Cedric atmete schwer als er durch den dichten Wald rannte. Eigentlich wollte er nur etwas umher schlendern und gucken ob seine Schwester irgendwo auftauchte. Doch etwas anderes war passiert. er hatte ein gruseliges Geräusch gehört und war sich sicher das das ein wildes Tier war. ein Bär oder ein Löwe oder sowas. Cedric hatte Bären und Löwen schon einmal im Zoo gesehen, da hatten seine Eltern noch gelebt, und seine mutter hatte ihm erklärt das Bären und Löwen gefährlich waren auch wenn Sie wie Kuscheltiere aussahen. und beide tiere waren so groß das sie Cedric bestimmt zertrampeln konnten wenn Sie nur wollten. Jetzt rannte Cedric so schnell er konnte durch den Wald und er war sich sicher das das Tier ihn jagte. Er hatte solche angst das er sich nicht traute zurück zu sehen. Plötzlich aber rannte er in ein Mädchen und in einen Jungen die gerade durch den Wald gingen. Cedric war froh das er Sie gefunden hatte und schnell versteckte er sich hinter dem Mädchen. "bitte helft mir. Ich glaube ein böses Tier verfolgt mich und will mich auffressen. Bestimmt ein großer Bär oder ein wilder Löwe. Ich hab angst bitte beschützt mich." sagte er ängstlich mit seiner schönen die er sooo gerne zum singen benutzte. Jetzt drückte er sein Gesicht aber fest an den Rücken des Mädchens fast so als hätte er Angst das Sie einfach so weggehen konnte.
Scott hörte ihr zu und war geschockt was er hier hörte. Er konnte sich nicht vorstellen wie das war für Samira. Er war schon froh Eltern gehabt zu haben. ‘‘Das ist sehr hart. Und Nummern zu haben ist blöd. Du hast dir dann selber den Namen gegeben hab ich recht?‘‘ fragte er nach und ging dann weiter. ‘‘Ich frage mich nur was das für ein Heim war. Ich kenne viele und habe auch vieles gehört aber deins ist schon schlimm.‘‘ meinte er dann leise. Scott konnte es immer noch nicht glaube. Als sie die Elements ansprach sah er sie an. ‘‘Was ist den passiert mit dem Tribe eigentlich?‘‘ wollte er dann wissen. Nun aber kam ein Junge Cedric auf sie zu. Als er sagte was los war und hinter Samira versteckte sah er sich um. ‘‘Hey und ähm bist du dir sicher dass es ein Löwe oder Bär war? Denn so was gibt es hier nicht also ich habe bis jetzt noch nie gehört das so was hier gibt. Vielleicht hast du ein Wildschwein vielleicht gesehen.‘‘ meinte er Freundlich da er so was oft gesehen hatte.
Bevor Samira weiter reden konnte kam ein kleiner Junge und versteckte sich hinter ihr. Sie hörte ihm zu. Sofort schuate sie sich um. Aber sie sah ncihts. Samira drehte sich um und hockte sich auf die Höhe des Jungen. Sie schuate ihn an und fragte Hey, wer bist du denn? Ich bin Samira. Das ist Scott. Was genau hast du denn gesehen?
Hailey sah zu wie Chris sich umdrehte und sie auf Huckepack nahm. Sie hörte ihm zu und merkte wie er langsamer als vorher weiter ging, darüber war sie froh. Dann lehnte sie sich an in und sagte "Danke, Chris ich froh wenn du mein Schwager wirst und niemand anderes"
Chris merkte, dass Hailey es wohl besser ging. Sie lehnte sich an ihm an und erzählte, dass sie sich freute dass er ihr Schwager wurde. "Woher, kennst du dich denn so gut aus, in den Verwandschaftsgaraden?", fragte er neugierig Hailey, während die beiden durch den regen über Stock und Stein liefen.
Hailey hörte wie Chris sie was fragte und überlegte kurz "Als der Virus kam sollte ich zu meiner Tante, deswegen war ich auch nicht bei Kelly und wusste nicht wo sie ist. Jedenfalls hatte meine Tante Nachbarn und der Junge James hatte dann öfter auf mich aufgepasst und als der virus dann ganz da war. Hat er sich um mich gekümmert und mir alles gesagt was er dachte das wichtig ist und das hat er mir auch gesagt."
Trent kam wieder im Wald an und er war schon sehr durchnässt. Ihn war auch etwas kalt und Fragte sich wieso er sich keine Jacke angezogen hatte. ‘‘Ich denke nächstes mal sollte ich eine Jacke anziehen.‘‘ meinte Trent mit einem Lächeln im Gesicht. Er ging weiter und spürte dass die Erde weich war und matschig was nicht gut war so wurden seine Schuhe auch dreckig.
