Crystal rannte weiter. Sie wollte erst einmal so weit weg wie möglich. Sie konnte es immer noch nicht fassen, hatte sie doch tatsächlich nicht IHN sondern einen unschuldigen geschlagen. Crystal machte sich große Vorwürfe. Als sie glaubte, sie sei weit genug weg, setzte Crystal sich an einen Baum, zog die Bine etwas an und legte den Kopf drauf. Sie schämte sich sehr für das, was sie getan hatte.
Scott ging durch den Wald und genoss die frische Luft, die er einatmet. Er wollte mit den anderen nicht reden besonders nicht wen es so viele waren und paar nicht kannte. Seine Schwester war auch da und irgendwann musste er mit ihr reden vielleicht heute Abend? Scott musste viel nachdenken und sah von weitem eine Person, die er kannte. Es war Crystal also ging er auf sie zu. ‘‘Hey was machst du denn da alleine?‘‘ fragte er sie. Er merkte das, was nicht stimmte. ‘‘Alles ok?‘‘ fragte er etwas besorgt nach.
Crystal fragte sich, wie das alles nur passieren konnte. Chris würde sie auch sicherlich rausschmeißen, da sie so wahllos gehandelt hatte. Aber sie war ziemlich sauer gewesen, als sie plötzlich dachte, es wäre ER gewesen und nicht dieser Kerl, den sie eigentlich geschlagen hatte. Jetzt flossen ei paar Tränen und Crystal vergrub ihr Gesicht mehr in ihren Beinen. Dann vernahm sie eine bekannte Stimme, Scott. Sie schaute zu ihm. "Nein, nichts ist Ok. Ich habe einen großen Fehler gemacht und Chris wird mich dafür bestimmt rausschmeißen", sagte sie und fing nun völlig an zu weinen.
Scott sah nun in ihr Gesicht und sah dass sie weinte. Nun legte er ein Arm um sie und hockte sich neben sie ihn. ‘‘Wie so das? Ich denke nicht dass Chris es machen wird keine Sorge. So schlimm wird es nicht sein was auch passiert ist.‘‘ meinte er und lächelte sie an. Er fragte sich aber was los war. Nun wartet er auf ihre Antwort ab bevor er weiter was sagte.
"So'n Typ ist heute ins Lager gekommen und ich habe ihn mit jemand anderen verwechselt, auf den ich einen ziemlichen Zorn habe und den Kerl grundlos geschlagen", fing Crystal an. "Chris wird das bestimmt nicht tolerieren", fügte sie hinzu. Sie wurde auch etwas ruhiger, als Scott einen Arm um sie legte. Irgendwie war er immer für jeden da. Es war auch eine sehr positive Eigenschaft, die jeder an ihm mochte.
Scott hörte ihr zu und er musste fast lachen was er da hörte aber riss sich zusammen und zog sie zu sich. ‘‘Crystal das ist kein Weltuntergang und Chris wird nicht sauer sein es kann sein, dass ich darüber lachen wird. So was kann passieren.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Und Typ wird sicher auch nicht sauer sein.‘‘ meinte er noch zu ihr.
Crystal kuschelte sich weiter an Scott und ließ die letzten Tränen laufen. "Wenn du das so sagst, glaub ich dir", sagte sie und wischte sich die letzten Tränen weg. "Der Typ war aber stock sauer, ich glaub der verzeiht mir nie", meinte sie dann.
Andy kam im Wald an und merkte jetzt das man nicht viel sehen konnte und so ging er weiter. Er wusste nicht, wo er hinging oder wo er am Ende sein wird. Andy sah sich um. ‘‘MIMI?‘‘ rief er durch den Wald und man konnte ein Echo hören. Nur er bekam keine Antwort und so ging er weiter. ‘‘MIMI?‘‘ rief er noch mal durch den Wald aber wieder nichts. Er seufze den er wusste nicht, wo er suchen sollte. Nach einer Weile aber kam er dann wo anders raus.
Zitat von CrystalCrystal kuschelte sich weiter an Scott und ließ die letzten Tränen laufen. "Wenn du das so sagst, glaub ich dir", sagte sie und wischte sich die letzten Tränen weg. "Der Typ war aber stock sauer, ich glaub der verzeiht mir nie", meinte sie dann.
