‘‘Naja wen es ein treffen gibt dann dauert es sicher lang und morgen früh gehst du halt einfach schnell zurück. Da du nicht alleine im Lager sein willst musst du wo hin. Du kannst nicht die ganze Nacht hier im Wald verbringen du bist sicher Müde?‘‘ fragte er sie nun. Scott würde sie sonst mitnehmen.
Hailey dachte nach und sagte dann "oder du kommst mit zum Lager der Ecos, dann bin ich nicht alleine, muss mir aber auch keine Sorgen machen, das Kelly mich sucht" Eigentlich vertraute sie ja keinen leuten, die sie nicht kennt. Aber er war im Tribe von Samira und die war nett und Chris war auch in dem Tribe also war er wohl auch in Ordnung.
Trent kam nun im Wald an und es war stock dunkel hier. ‘‘Ich muss sagen im Wald kann es schon unheimlich werden wenn man mitten in der Nacht spazieren geht.‘‘ sagte er als spaß. ‘‘Aber keine Sorge ich beschütze dich.‘‘ meinte er und gab ihr wieder ein Kuss.
Jessi kam mit Trent in den Wald. Sie konnte kaum noch etwas sehen und ging deswegen ganz dicht neben Trent. Als er sagte das er sie beschützen würde und sie küsste, erwiederte sie den Kuss sofort. Dann sagte sie Das hoffe ich doch. Ich bin sonst hoffnungslos verloren hier im Wald.
Zitat von HaileyHailey dachte nach und sagte dann "oder du kommst mit zum Lager der Ecos, dann bin ich nicht alleine, muss mir aber auch keine Sorgen machen, das Kelly mich sucht" Eigentlich vertraute sie ja keinen leuten, die sie nicht kennt. Aber er war im Tribe von Samira und die war nett und Chris war auch in dem Tribe also war er wohl auch in Ordnung.
Scott nickte und ging vor. ‘‘Gut ich bringe dich hin und dann schauen wir wer noch da ist vielleicht ist wer ins ein Zelt.‘‘ sagte er und ging weiter. Nach ein paar Minuten sah er das Lager und ging rein. Tbc: Amazaonas - Lagerfeuer
Hailey sah Scott an und meinte "also ich habe keinen gesehen" aber dann fiel ihr auf das sie das auch garnicht konnte, wenn er ja mein in einem Zelt "aber wenn jemand im zelt ist schläft er sicher schon" sie wollte ja auch niemanden wecken, immerhin wollte sie ja auch noch das sie in den tribe aufgenomen wird. Nun folgte sie Scott.
Jessi kam mit Trent in den Wald. Sie konnte kaum noch etwas sehen und ging deswegen ganz dicht neben Trent. Als er sagte das er sie beschützen würde und sie küsste, erwiederte sie den Kuss sofort. Dann sagte sie Das hoffe ich doch. Ich bin sonst hoffnungslos verloren hier im Wald.
Trent nahm ihre Hand. ‘‘Das ist schön.‘‘ sagte er mit einem Grinsen. Er war froh sie waren gleich im Lager und konnte vom weitern etwas Licht sehen da sie immer Feuern an hatten. ‘‘Naja wir sind gleich da.‘‘ meinte er und sah von weitern das zwei im Lager waren aber ging mit Jessi direkt ins Zelt.
Als Aaron die erste Stufe in den Wald setzte, beschleunigte er seine Schritte. "Wir müssen uns beeilen.", sagte er zu Stella udn ging zu dem Fenster, wo er Mimi raus geschmissne hatte. Dann schaute Aaron sich um und sagte zu Stella: "Du darfst jetzt nicht ausrasten. Es ist alles gar nicht so schlimm wie es aussieht.", sagte er und griff in das Gebüsch nach einem Arm und zog den mensch der da lag herraus.
