Chris scheinte die Aussage von Hailey nicht zu reichen, er sah aus als würde er sich sorgen machen. Er wurde schneller und es regnete auch noch. Hailey wollte so schnell gehen wie er aber sie passte wohl nicht genug auf und stolperte über einen Ast. Sie fiel hin, war nass und ihr Knie fing an zu bluten. Es tat weh und sie fing an zu weinen.
Chris drehte sich um. Hailey war hingefallen. Er hätte sie gleich Huckepack nehmen sollten. Er ging zu ihr und legte sein Hand auf ihre Schulter. "Hailey, beruhige dich. Ich bringe dich jetzt ins Lager.", sagte er sanft und nahm sie kleine Huckepack. Er rannte jetzt jedoch nicht mehr, da er nicht riskieren wollte, dass Hailey noch mehr Schmerzen hatte und heulte.
kiki kam im Wald an. Sie war aus der Puste. Sie war den ganzen weg gelaufen. jetzt wollte sie sich eine kleine Pause gönnen, da sie aus der Straße raus war. Gemütlich ging sie weiter zum Schloss.
Trent kam mit Jessi nun im Wald an und nahm ihre Hand und mit der andere Hand seinen Sack mit Schmutzwäsche. ‘‘So nun sind wir wieder alleine.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. ‘‘Wegen die Stadt müssen wir wohl auf morgen verschieben da wie ja Wäschewaschen tun was jetzt nicht gerade Romantisch ist.‘‘ scherzt er etwas.
Jessi kam mit Trent in den Wald. Sie hörte ihm zu und musste lachen dann sagte sie Romantik ist ja schön und gut. Aber du willst doch auch mit sauberen Klamotten durch die Gegend laufen oder nciht?
Trent musste nun weiter lachen als sie das sagte. ‘‘Ja du hast recht.‘‘ sagte er zu Jessi und gab ihr ein Kuss. ‘‘Du sag mal kennst du das Mädchen vom Lager? Sie hat nicht mal ihren Namen gesagt was sehr komisch ist.‘‘ meinte Trent. Er war verwirrt und fragte sich wieso sie sich nicht vorstellt.
Jessi erwiederte den Kuss. Sie hörte seine Frag eund überlegte. Sie schüttelte mit dem Kopf und sagte Nein, ich weiß nciht wer sie ist. Ich habe sie heute zum ersten mal gesehen. Frag doch Dean oder Alex, wenn wir wieder im Lager sind.
Trent hörte Jessi zu und nickte. ‘‘Ja werde ich machen den ich glaube Dean weiß was. Alex denke ich nicht den eine Freundin von ihm war sie sicher nicht. Naja aber jetzt kann er sich etwas beweisen wie es ist Co – Anführer zu sein.‘‘ sagte Trent. Er wusste das es nicht gut war ihn alleine zu lassen aber Kelly war noch da genauso wie Alex.
Zitat von ChrisChris drehte sich um. Hailey war hingefallen. Er hätte sie gleich Huckepack nehmen sollten. Er ging zu ihr und legte sein Hand auf ihre Schulter. "Hailey, beruhige dich. Ich bringe dich jetzt ins Lager.", sagte er sanft und nahm sie kleine Huckepack. Er rannte jetzt jedoch nicht mehr, da er nicht riskieren wollte, dass Hailey noch mehr Schmerzen hatte und heulte.
Hailey sah zu wie Chris sich umdrehte und sie auf Huckepack nahm. Sie hörte ihm zu und merkte wie er langsamer als vorher weiter ging, darüber war sie froh. Dann lehnte sie sich an in und sagte "Danke, Chris ich froh wenn du mein Schwager wirst und niemand anderes"
Zitat von JessiJessi sah Trent an und fragte Glaubst du er schafft das? Also Co-Anführer sein meine ich? Ich finde er ist ziemlich schüchtern.
Trent ging weiter und sah den Fluss der Regen war stärker geworden. ‘‘Ich denke schon und ich denke das will Kelly erreichen das er nicht mehr schüchtern wird. Nein er macht das schon Kelly wird ihn schon alles zeigen. Sie vertraut eben Dean.‘‘ sagte er und ging mit Jessi nun zum Fluss.
Scott ging in den Wald und es war schön ruhig hier. Er wollte etwas nachdenken zu Zeit passiert so viel. Scott musste mit seinen Gefühlen klar kommen den er empfindet was für Mimi aber bis jetzt hatte er nie den richtigen Zeitpunkt gefunden es ihr zu sagen oder es zu Testen. Scott musste seufzen. Vielleicht sollte ich Mimi heute Besuchen gehen? Er wusste es nicht aber er musste so oder so zu ihr wegen Essen den sie brauchte sicher wieder was außer Dean war mal wieder bei ihr wie immer. In Scott kam etwas Eifersucht rauf. Er setzte sich auf ein Nassen Stein und schloss die Augen und legte sein Kopf etwas nach hinten so das der Regen nun sein Gesicht berührte.
Samira kam in den Wald. Sie fühlte sich mal wieder alleine. Sie dachte an die anderen. Sie fragte sich wieder einmal, wie so oft in den letzten Tagen wo sie waren und was sie jetzt wohl machten. In Gedanken versunken lief sie durch die Gegend. Sie sah niemanden und sie nahm ncihst um sich herum war. Nicht mal Scott auf dem Stein sah sie.
Scott sah’s weiter da aber hatte den Kopf wieder normal gehabt und sah nun Samira die vorbei ging aber anschneidet ihn nicht sah. Er war verwundert und merkte dass sie mit den Gedanken ganz wo anders war. ‘‘Samira?‘‘ fragte er nun nach. Scott hatte die Tage viel zu tun gehabt und so hatte er keine Zeit gehabt mit ihr zu reden. Er wusste nur ihren Namen und im welchem Tribe sie war mehr nicht. Nun wartet er ab ob sie reagierte oder nicht.