Alex kam mit Scar nun raus und lies ihre Hand los und ging durch den Wald. ‘‘Was ich vor habe sehen wir später. Zuerst gehen wird zurück da ich normale Sachen anziehen muss da ich gerne raus aus dem Anzug.‘‘ meinte er zu ihr. ‘‘Aber nun was ganz anders und zwar der Abend gestern war sehr schön.‘‘ meinte er mit einem Lächeln. Es dauerte nicht lange bis zum Lager und waren auch schnell da.
bc:Ballsaal-Schloss der lotuse Scar war langsam ausser atem und ihre Schuhe waren nicht dafür gemacht im Wald herumzuspringen. Alex lies ihre Hand los und sagte nochwas aber sie verstand es nicht weil sie das Blut in ihren Ohren rauschen hörte...sie folgte ihm einfach und sagte immer ja!
Zitat von Phoenix‘‘Keine sorge, wenn ich ein versprächen, mache halte ich mich auch meistens daran.‘‘ sagte er zu Joe. Nun hörte er ihr zu. ‘‘Ja wenigstens etwas und ich hoffe, dass sie das Treffen schnellst möglich machen.‘‘ meinte er zu Joe. Auf ihre letzte Antwort dachte er nach. ‘‘Naja Cat macht das mit dem Zapper und sie wird uns helfen wegen die Technos im HQ. Ihr anderen werden wir uns noch zusammensetzten um zu schauen wer bei dem Kampf dabei sein will. Alles andere ergibt sich. Ich denke heute gibt es noch ein großes Feuer, wo rüber ihr morgen sicher hören wird.‘‘ meinte er, ohne mehr darüber zu sagen. Phoenix hatte heute ein Plan, vor den er heute durchführen wird in der Nacht und es wird ein Spaß machen. ‘‘So bald die Technos vorbei ist werde ich dann schauen, wie es weiter geht mit der Stadt.‘‘ sagte er und ging weiter. Er wollte die Macht und dafür würde er sorgen.
Joe nickte während sie ihm bei den Ausführungen des Plans zuhörte. Es klang nach einem ganz guten Plan. Ein besserer Plan als viele andere, die ihr schon seit der Machtübernahme der Technos zu Ohren gekommen waren. Den Technos wurde ihre Möglichkeit zur Überwachnug genommen und wenn alles glatt lief, dann hatten sie auch noch etwas gegen diese Zapper in der Hand. Was wollten sie mehr. Als Phoenix von einem Feuer sprach horchte Joe auf. Sie konnte sich noch zu gut an das irre Funkeln in Phoenix' Augen erinnern, als er die Mystics übernommen hatte und sie mit einem brennenden Papier bedroht hatte. "Ein Feuer?" fragte sie nach "Weihst du mich ein in deinen Plan?" Sie wollte sich beweisen, wollte ihm zeigen, dass er sich auf sie verlassen konnte und dass sie ein wertvoller Teil seines Tribes an seiner Seite sein konnte. Wenn er nach Macht strebte, und davon ging Joe aus, dann wollte sie ihren Teil davon abhaben.
Phoenix ging weiter und konnte die Stadt schon sehen. Er war froh bald da zu sein, da er endlich sein Plan vorbereiten will. Nun sah er zu Joe die fragte, ob er sie einweihte. Phoenix musste überlegen. Er wollte eigentlich die besten Leute haben das waren Nicci und Josh aber Joe könnte auch mit machen. ‘‘Mal Schauen in will es am Abend oder Nacht machen. Ich muss jemanden los werden besser gesagt ihn leiden sehen.‘‘ sagte er zu ihr. Es machte Spaß jemanden fertigzumachen. Phoenix ging einfach weiter und sah Joe nicht an. ‘‘Ich denke ich werde dich mitnehmen, damit du lernst und damit du euch das schöne Gefühl spürst die ich immer habe, wenn ich Feuer lege.‘‘ sagte er kühl und ging nun mit ihr in die Stadt.
Ihr brannten Fragen auf der Zunge: An wem er sich rächen wollte... Warum er denjenigen leiden sehen wollte... Und ob das alles auch ein Teil des Plans war, die Technos aus der Stadt zu verbannen. Doch Joe hatte mittlerweile herausgefunden, dass man Phoenix besser nicht so viele Fragen stellte, wenn man ihn nicht unzufrieden wissen wollte. Außerdem hatte sie bekommen was sie wollte: Er würde sie mitnehmen. Mit leuchtenden Augen sagte sie "Ich kann es nicht erwarten!" Wenn ihnen das zur Macht verhelfen würde, dann war es gut und dann würde sie mitziehen. Außerdem konnte sie sich so vor ihm beweisen. Etwas besseres hätte ihr nicht passieren können.
