Aaron und Stella tapsten mit Mimi durch den dunklen Wald. Immer wieder stolperte Stella über Äste aber sie lies Mimi zum Glück nicht fallen. Warum hatte Aaron ihr das angetan? Auf Stella hatte sie ziemlich nett gewirkt. Ok sie war ein Techno aber trotzdem. Außerdem musste Stella zugeben, dass sie ja nun auch einer war. Viele würden so über sie denken, wie sie früher auch über die Technos gedacht hatte...Schnell verdrängte Stella diese Gedanken und half Aaron sie in die Sation zu bringen. Was war nur mit ihm los? Warum veränderte er sich so? Heimlich beobachtete sie immer wieder seine Gesichtsausdrücke um vielleicht irgendetwas daraus ablesen zu können.
Kelly kam nun raus und blieb stehen damit sie auf Chris warten konnte. Sie Atmet mal durch aber irgendwie war ihr auch Übel aber übergeben konnte sie nicht. Kelly setzte sich etwas hin und sie fragte sich was sie hatte und hatte auch etwas Angst.
Chris kam raus und ging direkt zu Kelly. Er strich ihr über die Wange. "Hey alles okay bei dir??", fragte er sie und schaute sie besorgt an. Er hatte kein gutes Gefühl. "Kannst du laufen , oder soll ich dich tragen ??" fragte er sie nun und schaute sich um. Es war mittlerweile Nachts.
Kelly sah wie Chris raus kam und sie fragte ob er sie tragen sollte und sie schüttelt den Kopf. ‘‘Nein das geht schon lass uns einfach gehen.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln. ‘‘Ich hoffe um ehrlich zu sein weiß ich nicht was mit mir los ist.‘‘ sagte sie und ging nun ein stück.
Chris sah sie immer noch besorgt an. er legte ein Arm ihr Hüfte , um sie etwas zu stützen und falls sie umkippen würde , konnte er sie besser auffangen. Er war darauf vorbereitet. "Ich frage mich auch was mit dir los ist. Du bist schon heute erst umgekippt. Ich mahce mir richtige Sorgen um dich." meinte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Kelly ging weiter und spürte sein Arm auf ihre Hüfte. ‘‘Du musst dir keine Sorgen machen. Es wir schon nichts schlimmes sein.‘‘ sagte Kelly zu ihm dann und lächelte ihn auch an. '''Vieleicht bin ich auch nur Müde.'' sagte sie zu Chris auch wenn sie das nicht glaubte.
"Ich mache mir aber Sorgen , ich bin dein Verlobter und ich liebe dich über alles. Das kannst du mir nicht verbieten.", meinte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Nase. "Ich denke nicht das es nur daran liegt Kelly.", meinte er zu ihrund sha sie nun ernst an. Das Unwissende störte ihn sehr. Was hatte Kelly nur??
Chris gab ihr ein Kuss auf die Nasse wo sie kurz die Augen zu machte und wieder aufmachte. ‘‘Ich weiß aber ich will einfach nicht das du dir zu viel sorgen machst.‘‘ meinte Kelly zu Chris. Als er noch was sagte nickte sie. ‘‘Ja da hast du recht aber was könnte ich den sonst haben?‘‘ fragte Kelly Chris und sah das Lager und ging rein um gleich auf dem Baum Haus zu gehen.
"Kelly , so ist aber meine Art , ich kann nichts dafür und du auch nicht , du musst dich wohl damit abfinden können.", meinte er zu ihr und strich mit den anderen Hand eine Strähne aus dem Gesicht. Da schenkte er seine Verlobten ein Lächeln. "Ich weiß es nicht , ich bin kein Arzt , aber dafür kommt Nate später vorbei.", meinte er zu ihr.
Joe lief hinter Phoenix her und ließ das Schloss hinter sich. So langsam fiel die Anspannung von ihr ab und sich konnte wieder freier atmen. Und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie endlich wieder aus diesem Kleid heraus war und ihre eigenen und normalen Sachen wieder anziehen konnte. "Tja, jetzt konnte ich mich nur gar nicht mehr von deinen Tanzkünsten überzeugen...", sagte sie und zwinkerte Phoenix zu, nachdem sie eine Weile lang schweigend nebeneinander her gelaufen waren. Dann wartete sie gespannt, ob er ihr noch etwas von dem Treffen erzählen würde.
