Trent kam mit Jessi im Wald an und nahm ihre Hand. ‘‘Oh ja und vielleicht ist Kelly auch wieder da oder die anderen die man in letzte Zeit komm vor Gesicht bekommt.‘‘ sagte er und musste grinsen da er auch dazu gehört. Er verbringt gerne viel Zeit mit Jessi.
Jessi kam in den wald mit Trent und hörte ihm zu. Dann sagte sie Ja stimmt. Und wenn Kelly wieder da ist, sollten wir sie fragen was da so auf dem Ball alles passiert ist. Dann sah sie sein grinsen und fragte Was grinst du so wie ein Honigkuchenpferd? Habe ich was übersehen? Sie ließ ihren Blick wandern. Aber sie sah ncihts.
Zitat von ScottEr sah wie sie lächelte und dann kicherte und sah dabei süß aus. ‘‘Ja könnte ich und stimmt da hast du recht.‘‘ gab er ich recht. Scott hörte ihr weiter zu. ‘‘Mach das und dan redet aber es wird nicht schlimm werden ich kenne J.D und er nimmt nicht immer alles persönlich.‘‘ sagte Scott. J.D war nicht so einer der immer oder lange auf einen sauer ist. Als sie meinte das es dunkel ist und zurück gehen sollte nickte er und nahm ihre Hand und stand auf. ‘‘Ja lass uns gehen. Ich habe Hunger und du sicher auch.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu.
Erst lächelte Crystal aber als Scott den Namen J.D erwähnte, war sie verwirrt. "Ähm entschuldige, das ich nachfrage. Aber wer ist J.D? Heißt so der Typ, den ich geschlagen habe?", fragte sie völlig verwirrt nach. Sie musste überlegen, bekam aber keine Idee, was sie natürlich noch mehr verwirrte. Sie verstand irgendwie jetzt gar nichts mehr.
Jessi kam in den wald mit Trent und hörte ihm zu. Dann sagte sie Ja stimmt. Und wenn Kelly wieder da ist, sollten wir sie fragen was da so auf dem Ball alles passiert ist. Dann sah sie sein grinsen und fragte Was grinst du so wie ein Honigkuchenpferd? Habe ich was übersehen? Sie ließ ihren Blick wandern. Aber sie sah ncihts.
Trent ging weiter und sah schon fast das Lager und sah Jessi an. ‘‘Oh ja das würde mich auch interessieren wenn sie was sagen dürfen da es um die Technos sicher ging.‘‘ sagte er zu seine Freundin. Als sie fragte wieso er so grinste schüttelt er den Kopf. ‘‘Ach nichts.‘‘ meinte er und gab ihr ein Kuss und ging mit ihr ins Lager.
Jessi sah Trent iritierte an aber sagte nichts. Wortlos folgte sie ihm weiter. Sie sah ebenfalls das Lager. Sie fragte sich ob kely schon wieder da war.
Zitat von ScottEr sah wie sie lächelte und dann kicherte und sah dabei süß aus. ‘‘Ja könnte ich und stimmt da hast du recht.‘‘ gab er ich recht. Scott hörte ihr weiter zu. ‘‘Mach das und dan redet aber es wird nicht schlimm werden ich kenne J.D und er nimmt nicht immer alles persönlich.‘‘ sagte Scott. J.D war nicht so einer der immer oder lange auf einen sauer ist. Als sie meinte das es dunkel ist und zurück gehen sollte nickte er und nahm ihre Hand und stand auf. ‘‘Ja lass uns gehen. Ich habe Hunger und du sicher auch.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu.
Erst lächelte Crystal aber als Scott den Namen J.D erwähnte, war sie verwirrt. "Ähm entschuldige, das ich nachfrage. Aber wer ist J.D? Heißt so der Typ, den ich geschlagen habe?", fragte sie völlig verwirrt nach. Sie musste überlegen, bekam aber keine Idee, was sie natürlich noch mehr verwirrte. Sie verstand irgendwie jetzt gar nichts mehr.
Scott sah zu Crystal die ihn was fragte worauf er kurz nickte. ‘‘Ja wenn es auch J.D war aber ich kann mir denken das er es ist. J.D ist mal ihr und mal wieder weg und als ich in den Wald kam habe ich ihn gesehen um mein Baumhaus und da nur der einzige Mann unten stand war es sicher J.D den du geschlagen hast.‘‘ sagte er und ging mit ihr weiter. Scott sah unten auch Prim und seine Schwester also hoffte das J.D die Finger von ihr lassen würde da er J.D kannte.
Crystal hörte Scott zu und fand es irgendwie komisch, was er über J.D erzählte. Warum machte J.D sowas?, fragte sie sich. Immer in der Welt herumirren, könnte sie nicht. Ein Kerl mit außergewöhnlichen Hobbys und kein wunder, das er so eine große Verletzung hat, dachte sie weiter. "Ach so, der scheint mir aber ein recht komischer Typ zu sein, aber egal. Lass uns jetzt aber nach Hause gehen, es ist schon dunkel und ich werde langsam müde", sagte sie zu Scott und ging langsam vor, zum Lager.