J.D und ein paar der Ecos kamen endlich in den Wald seit wochen waren sie unterwegs einmal dachten sie sie hätten Hawk gefunden, aber da hatten sie sich geeirt. J.D wusste einfach nicht wo er sein könnte und das machte ihn fix und fertig, er hatte seinen besten Freund verloren.
Gut Leute geht ihr schonmal vor ich werd noch ach was ich komme mit jemand muss Chris sagen das Hawk spurlos verschwunden ist. Wie er es wohl aufnimmt?? J.D sagte das zu der kleinen Gruppe da antwortete auch schon einer Peter heißt er und war ein unverbesserlicher Skeptiker
(J.D ich denke das es Chris egal sein wird immerhin hat er jetzt die volle macht über die Ecos du kennst die gesetze er als der von hawk auserwählte wird der nächste Anführer! Warum Hwak dir die verantwrtung nicht anvertraut hat weiß niemand von uns! Du währst sicher der bessere Anführer! Kann ich mir zumindest denken!) J.D sah Peter mit einem eisigen Blick an. Untersteh dich noch einmal so von unserem Anführer zu reden! Ist das klar?? Hawk wollte es so und so wird es auch bleiben und ausserdem wollte ich die verantwortung gar nicht! ich bin kein Anführer ich bin ein freigeist und will es bleiben! J.D fuhr sich durch die Haare er holte tief luft, das Thema musste er sich die letzen wochen jeden tag anhören! Deswegen seilte er sich auch immer öfters von der Gruppe ab, er hatte kein Problem mit Chris naja am anfang war es vielleicht so aber dan fand er doch seinen Frieden und ausserdem war es nicht wichtig wer der Anführer der Ecos ist entscheidungen wurden so oder so immer gemeinsam gemacht. Zumindest war es bei Hawk und auch bei Eagle und Pride so ob Chris die Tradition bewahrte wusste er ja nicht! Er hatte ihn nicht lange genug als Anführer kennen gelernt! Sie liefen wieder los richtung lager, er freute sich schon sehr auf sein Baumhaus und seine Hängematte.
Können wir dan weiter oder hat noch jemand was zu sagen?? Die anderen schüttelten den Kopf nur Peter war eingeschnappt und zuckte mit den Schultern und lief vor. J.D schüttelte ebenfalls den Kopf und dan gingen sie weiter sie konnten das Lager schon sehen.
Trent kam mit den anderen beiden im Wald an. Er nahm Jessis Hand und hielt sie. ‘‘Also ich denke das Kelly irgendwann wieder kommen wird keine Sorgen vielleicht dauert das treffen noch lange oder so.‘‘ sagte er zu der kleine da er merkte das sie nach dachte.
Hailey sah Jessi und Trent an und irgentwie war es komisch, sie wollte nicht alleine im Lager sein aber bei jemandem das wollte sie auch nicht. "Entschuldigt aber ich will lieber etwas alleine sein, ich geh spazieren" sagte sie und dachte weiter nach während sie ging. Dann drehte sie sich nochmal um "wir sehen uns dann später"
Trent sah Hailey nach und nickte ihr zu. Nun sah er Jessi wieder an. ‘‘Na dann sind wir wohl wieder alleine.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss. ‘‘Die Nacht mit dir war wunderschön.‘‘ sagte er leise zu seine Freundin.
Jessi sah Hailey nach und rief ihr hinterher Sei vorsichtig. Dann sah sie Trent lächelnd an und sagte Ja, jetzt sind wir wieder alleine. Und ja ich fand die Nacht auch schön.
Trent musste lächeln und hielt weiter ihre Hand. ‘‘Das freut mich und wir haben auch wieder ein neues Mittglied.‘‘ sagte er. Es waren viele Kinder gegangen was er schade fand aber sie haben sich noch. ‘‘Ich habe gar nicht gewusst das es ein Ball im Schloss gab.‘‘ meinte er aber das störte ihn nicht das er nicht dabei war da er dafür eine schöne Zeit mit Jessi hatte.
‘‘Ja das kann sein aber egal. Mal schauen was raus gekommen ist dort. Vielleicht kommt Kelly auch bald wieder zurück außer das Treffen dauert noch lange das kenne ich.‘‘ sagte er und sah den Fluss. ‘‘Wir sind da.‘‘ meinte er und ging mit ihr dann dort hin.