Prim rieb sich die Augen sie war schon etwas müde, aber vorallem wollte sie da weg. Weil Scott und Naemi sich gestritten haben und nachdem Scott weg war wollte sie dann auch nicht bleiben. Also ging sie zurück zum Lager.
Aaron fiel sofort ein Guter Grund ein, wieso Stella nicht zurück zu den Evermores konnte. "Du hast dich einfach nicht zurück getraut.", sagte Aaron nur. Wenn jemand Dinge getan hat, die andere sehr enttäuscht oder verletzt haben trauten sich Menschen eben öfter nicht zurück. Sie hatten angst vor dem was die anderen jetzt sagen würden. Schlussendlich waren beide Seiten jedoch nicht die beste. "Also wenn du einen neuen Namen willst, bei unserm Tribe gehört es dazu sich einen neuen Namen auszusuchen." sagte Aaron und zwinkerte Stella zu. "Passt schon mit dem Tribe. Ich bin dann Ron." Aaron wollte nun wirklich nicht ganz seinen Namen verändern.
Auf so einen gurnd wäre Stella gar nicht gekommen. Es war wohl auch nicht ihre Art vor etwas zu flüchten. Schon als sie ganz klein war wurde sie von ihren Eltern erzogen etwas gleich zu machen und sich nicht davor zu drücken oder wegzurennen. Selbst wenn es in diesem Augenblick unangenehm war und man Angst hatte...danach fühlte man sich total gut weil man es allein geschafft hatte. Trotzdem stimmte sie Aaron einfach zu. Das wäre wohl das Logischste was wohl fast jeder verstehn würde "Ok" meinte sie mit einem Nicken und sah nun die ersten Dachspitzen des Schloss. Bei Aarons worden musste Stella dann doch ein wenig lachen "Ron? Find ich cool...wie aus Harry Potter..." auch sie überlegte wegen einem Namen. Aus ihrem konnte man leider keine Abkürzung machen. Jedenfalls keine gute. Spontan sagte sie einfach "Ich heiße Julie."
Scott kam im Wald an und war immer noch sauer und konnte es nicht verstehen wie so seine Schwester so Leichtsinn war. Er hatte es nicht leicht das war schon klar besonders nicht wen seine Schwester anders war und auch ganz schön stur war. Scott wollte einfach nur alleine sein und so ging er den Weg zurück um ein paar Sachen zu packen.
Zitat von StellaAuf so einen gurnd wäre Stella gar nicht gekommen. Es war wohl auch nicht ihre Art vor etwas zu flüchten. Schon als sie ganz klein war wurde sie von ihren Eltern erzogen etwas gleich zu machen und sich nicht davor zu drücken oder wegzurennen. Selbst wenn es in diesem Augenblick unangenehm war und man Angst hatte...danach fühlte man sich total gut weil man es allein geschafft hatte. Trotzdem stimmte sie Aaron einfach zu. Das wäre wohl das Logischste was wohl fast jeder verstehn würde "Ok" meinte sie mit einem Nicken und sah nun die ersten Dachspitzen des Schloss. Bei Aarons worden musste Stella dann doch ein wenig lachen "Ron? Find ich cool...wie aus Harry Potter..." auch sie überlegte wegen einem Namen. Aus ihrem konnte man leider keine Abkürzung machen. Jedenfalls keine gute. Spontan sagte sie einfach "Ich heiße Julie."
Aaron nickte nur Stella zu. Die Welt hatte sich verändert, hatte sie das immer noch nicht verstanden? Der Virus machte auf fröhlichen Menschen die traurigsten die es im ganzem Universum gab. Zu Stellas 'Harry Potter' Vergleich sagte Aaron nichts. Daran hatte er schon ewnig nicht mehr gedacht. Es war auch schon viel zu lange her Bücher gelesen zu haben. "OKay, dann wollen wir mal die Spiele eröffnen, Julie.", sagte Aaron und ging ins Schloss, vor dem sie mittlerweile standen.
Schweigend ging Stella neben Aaron her. Innerlich versuchte sie sich auf, dass, was sie gleich erwartete, vorzubereiten. Obwohl dies eigentlich unmöglich war, da sie keine Ahnung hatte, was passierte. Nun waren sie beim Schloss angekommen. Stella schaute hinauf...es war wunderschön. Sie nickte Aaron zu und folgte ihm dann.