Jessi kam mit Trent in den Wald. Sie schuate ihn an und sagte Ich glaube eine JAcke würde dir auch nciht helfen. Nass wärst du so oder so geworden. Aber das nächste mal gehen wir bei trockenem Wetter wäsche waschen. Jessi versuchte den größten Matchstellen zu umgehen. Aber so ganz gelang es nciht immer.
Jessi kam mit Trent in den Wald. Sie schuate ihn an und sagte Ich glaube eine JAcke würde dir auch nciht helfen. Nass wärst du so oder so geworden. Aber das nächste mal gehen wir bei trockenem Wetter wäsche waschen. Jessi versuchte den größten Matchstellen zu umgehen. Aber so ganz gelang es nciht immer.
Trent sah Jessi an da sie ihn auch anschaute und nickte. ‘‘Ja das ist gut zum Glück hat und keiner gesehen denn derjenige muss sich auch was denken das zwei Wäschewaschen bei dem Wetter.‘‘ sagte Trent und ging noch etwas schneller. Er war froh das sie bald wieder da sind aber es fällt noch ein Stück bis zum Lager.
Jessi hörte Trent zu und musste grinsen. Darüber hatte sie gar nciht nach gedacht. Da habe ich gar nicht drüber nach gedacht. Aber ganz ehrlich es wäre mir auch egal gewesen. sagte Jessi und versuchte so gut wie möglich hinter Trent her zu kommen.
Zitat von ScottScott hörte ihr zu und war geschockt was er hier hörte. Er konnte sich nicht vorstellen wie das war für Samira. Er war schon froh Eltern gehabt zu haben. ‘‘Das ist sehr hart. Und Nummern zu haben ist blöd. Du hast dir dann selber den Namen gegeben hab ich recht?‘‘ fragte er nach und ging dann weiter. ‘‘Ich frage mich nur was das für ein Heim war. Ich kenne viele und habe auch vieles gehört aber deins ist schon schlimm.‘‘ meinte er dann leise. Scott konnte es immer noch nicht glaube. Als sie die Elements ansprach sah er sie an. ‘‘Was ist den passiert mit dem Tribe eigentlich?‘‘ wollte er dann wissen. Nun aber kam ein Junge Cedric auf sie zu. Als er sagte was los war und hinter Samira versteckte sah er sich um. ‘‘Hey und ähm bist du dir sicher dass es ein Löwe oder Bär war? Denn so was gibt es hier nicht also ich habe bis jetzt noch nie gehört das so was hier gibt. Vielleicht hast du ein Wildschwein vielleicht gesehen.‘‘ meinte er Freundlich da er so was oft gesehen hatte.
Zitat von SamiraBevor Samira weiter reden konnte kam ein kleiner Junge und versteckte sich hinter ihr. Sie hörte ihm zu. Sofort schuate sie sich um. Aber sie sah ncihts. Samira drehte sich um und hockte sich auf die Höhe des Jungen. Sie schuate ihn an und fragte Hey, wer bist du denn? Ich bin Samira. Das ist Scott. Was genau hast du denn gesehen?
Cedric war froh das er jemanden gefunden hatte der ihn beschützte. Es waren sogar zwei Menschen, ein Mädchen und ein junge. Der Junge sprach zuerst mit ihm und sagte ihm das es hier überhaupt keine Löwen und Bären gab und fragte ihn ob es vielleicht ein Wildschwein gewesen sein konnte. Cedric drückte sich eng an das fremde Mädchen und suchte Schutz an ihrem Rücken. Es fühlte sich gut an, fast wie früher bei seiner Schwester. Dann sprach das Mädchen mit ihm und stellte sich vor. "Ich bin Cedric, aber meine Schwester hat mich immer Ceddy genannt. Ich weiß nicht was ich gesehen habe, ich glaube ich habe nichts gesehen aber da war so ein gruseliges Geräusch und da hab ich Angst gekriegt und bin weg gerannt. Vielleicht war das wirklich ein Wildschwein sind die den Gefährlich?" fragte Cedric die beiden dann immer noch etwas ängstlich. Es konnte ja sein das das Böse Wildschwein jeden Moment auftauchte und ihm weh tuen wollte.
Zitat von HaileyHailey hörte wie Chris sie was fragte und überlegte kurz "Als der Virus kam sollte ich zu meiner Tante, deswegen war ich auch nicht bei Kelly und wusste nicht wo sie ist. Jedenfalls hatte meine Tante Nachbarn und der Junge James hatte dann öfter auf mich aufgepasst und als der virus dann ganz da war. Hat er sich um mich gekümmert und mir alles gesagt was er dachte das wichtig ist und das hat er mir auch gesagt."
Chris grinste. "Es freut mich, dass du jemanden hattest der sich um dich gekümmert hat.", sagte er zu ihr. Er erinnerte sich noch an andere Kinder, auch bei ihm im Tribe, die dies eben nicht hatten. "Was ist mit diesem James passiert?", fragte er sie dann neugierig. Es war nicht mehr weit zu Lager und Chris Herz pochte. Was war nur mit Kelly los??, fragte er sich innerlich die ganze Zeit.