Phoenix war nun draußen und er war auch froh darüber. Er hatte es hinter sich und den Rest müssen die drei dann ausmachen. Phoenix wollte was anders mit Cat machen aber nach dem Drake was sagte sollte Cat besser schauen wie sie die Zapper ausmachen konnte das würde nun ihr Job sein. Nun hörte er Joe zu. ‘‘Ja schade aber das können wir sicher irgendwo man nachholen.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Also ein Plan gibt es. Bray kennt so eine Frau die hat die Stadt und die Kameras von der Straße aufgezeichnet und so wissen wir, wo Kameras sind. Es sollen ein paar Leute die Kameras Kaput schlagen. So können wir unbemerkt rein. Ex Technos sollen uns helfen die sich dort blind auskennen. Es wurden drei Anführer gewählt wer sie sind keine Ahnung ich bin früher gegangen die sollen sich zusammensetzten und ein Plan ausdenken besser gesagt genau eins ausdenken. Sie kommen dann zu uns und erzählen es mir. Sobald ich was weiß, gibt es eine Besprechung, wo ihr alle dann da sein müsst. Cat wird nun auch ihr Job bekommen, und zwar schauen, wie man die Zapper aus machen kann.‘‘ erzählte er ihr und ging weiter, da es noch ein langer Weg bis in die Stadt ist. ‘‘Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich passiert.‘‘ meinte er noch zu Joe.
"Na dann bin ich mal gespannt, wann du mit mir tanzt und ob du hälst was du versprichst." Erneut zwinkerte Joe Phoenix zu. Dann begann er von dem Treffen zu erzählen und Joe hörte aufmerksam zu. Es gab also jemanden, der genau wusste wo sich die Kameras in der Stadt befanden und eine Gruppe sollte diese Kameras zerstören. Interessant. Und eigentlich kein schlechter Beginn für einen Plan. "Wenn die Technos ohne ihre überall präsenten Augen sind, dann wird ihnen das sicher einen entscheidenden Nachteil verschaffen." kommentierte sie diesen Teil des Plans. Es ar verwunderlich, dass es Phoenix nichts auszumachen schien, sich von den anderen Tribes etwas sagen zu lassen. Dazu war er eigentlich nicht der Typ. Also hakte Joe vorsichtig nach: "Und was machen wir in der Zwischenzeit bis diese Präsidenten sich bequemen zu uns so kommen und uns von dem Plan in Kenntnis zu setzen. Wir können doch nicht einfach nur rumsitzen und warten bis die kommen, oder?" fragte sie Phoenix.
‘‘Keine sorge, wenn ich ein versprächen, mache halte ich mich auch meistens daran.‘‘ sagte er zu Joe. Nun hörte er ihr zu. ‘‘Ja wenigstens etwas und ich hoffe, dass sie das Treffen schnellst möglich machen.‘‘ meinte er zu Joe. Auf ihre letzte Antwort dachte er nach. ‘‘Naja Cat macht das mit dem Zapper und sie wird uns helfen wegen die Technos im HQ. Ihr anderen werden wir uns noch zusammensetzten um zu schauen wer bei dem Kampf dabei sein will. Alles andere ergibt sich. Ich denke heute gibt es noch ein großes Feuer, wo rüber ihr morgen sicher hören wird.‘‘ meinte er, ohne mehr darüber zu sagen. Phoenix hatte heute ein Plan, vor den er heute durchführen wird in der Nacht und es wird ein Spaß machen. ‘‘So bald die Technos vorbei ist werde ich dann schauen, wie es weiter geht mit der Stadt.‘‘ sagte er und ging weiter. Er wollte die Macht und dafür würde er sorgen.
Andy kam nun raus und lief durch den dichten Wald, um in die Hohle zu gehen und danach Mimi zu suchen oder auf sie zu warten. Es war morgens und die Sonne hatte sich im Himmel versteckt und so war es kühl. Er lief nun weiter und hoffe, dass Mimi schon schlief, es merkwürdig war, dass sie ihm nichts gesagt hatte. Andy konnte es auch nicht glaube, dass sie einfach so geht und ihn da einfach stehen ließ so war sie nicht, auch wenn Andy sie nicht gut kannte. Nach ein paar Minuten war er da.