Zitat von EbonyDas war zuviel, Trudy hatte keine Ahnung von Ebony geschweige denn von ihren Gefühlen oder von irgendetwas anderem wasmit ihr zu tun hatte. Als sie jetzt jedoch anfing mit all dem was Ebony aus Liebe zu anderen getan hatte, wurde Ebony richtig wütend. Gerade wolle sie etwas sagen als Trudy ihr eine scheuerte.
Direkt danach lief sie weg. Doch das liess Ebony sich nicht gefallen."HEY FROSCHGESICHT! Bleib gefälligst stehen wenn ich mit dir rede!" schrie sie ihr hinterher und lief noch auf sie zu kurz bevor sie aus dem Wald wieder zurück auf die Strassen lief.
"Du wirst jedes einzelne Wort welches du gesagt hast bereuen das schwöre ich dir!"fügte sie hinzu und stiess Trudy so hart von sich weg, dass sie mit einem Kopf direkt gegen einen Baum knallte. Ihre Augen schlossen sich und sie ging zu Boden.
"Oh..wars das etwa schon? Steh auf und steh zu dem was du gemacht hast du feiges Stück! Denn im Gegensatz zu dir habe ich immer das getan was die, die ich Liebe beschützt hat aber du bist abgehauen sobald du die Möglichkeit dazu hattest" nach diesen Worten regte sich Trudy immernoch nicht. Also lief Ebony zu ihr. "Hey Kröte steh gefälligst auf und stell dich der Wahrheit wenn du doch so toll bist!!!!" Aber sie schien ohnmächtig zu sein. Dennoch wartete Ebony einen moment ob sie noch einmal zu ihrem Bewusstsein gelangen würde. Wenn nicht wüsste sie genau was sie mit ihr tun würde. Und dann würde sie so schnell nicht wieder in die Stadt gelangen. Soviel stand definitiv fest.
Trudy wollte grade kontra geben den das wollte sie sich nicht gefallen lassen nicht von einer dahergelaufenen Diva! Doch als sie was sagen wollte schubbste Ebony so das sie ihr gleichgewicht verlor und gegen einen Baum fiel mit dem Hinterkopf aber das war nicht der grund warum sie ausgenockt war durch den aufprall fiel sie auf einen stein und schlug sich so die schläfe auf die wunde hörte nicht auf zu bluten und Trudy blieb bewusstlos liegen !!
(occ: Hey Ebby du kannst sie nun verschleppen sie wird nicht mehr so schnell aufwachen!!)
Das Mädchen kam in den Wald. Sie schaute sich um. An manchen der Büsche waren Beeren dranne. Vorsichtig zupfte sie ein paar Beeren ab und probierte sie. Sie schmeckten gut. Sie pflückte so viele sie konnte. Dann sah sie einen großen Stock. Den nahm sie auf und gebrauchte ihn als Wanderstock. Mit den Beeren in der einen Hand, wovon sie immer mal wieder aß und dem Stock in der anderen Hand, ging sie weiter.
Prim kam im Wald an, es war schon ziemlich früh und immerhin wäre etwas schlaf vielleicht auch nicht schlecht gewesen. Aber in den letzten Tagen hat sich so viel verändert und sie brauchte mal etwas abstand davon. Also ging sie etwas im Wald, das mochte sie, inzwischen kannte sie sich auch so gut aus das sie sich nicht so schnell verlaufen würde.
Prim ging durch den Wald und dachte nach, sie wollte nicht umziehen aber sie wollte auch nicht ohne Chris sein. Sie wollte das ihr Tribe zusammen bleibt, aber wenn sie nun beide Tribes zusammen legen würden, wären soviele Fremde da und das wollte sie auch nicht. Al sie ging und so darüber nach dachte hörte sie plötzlich was, sie sah sich um aber konnte zuerst nichts erkennen. Als sie dann weiter sah, entdeckte sie ein Mädchen. Sie überlegte ob sie hingehen sollte aber war sich nicht sicher. Sie hatte sie noch nie im Wald gesehen und eigentlich sollte sie nicht mit leuten reden die sie nicht kennt. Aber das Mädchen sah auch nicht gefähr aus.
Das Mädchen ging weiter. Da knackte es. Sie zuckte zusammen und blieb stehen. Dann sah sie das sie auf einen Ast getreten war. Sie bruhigte sich wieder. Sie wollte gerade weiter gehen als sie eine junges Mädchen sah. Sie schien nciht älter als sie zu sein. Aber da das Mädchen sich an cnihts erinnern konnte, wusste sie nciht mal wie alt sie selber war. Kuzerhand lächelte sie das Mädchen einfach freundlich an.
Prim beobachtete das Fremde Mädchen und dann lächelte diese Prim an, also wurde sie wohl entdeckt. Dann brauchte sie auch nicht mehr überlegen ob sie sie anspricht oder nicht, wenn sie Prim schon gesehen hatte war es auch ok. Also ging sie näher und sagte vorsichtig "hallo" und wartete erstmal auf eine Antwort
Das Mädchen sah wie das andere Mädchen auf sie zu kam. Sie wollte erst zurück weichen, ließ es dann aber. Als das Mädchen bei ihr ankam und Hallo sagte, lächelte das Mädchen ebenfalls. Das Mädchen schuate sie sich genauer an. Aber sie kam ihr nciht bekannt vor. Hallo, wer bist du?
Prim sah sie an und als sie dann fragte wer sie ist antwortete sie "ich heisse Prim und du?" fragte sie ebenfalls nach. Sie interessierte sich wirklich wer sie wohl ist und fragte deswegen noch "gehörst du zu einem Tribe in der nähe?"
Prim...Prim...Prim...? Das Mädchen schüttelte nur traurig mit dem Kopf. Dann lächelte sie leicht und sagte Es tut mir Leid. Aber ich kann dir nciht sagen, wie ich heiße. Ich kann mich an nichts erinnern. Deswegen hatte ich zuerst gefragt. In der Hoffnung das du vielleicht weißt wer ich bin oder wer ich sein könnte. Das Mädchen seufzte enttäuscht.
Prim hörte zu was sie sagte. Siie fragte sich ob es vielleicht was mit diesen Technos zutun hatte, aber sagen wollte sie erstmal ncihts. "tut mir leid ich kenne ich dich. An was kannst du dich den Errinnern?"
Das ist es ja. Ich kann mich an ncihts erinnern. Ich war am Hafen und schuate mich um. Aber nichts was mir bekannt vor kam. Von da ging ich zum Strand und dann hier her. Aber ncihst was bei mir im Kopf klick gemacht hat. sagte das Mädchen traurig zu Prim.
Prim hörte ihr zu. Wenn sie von hier irgentwo kam dann würde sicher jemand nach ihr suchen, wenn sie nicht mehr zu den Ecos kam war sie sich jedenfalls sicher das die anderen nach ihr suchen würden. Aber sicher nicht sofort das käme natürlich drauf an wielange sie vermisst wäre. "und sie kannst du dich nicht mehr errinern, weisst du nur von Heute oder auch noch was von Gestern oder davor?"
Vor ein paar Tagen bin ich in einer anderen Stadt aufgewacht. Was davor war weiß ich nicht. Seid dem ich unterwegs. In der Hoffnung irgendwas zu sehen oder irgendwen zu finden. Der mir sagt wer ich bin. erzählte das Mädchen Prim.
Prim hörte ihr zu und verstand aber was nicht. "Du bist in einer anderen Stadt aufgewacht? und wo? Vorallem was ich nicht verstehe ist, wenn du in einer anderen Stadt aufgewacht bist, wäre es dann nicht besser dort zu suchen?" das wunderte sie etwas.