Zitat von JessiJessi hörte Trent zu und musste grinsen. Darüber hatte sie gar nciht nach gedacht. Da habe ich gar nicht drüber nach gedacht. Aber ganz ehrlich es wäre mir auch egal gewesen. sagte Jessi und versuchte so gut wie möglich hinter Trent her zu kommen.
Trent sah wie Jessi grinste und das musste er auch. Ihn wäre das egal gewesen ob sie wer gesehen hätte oder nicht. ‘‘Ja mir auch aber Lustig wäre gewesen ihre Gesichter zu sehen.‘‘ sagte er und musste sich das irgendwie vorstellen. ‘‘Naja wir beiden sind eben anders.‘‘ sagte er und legte ein Arm um sie und Küsste sie und ging weiter.
Zitat von ScottScott hörte ihr zu und war geschockt was er hier hörte. Er konnte sich nicht vorstellen wie das war für Samira. Er war schon froh Eltern gehabt zu haben. ‘‘Das ist sehr hart. Und Nummern zu haben ist blöd. Du hast dir dann selber den Namen gegeben hab ich recht?‘‘ fragte er nach und ging dann weiter. ‘‘Ich frage mich nur was das für ein Heim war. Ich kenne viele und habe auch vieles gehört aber deins ist schon schlimm.‘‘ meinte er dann leise. Scott konnte es immer noch nicht glaube. Als sie die Elements ansprach sah er sie an. ‘‘Was ist den passiert mit dem Tribe eigentlich?‘‘ wollte er dann wissen. Nun aber kam ein Junge Cedric auf sie zu. Als er sagte was los war und hinter Samira versteckte sah er sich um. ‘‘Hey und ähm bist du dir sicher dass es ein Löwe oder Bär war? Denn so was gibt es hier nicht also ich habe bis jetzt noch nie gehört das so was hier gibt. Vielleicht hast du ein Wildschwein vielleicht gesehen.‘‘ meinte er Freundlich da er so was oft gesehen hatte.
Zitat von SamiraBevor Samira weiter reden konnte kam ein kleiner Junge und versteckte sich hinter ihr. Sie hörte ihm zu. Sofort schuate sie sich um. Aber sie sah ncihts. Samira drehte sich um und hockte sich auf die Höhe des Jungen. Sie schuate ihn an und fragte Hey, wer bist du denn? Ich bin Samira. Das ist Scott. Was genau hast du denn gesehen?
Cedric war froh das er jemanden gefunden hatte der ihn beschützte. Es waren sogar zwei Menschen, ein Mädchen und ein junge. Der Junge sprach zuerst mit ihm und sagte ihm das es hier überhaupt keine Löwen und Bären gab und fragte ihn ob es vielleicht ein Wildschwein gewesen sein konnte. Cedric drückte sich eng an das fremde Mädchen und suchte Schutz an ihrem Rücken. Es fühlte sich gut an, fast wie früher bei seiner Schwester. Dann sprach das Mädchen mit ihm und stellte sich vor. "Ich bin Cedric, aber meine Schwester hat mich immer Ceddy genannt. Ich weiß nicht was ich gesehen habe, ich glaube ich habe nichts gesehen aber da war so ein gruseliges Geräusch und da hab ich Angst gekriegt und bin weg gerannt. Vielleicht war das wirklich ein Wildschwein sind die den Gefährlich?" fragte Cedric die beiden dann immer noch etwas ängstlich. Es konnte ja sein das das Böse Wildschwein jeden Moment auftauchte und ihm weh tuen wollte.
Scott hörte Samira zu wie sie sich und Scott vorstellte und genau Frage was er gesehen hatte. Nun sah er zu den Jungen und merkte dass er immer noch Angst hatte und sich fester an Samira drückte und sich versteckte. Scott musste schmunzeln. Er sprach nun und er hörte zu. Der Junge stellte sich vor. ‘‘Hallo Cedric und ja kann möglich seit das wer im Wald war aber vielleicht liegt es auch an den Regen und an der Angst. Im Wald hat man schon Angst wenn man dunkel ist da spielt die Fantasy etwas verrückt.‘‘ meinte Scott und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein sind sie nicht.‘‘ fügte er noch hinzu.
Trent sah wie Jessi grinste und das musste er auch. Ihn wäre das egal gewesen ob sie wer gesehen hätte oder nicht. ‘‘Ja mir auch aber Lustig wäre gewesen ihre Gesichter zu sehen.‘‘ sagte er und musste sich das irgendwie vorstellen. ‘‘Naja wir beiden sind eben anders.‘‘ sagte er und legte ein Arm um sie und Küsste sie und ging weiter.
Jessi erwiederte den Kuss und sagte dann ja, die gesichter sind dann immer das beste. Und was meinst du mit anders? fragend sah Jessi ihren Freund an.