Scott hörte Samira zu wie sie sich und Scott vorstellte und genau Frage was er gesehen hatte. Nun sah er zu den Jungen und merkte dass er immer noch Angst hatte und sich fester an Samira drückte und sich versteckte. Scott musste schmunzeln. Er sprach nun und er hörte zu. Der Junge stellte sich vor. ‘‘Hallo Cedric und ja kann möglich seit das wer im Wald war aber vielleicht liegt es auch an den Regen und an der Angst. Im Wald hat man schon Angst wenn man dunkel ist da spielt die Fantasy etwas verrückt.‘‘ meinte Scott und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein sind sie nicht.‘‘ fügte er noch hinzu.
Samira hörte Cedric und Scott zu. Dann sagte sie zu Cedric Nein Wildschweine tun dir ncihst, solange du sie in ruhe lässt. Sag mal warst du alleine unterwegs oder mit deiner Schwester? Und wo wolltet ihr hin? Samira versuchte Cedric von dem Geräusch abzulenken und stellte ihm alle möglichen Fragen. Damals im Heim hatte das mit den Neuzugängen, die nciht schlafen konnten, auch immer geklappt.
Chris nickte nurund dann schlief sie in seinen Armen ein. Seine Schritte wurden schwerer. Er sah jedoch schon von weiten das Lager und seine Schritte wurden wieder schneller. Nun gleich würde er die Antwort wissen, was los war ?? Er achtete darauf das er dabei Hailey nicht aufweckte. Als er da angekommen war, ging er direkt in Kellys Zelt.
Trent sah wie Jessi grinste und das musste er auch. Ihn wäre das egal gewesen ob sie wer gesehen hätte oder nicht. ‘‘Ja mir auch aber Lustig wäre gewesen ihre Gesichter zu sehen.‘‘ sagte er und musste sich das irgendwie vorstellen. ‘‘Naja wir beiden sind eben anders.‘‘ sagte er und legte ein Arm um sie und Küsste sie und ging weiter.
Jessi erwiederte den Kuss und sagte dann ja, die gesichter sind dann immer das beste. Und was meinst du mit anders? fragend sah Jessi ihren Freund an.
Trent ging weiter und sah das Lager schon blieb aber stehen und sah Jessi an. ‘‘Naja wir haben Wäschegewaschen im Regen.‘‘ sagte er mit einem Grinsen und ging nun rein und sah Alex und das Mädchen. Trent ging mit Jessi weiter ins Gemeinschaftszelle.
Jessi sah Trent verwirrt an. So ganz hatte sie das nciht verstanden. Aber das musste sie wahrscheinlich auch cniht. Schnell folgte sie ihm ins Lager. Sie nickte Alex und dem Mädchen noch zu.
Dorian ging schon lange im Wald herum und er war immer noch Nass und in der Nacht fing es auch noch an zu Hageln was das gehen im Wald sehr erschwert. Nun aber freute er sich bald da zu sein und endlich Samira zu sehen. Nach einer Weile und viel Suche fand er das Camp und schaute es von außen an. Ihn kam es komisch vor den von außen sah es leer aus und man hörte auch nichts. Dorian zog eine Augenbraue hoch und ging dann rein.
Cedric war wirklich froh das er nicht mehr alleine war. Er hatte wirklich Angst gehabt und jetzt war er wenigstens nicht mehr alleine. Der Junge erklärte ihm dann das er sich möglicherweise nur eingebildet hatte das ihn etwas verfolgt hatte. Mit großen Augen betrachtete Cedric den Jungen und überlegte. als der junge dann noch sagte das Wildschweine nicht gefährlich seien war beruhigte Cedric sich langsam. Er brauchte also keine angst mehr zu haben gefressen zu werden. Das war wirklich gut und jetzt konnte Cedric sich auch von dem Mädchen lösen. Dies fragte ihn ob er mit seiner Schwester unterwegs war, was ihn traurig zu Boden blicken lies. "Nein, ich habe meine Schwester doch verloren bevor ich hier her kam. Jetzt finde ich Sie nicht mehr wieder und Sie macht sich bestimmt große sorgen um mich. Ich vermisse Sie so sehr, ich will nicht mehr alleine sein." sagte Cedric und begann zu schluchzen. Dicke tränen rollten über sein Gesicht und er konnte nichts dagegen machen. Er vermisste seine Schwester so sehr.