Scott ging mit ihr weiter den Weg zu den Ecos. Er selber würde dann etwas essen und sich dann auch hinlegen außer seine Schwester ist noch wach dann würde er mit ihr reden. Nun hörte er weiter zu. ‘‘Naja jeder hat ein anders Bild von den anderen mal schauen wenn du ihn besser kennst was du dan denkst über ihn.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu und ging nun rein ins Lagerzentrum.
Mit der Jacke in der Hand kam Stella aus der kleinen Station gestapft. Der Himmel war noch dunkel doch es würde sicher bald wieder hell werden. Die Wolken färbten sich schon allmählich rötlich. Also hatte sie wieder einmal die ganze Nacht durchgemacht. Hoffentlich wurde das nicht zur gewohnheit aber irgendwie wurden die Sachen, die sie zu erledigen hatte auch nicht weniger. Da Stella ein Techno war, wusste sie wenigstens genau wo die Amazonen ihr Lager hatten. Also machte sie sich in diese Richtung auf. Auf den Wegdort hin begegnete sie keinem einzigen Menschen. Da hatte sie wohl eine gute Zeit unabsichtlich ausgesucht. Doch Tiere liefen ihr massenhaft über den Weg. So auch ein Reh. Erst erschrack Stella ein wenig und zuckte zurück, musste dann aber über ihre eigene Schreckhaftigkeit grinsen. Sie ging weiter und damit sie sich nicht so allein fühlte sang sie ein bisschen vor sich hin. Sie sang gerne, wenn sie dachte, dass sie allein war und niemand sie hörte. Dann war sie endlich da und sie betrat zum ersten Mal das Lager der Amazonen. Hoffentlich war auch der Typ, der sie gerettet hatte hier.
Andy war nun im Wald und schaute sich um, wo er nun lang musste. Er suchte sich ein Weg und ging den auch gerade aus. Andy wusste ungefähr, wo das Schloss war und man würde es sicher auch sehen, wenn er nah genug ist. Nun heißt es ein langer Weg, bis er da ist…..
Andy hatte es nicht leicht im Wald besonders nicht, da er sich nicht mal wirklich auskannte und ob er jemals die Höhle wieder fand, wusste er jetzt nicht. Nun blieb er stehen und schaute sich um von Weitem sah er von Schloss eine spitze und er musste lächeln. Andy hielt seine Tasche fest und fing nun an zu laufen, um schneller da zu sein. Es war auch gut so den so konnte Andy etwas Sport machen. Nach ein paar Minuten und aus dem Atem war er da und ging einfach rein.
Sandy lächelte schon die ganze zeit über immer wieder sah sie sich um und wieder zurück zum Wasserfall. Es war eine schöne zeit eine zeit die sie jetzt gebraucht hatte. Ohne das Ben es gemerkt hatte hatte sie sich ein T-Shirt geklaut als eine art Trophäe so sah sie das und ausserdem hatte er so wieder einen grund sie aufzusuchen.
Sie lächelte immernoch schon lange war sie nicht mehr so glücklich dan kam es ihr schlagartig in den Sinn, es war das passiert was sie nie wollte sie war zu einem One Night Stand geworden also durfte sie niemanden davon erzählen doch einer person musste sie es erzählen und zwar Mila man die würde augen machen.
Sie ging weiter da fiel ihr auf das sie ihre Schuhe vergessen hatte
So ein Mist! Na dan werde ich sie später abholen! Sagte Sandy zu sich den sie war doch schon weit gekommen sie sah den höchsten Turm des Schlosses schon mit schnellen schritten ging sie weiter...
Chris kam aus dem Lager und dachte gerade an J.D. Er hoffte das er das packen würde, denn J.D. musste langsam lernen Verantwortung zu übernehmen, denn auch er musste mal erwachsen werden. "Ist das sehr schlimm, was Kelly hat??", fragte er Hailey und schaute sie dabei ernst an. Der Blick war gleichzeitig müde und trüb.
Hailey ging hinter Chris, bis er sie dann ansah und fragte ob Kelly was schlimmes hat "ich hab versprochen nicchts zu sagen, das will sie selber machen aber es ist nicht schlimm denke ich" sagte sie, denn man wusste ja nie ob er das nicht für schlimm fand.
Chris machte sich jetzt große Sorgen um Kelly, deswegen beschloss er einen Zahn zu zu legen. Der Regen machte es ihm und Hailey jedoch nicht gerade einfach, schnell voran zu kommen. Was war es was Kelly ihm selbst sagen wollte?, fragte Chris sich die ganze Zeit während er mit Hailey stumm durch den Wald, in großen und schnellen Schritte ging.