Naja, also ich aufwachte fragte ich die Kids dort ob sie mich kannten. Aber keiner wollte mich kennen. Und die Stadt kam mir auch nciht bekannt vor. Und dann habe ich die Stadt verlassen und bin hier gelandet. erzählte das Mädchen dem anderen Mädchen.
Prim hörte ihr zu. Ihr kam das komisch vor das keiner nach ihr sucht und sie keiner kennt. Vielleicht sagte sie das einfach nur so, wenn sie verschwinden würde wäre sie sich jedenfalls sicher das ihr ganzer Tribe sie sucht. "und hast du hier schon mehrere gefragt? oder kommt dir hier was bekannt vor?"
Ich bin gestern abend hier angekommen. Da wo diese großen teile im Wasser liegen. Also der Haven mit den schwimmenden Dingern. Siehst du nicht mal davon weiß ich mehr den NAmen. sagte das Mädchen traurig zu dem anderen. Was sie meinte waren die Schiffe. Aber hier im Wald kommt mir auch nichst bekannt vor. Was das Mädchen nicht wusste, sie war schon mal hier gewesen.
Prim hörte ihr zu, das war wirklich komisch, wenn man sein gedächtnis nicht mehr hatte wusste man doch trotzdem wie die Sachen heissen oder? "du meinst Schiffe? ich wussste garnicht das es am Hafen noch welche gibt" Irgentwie kam ihr das alles komisch vor, aber wie käm sie jetzt da weg?
Schiffe? Schiffe. Die da waren, waren nicht heile. Ich würde die nicht benutzen. sagte das Mädchen und schuate sich weiter um im Wald. Aber je heller es wurde, desto weniger erkannte sie. Das Mädchen überlegte. Sollte sie hier im Wald bleiben oder leiber weiter gehen. Zur Stadt mit diesen großen Dingen, wo die Menschen drinne lebten.
Prim hörte ihr zu "achso" sagte sie nur. "Und was machst du jetzt?" fragte sie die fremde. Wenn sie wirklich alleine war und keine Errinnerung hatte, sollte sie ihr dann nicht helfen? Aber wie, wenn sie sie mit zu den Ecos nimmt und sie hat nur geloggen und ist vielleicht gefährlich dann wäre es nicht gut sie mitzunehmen.
Das Mädchen zuckte mit den Schultern. Ich werde weiter gehen. Ich hoffe das ich zu den Dingern komme wo die Menschen drinne leben. Also die ich meine die großen Dinger in der nächsten Stadt. Und auch hier kannte sie den Ausdruck wieder nicht. Ihr Gedächtnis war das reinst schwarze Loch. Manches wusste sie. Aber das war nciht viel.
Prim wunderte sich noch mehr, was Häuser sind wusste sie auch nicht? Dann war es ein wunder das sie überhaupt die Sprache spricht. "das sind Häuser" sagte sie. Sie überlegte, sie war schon lange nicht mehr in der Stadt zuletzt bevor sie zu den Ecos ging. "in der Stadt war ich auch schon seit Jahren nicht mehr"
Das Mädchen sah das andere Mädchen erstaunt an. Dann kannst du mir doch auch sachen erklären oder? So wie der Junge der mich ein bisschen begleitet hat auf dem Weg hier her. sagte sie. Das dies ein techno gewesen war, der schauen wollte wie ihr Gedächtnis jetzt war wuste sie nciht.
Prim hörte die Frage "ich weiss nicht, was soll ich dir den erklären? Was den für ein Junge und was hat er dir erklärt?" wollte sie wissen. Wenn sie erst seit gestern abend hier war, wenn soll sie dann schon getroffen haben?
Ich glaube er hat gesagt das er Tim heißt. Und er hat gesagt das die Menschen in Städten oder im wald leben. Und das jede Stadt einen Hafen mit Wasser und Strand hat. Und das jeder Wald Bäume und sträcuher besitzt. sagte das Mädchen zu dem anderen Mädchen.
Prim wusste nicht was sie sagen soll. Einen Tim kannte sie jedenfalls nicht. Sie überlegte was sie ihr sagen konnte aber irgentwie fiel ihr nichts ein, was sie erzählen könnte. "mir fällt leider ncihts ein" gab sie zu.
Das Mädchen stand da und überlegte. Also ich gehe jetzt in die Stadt. Mal sehen ob es da jemanden gibt, der mich kennt. sagte sie und schaute sich um. Willst du mit oder wieder da hin wo du herkamst? fragte sie dann das andere Mädchen.
Prim bekam mit das sie wohl in die Stadt gehen wollte und nicht länger im Wald bleiben. Als sie fragte ob Prim mit kommen will überlegte sie "ja, ich will mit ich habe noch keine Lust nach hause zu gehen. Aber wenn ich mitkomme will ich dich irgentwie ansprechen. Wenn du deinen richtigen Namen nicht weisst, kannst du dir dann nicht wenigstens einen ausdenken?"
Das Mädchen dachte über die aussage von Prim nach. Einen NAmen ausdenken. Sie dachte nach. Was hälst du von Roxi? Diesen NAmen hatte das Mädchen in der letzten Stadt gehört. Da hatten 2 Personen sich gestritten und da war dieser Name gefallen.