Stella musste Aaron schon fast hinterherrennen als sie draußen angekommen waren. "Ok..." meinte sie etwas zögernd. Sie Sache wurde immer merkwürdiger. Wieso hatten sie auf einmal keine Zeit mehr? Stella hatte immer gedacht, dass Aaorn jetzt erst richtig los legen wollte und die verschiedenen Anführer weiter anlügen wollte. Dann kamen sie an eine Stelle mit vielen Büschen "Was meinst du?" fragte Stella leise, denn irgendwie hörte sich das alles etwas geheim an. Dann zog Aaron an etwas..und dieses etwas stellte sich als Menschenarm heraus "Oh.." schnell presste sich Stella eine Hand vor den Mund. Ihre Augen waren dennnoch vor Schreck geweitet. Nach 1 bis 2 Sekunden hatte sie sich jedoch wieder eingekriegt "Was hast du gemacht??!" zischte sie nun Aaron zu. "Ist das nicht Mimi?" das war doch die Technoanführerin gewesen mit der sie gesprochen hatte... Schnell merkte Stella, dass dies hier nicht der richtige Ort war um zu reden also handelte Stella schnell und half Aaron "Wo willst du sie hinbringen?"Verdammt Stella was machst du hier??! redete ihr Gewissen mit ihr Geh zurück und erzähl Nate und Bray alles! doch Stella schüttelt nur den Kopf. Irgendwas war mit Aaron los und bevor sie das nicht herausgefunden hatte, würde sie nicht aufgeben. Also sah sie Aaron ernst an und wartete ab.
"Hey ich sagte doch schon, es ist nicht so wie es aussieht. Alles ganz harmlos!" zischte Aaron Stella zurück. Die beiden hatten jetzt wirklich andere Sorgen. "Sie ist nicht tot. Ich hab sie gezappt.", erklärte Aaron Stella ruhig. Obwohl er lieber nicht so ruhig gewesen wäre. "Wir haben nicht ganz so viel Zeit. Wir müssen sie schnell in under Quartier bringen.", sagte Aaron zu Stella und zog, nachdem er sich vergewisster hatte das niemand anderes draußen war, Mimi ganz aus den Büschen. Sie bekam die ein oder andere Schramme sicherlich. Daran konnten die beiden jedoch jetzt nichts machen. Dann schaute Aaron Stella an. War sciherlich nicht ganz so einfach für Stella. In dem oberen Fenster ging das Licht an. Aaron griff Mimi unter den Schultern und wartete das Stella schnell die Beine nahm und die beiden hier verschwinden konnten.
Stella verdreht die Augen "Toll..gezappt? und darüber soll ich jetzt glücklich sein? Das du sie nicht gleich umgebracht hast?" Stella atmete einmal tief durch. Doch es brachte jetzt nichts zu streiten. Außerdem wollte sie nicht wieder in das Muster wie vor ein paar Stunden verfallen. Denn irgendwie hatte sie wohl zwischen den beiden was geändert. Was wusste Stella noch nicht genau aber sie würde es noch herausfinden. Jetzt erstmal packte sie dei Beine von Mimi. Gott wenn sie die jetzt bis zur Station tragen mussten. Bestimmt war Mimi nicht schwer doch Stella war es auch nicht so gewohnt so 60 Kg mit sich rumzuschleppen. Tortzdem verzog sie keine Miene oder lies sich etwas anmerken. Sie ging zusammen mit Aaron und auch Mimi vom Schloss weg "Du schuldest mir eine Erklärung" flüsterte sie. Wieso tat sie das alles?
Stella und Aaron entfernten sich von dem Schloss. Mimi war doch ganz schön schwer geworden. Aber keine Wunder wer wusste schon wie sie lebte und wo und ob sie jemand vermissen würde. Es war ganz gut, dass das Schloss nicht so weit weg war von der Station. Nur eben versteckter in den Wäldern. So hatten es Stella und Aaron nicht weit. Dass er ihr eine erklärung schuldete überspielte Aaron mit seinem grinsen ehe sie an der Station waren.
Mimi wurde aus den gebüschen gezogen und nun verschleppt. Sie merkte das ihr Körper in der Luft hängt. Sie versuchte die Augen aufzumachen und sah kur alles verschwommen und machte da auch schon wieder die Augen zu. "Du Idiot...", brachte sie gerade noch so raus und versichtesich zu orientieren.