Es Regnete und Scott sah den Jungen an und hörte zu was er sagte und merkte dass er traurig war und etwas weinte. Nun sah er ihn an. ‘‘Du musst nicht traurig sein wir werden dir bei der Suche helfen. Wenn du willst bringe ich dich ins Lager damit du nicht Krank wirst.‘‘ sagte er und sah Samira an. ‘‘Willst du mit oder hast du noch was anders vor?‘‘ fragte er sie mit einem Lächeln.
Samira hörte den beiden zu. Sie sah Cedric an und sagte Komm mit Cedric. Wir gehen und legen dich trocken. Dann essen wir was. Und vielleicht willst du auch schlafen? Und dann gehen wir deine Schwester suchen. Dann sah sie Scott an und sagte nein ich habe nichts anderes mehr vor. Also lass uns gehen.
Cedric war wirklich traurig das seine Schwester jetzt nicht bei ihm war. Er fühlte sich so unglaublich einsam, doch das Scott und Samira ihm beim suchen helfen wollten tröstete ihn ein wenig. Cedric wollte auch nicht mehr länger hier im regen sein außerdem war ihm der dunkle Wald noch immer unheimlich. "Ja bitte, aber lasst mich bitte nicht alleine. Es ist unheimlich hier alleine im Wald." sagte er also und Griff nach Samiras Hand um Sie zu halten.
Scott nickte Samira sowie den Jungen zu. ‘‘Gut dann lasst uns gehen wir sind bald wieder da.‘‘ sagte er und ging schon mal vor. ‘‘Wo hattest du deine Schwester das letzte Mal gesehen?‘‘ fragte er nach werdet er weiter ging. Vielleicht wurden sie am nächsten Tag mal auf den Weg machen um dort zu suchen. Es dauerte nicht lange und sah das Lager schon. ‘‘So wir sind schon da. Vielleicht hast du auch Hunger.‘‘ sagte er freundlich und ging ins Lager.
Samira schwieg als Scott Cedric fragte wo seine Schwester sei. Gleichzeitig fragte sie sich ob sie auch Geschwister hätte. Aber schnell verdräbgte sie die Frage und folgte denn beiden ins Lager.
"In Ordnung." sagte Cedric zu Scott und ging mit Samira hinter ihm her. Dann fragte Scott wo er seine Schwester das letzte mal gesehen hatte. Cedric lies nun wieder traurig den Kopf hängen. Er wusste nicht wo er seine Schwester das letzte mal gesehen hatte, nur das es irgendwo im Wald gewesen war. "Das weiß ich nicht. Irgendwo im Wald hab ich Sie aus den Augen verloren und dann nicht wieder gefunden." sagte und schluckte schwer. Er war schon groß und wollte nicht schon wieder weinen. Er kam sich gerade vor wie ein kleines Kind. Dann ganz plötzlich waren Sie da und Scott fragte ihn ob er Hunger hatte. Samira hatte die ganze Zeit nichts gesagt und irgendwie schien Sie von etwas abgelenkt zu sein. Er kannte diesen Ausdruck von seiner Schwester und die wollte dann nicht gestört werden. "Ja ich hab wirklich großen Hunger." sagte Cedric und strahlte Scott glücklich an. Er hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und die Aussicht auf etwas essbares machte ihn wieder etwas glücklicher.
Dorian lief aus dem Camp raus und lief wieder den Weg zurück, wo er gekommen ist, damit er bald wieder auf der Straße war. Nur musste er aufpassen, dass er nicht ausrutschte, da der Boden durch den Regen matschig geworden ist was das laufen etwas schwer macht. Nach einer Weile war er in der Stadt.
Mimi rannte raus aus dem HQ der Technos. Sie rannte so schnell wie sie konnte, denn sie wollte nicht nochmal eingefangen werden, aber wo sollte sie hin. Schließlich hatte sie Andy in Stich gelassen. Sie brauchte einen klaren Gedanken. Diesen konnte sie nur bei Scott kriegen. Deswegen rannte sie so schnell wie sie konnte zum Lager der Ecos.
Joshua ging einfach weiter und irgentwann kam er in den Wald. Er sah sich um, irgentwie fand er mitlerweile das er ziemlich alleine ist und inzwischen machte ihm das auch etwas aus. Er würde das natürlich nie zugeben. Aber könnte er sich selber belügen?