als dass du ihn noch mehr anlügen musts oder?" fragte er sie. Jetzt hoffte Aaron Stella an ihreren eigenen Charakterzügen zubetätigen. Aaron nickte nur zu Stellas Stammes Idee. "Peace, ja?" fragte er nach. Auf was für Namen sie nur kam.
Es stimmte ja was Aaron sagte. Stella nickte "Meinst du wirklich? Nagut ich machs so...aber vielleicht sollten wir das nur Bray sagen?" sie hoffte das Aaron zustimmte. Das andere wäre bestimmt schlauer gewesen aber sie wollte nicht, dass alle das wussten. Bray zu überzeugen würde schon schwer genug sein. Dann redete Aaron vom Lügen. Stella hasste es zu lügen und irgendwie würde es ja doch gut sein nicht mehr nur Mist zu erzählen. "Ok Aaron. Ich denke es ist wirklich das beste wenn ich Stella bleibe...aber ich hab mich trotzdem verändert..." und das hatte sie tatsächlich. "Jetzt brauch ich nur noch einen guten Grund das ich mich genau diesem Tribe angeschlossen hab und nicht zu ihnen zurück gegekehrt bin..." überlegte Stella laut. "Ja ich dachte das wäre ein unauffälliger Name der nur gutes verheißt" erklärte Stella als sie von Aaron aus ihren Gedanken gerissen wurde "Aber wenn du möchtest kann unser Tribe auch anders heißen" sie lächelte ihn an "Schließlich brauchst du auch noch einen anderen Namen!"