Hailey kam aus dem Lager und irgentwie war es ihr jetzt schon ziemlich unheimlich auf dem Weg zum Lager war das irgentwie nicht so aber jetzt fand sie das schon. Also lief sie durch den Wald, nach einer weile blieb sie stehen und ihr fiel auf das sie nicht mehr wusste wo sie war. Deswegen rannte sie schneller, damit sie so schnell wie möglich aus dem Wald kommt, aber dann fiel sie über einen Stock oder eine Wurzel und fiel hin.
Scott ging weiter und er wollte nur noch schlafen da er einfach Müde war und morgen würde er dann weiter schauen vielleicht würde er Mimi Besuchen gehen da er sie vermisste. Er hoffte das es ihr gut ging. Nun ging er um die Ecke und sah ein Mädchen auf dem Boden lief. Scott lief zu ihr hin und half ihr hoch. ‘‘Hey ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er sie freundlich nach.
Hailey lag da und dann kam ein junge und half ihr auf und fragte ob alles in Ordnung ist "ja, also weh getan hab ich mir nicht. Aber ich glaube ich habe mich verlaufen" antwortete sie und meinte dann "wir haben uns doch schonmal geehen oder?"
(occ: Hailey war mal mit Samira bei den Ecos und da war Scott doch auch noch kurz da aber nicht lange)
Scott hielt weiter kurz ihre Hand und sah wie sie dann aufstand. Nun sagte sie das sie sich verlaufen hatte und er lächelte. ‘‘Ja kommt drauf an wo du hin wolltest. Man sollte wenn es dunkel wird nicht mehr alleine im Wald raum laufen.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie noch sagte dass sie sich schon mal gesehen haben musste er überlegen und es fiel ihm wieder ein. ‘‘Ja bei den Ecos wolltest du zu uns kommen?‘‘ fragte er nun nach.
Hailey hörte zu was er sagte und fing dann an "Ich war bei meiner Schwester und die ist auf den Ball gegangen mit Chris und mir und dann bin ich in die Eingangshalle gegangen weil ich dachte nachdem Chris, ihr den Heiratsantrag gemacht hat, das sie mich da nicht mehr so lieb hat. Aber dann kamen sie und haben gesagt das es ok ist und ich immer zur Familie gehöre. Dann mussten sie aber zu diesem Treffen und meine Schwester hat gesagt, ich kann da bleiben oder zu ihr gehen und in ihrem Zelt schlafen. Ich bin zu ihr gegangen aber dann konnte ich nur ganz kurz schlafen, weil es ganz toll unheimlich, weil alle auf diesem Ball sind und alle bei den Amazonas ist komisch und deswegen wollte ich dann lieber wieder zurück, weil da bin ich dann nicht alleine aber nun weiss ich nicht mehr wo ich bin." dann fragte er noch ob sie zu ihnen wollte und sie schüttelte nur den kopf.
Scott sah zu Hailey und verstand nicht alles. Chris hat Kelly ein Heiratsantrag gemacht? Es gab ein Ball und ein treffen? ging es ihm durch den Kopf. Er schüttelt kurz den Kopf und sah sie wieder an. ‘‘Ach so naja du musst nicht weit gehen eigentlich hast du dich nicht wirklich verlaufen du musst nur gerade aus gehen und dann nach Link und wieder gerade aus gehen das Schoss übersiehst du nicht da es groß ist.‘‘ erklärte er ihr dann.
Hailey sah zu Scott und hörte ihm zu als er ihr dann erklärte wie sie wieder zurück kommt meinte sie "ich weiss nicht ob ich zurück will, da sind so viele leute aber im lager ist eben gar keiner gewesen und deswegen habe ich mich eben gefürchtet" erklärte sie und wusste selber nicht so recht ob sie zurück wollte oder lieber nicht.
(occ: *Verwirrt sein* scott wundert sich das es ein ball und ein treffen gibt aber kann hailey direkt den weg beschreiben?)
Scoot überlegte kurz. ‘‘Naja wenn du nicht willst kannst du zu uns kommen und morgen früh gehst du dann zurück vielleicht sind dann die anderen auch da?‘‘ fragte er dann nach. Er sah sich um und sah keinen und ging etwas zu Seite. ‘‘Wie du willst.‘‘ meinte er zu ihr.
(ooc: Die im Wald kennen die L. und so auch das Schloss. Und das treffen und den Ball das weiß er nicht da er den ganzen Tag wo anders war.)
Hailey hörte ihm zu und überlegte dann "ich weiss nicht, Kelly hat gesagt ich soll im Schloss bleiben oder ins Lager gehen und dann weiss sie doch dann garnicht mehr wo ich bin oder?" fragte sie nach und fügte dann hinzu "und ich will nicht das sie sich sorgen macht"