Scott merkte dass sie sich an ihn kuschelte und er hielt sie weiterhin fest. ‘‘Du kannst mir glauben und wenn er mit dir schimpft werde ich dich in Schutz nehmen.‘‘ meinte Scott zu Crystal. Aber er war sich zu 100% sicher das nichts Schlimmes kommen wird. Nun hörte er weiter zu und lächelte. ‘‘Ach ich denke schon. Du kannst ja mit ihm reden und es aufklären dann versteht er es sicher auch.‘‘ sagte Scott.
Crystal lächelte. "Danke", sagte sie zuerst und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Dann schaute sie zum Himmel hinauf. "Danke, das du immer für jeden da bist", meinte sie dann. Danach stimmte sie ihn leicht nickend zu, immer noch mit dem Kopf auf seiner Schulter. "Ja, ist wohl besser so. Ich hoffe, das er es auch versteht." Sie lächelte. Irgendwie war sie wieder glücklich. Scott war wirklich gut darin, jemanden zu helfen, aber das schätze ja jeder so an ihm.
Kelly kam in den Wald und hatte Tränen in den Augen. Sie hatte Angst den Test zu machen wie so wusste sie selber nicht. Kelly wusste nicht mal was Chris sagen würde wen dabei raus kommt das sie Schwanger ist. Sie wusste nicht mal selber was sie tun sollte. Nun lief sie nach Hause da sie ihre Schwester hatte. Kelly ging ins Lager.
Hailey kam vom Strand und musste noch was an Ashley denken. Sie fragte sich ob sie, sie wieder sehen würde und was sie wohl nun macht. Es wurde langsam spät und sie wollte zurück, weil sie dachte das sie sonst den weg nicht mehr findet.
Zitat von CrystalCrystal lächelte. "Danke", sagte sie zuerst und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Dann schaute sie zum Himmel hinauf. "Danke, das du immer für jeden da bist", meinte sie dann. Danach stimmte sie ihn leicht nickend zu, immer noch mit dem Kopf auf seiner Schulter. "Ja, ist wohl besser so. Ich hoffe, das er es auch versteht." Sie lächelte. Irgendwie war sie wieder glücklich. Scott war wirklich gut darin, jemanden zu helfen, aber das schätze ja jeder so an ihm.
‘‘Bitte immer doch.‘‘ sagte er und sah wie sie ihren Kopf auf seine Schulter legte. Er sah sich um aber zu sehen gab es nichts dass es nun dunkel wurde. Als Crystal noch was sagte musste er lächeln. ‘‘Ja so bin ich eben. Ich bin immer für jeden da das ist mein Job.‘‘ meinte er und das letzte Wort meinte er als scherzt. Scott macht es von sich aus und hilft gerne jedem und hört auch jedem zu. ‘‘Das wird er schon wir sind ein Tribe und man muss auch verzeihen können.‘‘ sagte Scott. Ja und auch er sollte mit seine Schwester reden wenn er wieder zurück ist.
Cystal lächelte erst und kicherte etwas, als Scott seinen Scherz machte. "Aber sowas könntest du schon Hauptberuflich machen aber du hast ja auch noch andere Talente, die nicht verschwendet werden dürfen", meinte sie grinsend. Dann lächelte sie wieder etwas. "Ja, du hast recht. Ich werde mich auch nochmal persönlich bei ihm entschuldigen", sagte sie dann und stand auf. "Wollen wir langsam zurück? Es ist schon etwas dunkel", sagte sie dann zu Scott und reichte ihm die Hand, um ihm etwas beim Aufstehen zu helfen.
Er sah wie sie lächelte und dann kicherte und sah dabei süß aus. ‘‘Ja könnte ich und stimmt da hast du recht.‘‘ gab er ich recht. Scott hörte ihr weiter zu. ‘‘Mach das und dan redet aber es wird nicht schlimm werden ich kenne J.D und er nimmt nicht immer alles persönlich.‘‘ sagte Scott. J.D war nicht so einer der immer oder lange auf einen sauer ist. Als sie meinte das es dunkel ist und zurück gehen sollte nickte er und nahm ihre Hand und stand auf. ‘‘Ja lass uns gehen. Ich habe Hunger und du sicher auch.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu.