Natürlich darfst du mitgehen was für eine frage ich lass dich doch nicht einfach hier stehen! Und Emmett ich hab dich auch lieb! Und wenn wir zuhause sind werd ich dir was schönes Kochen. Scar nahm ihn an der Hand und beide liefen weiter von weiten konnte sie schon den rauch des lagerfeuers sehen..Emmett schau wir sind gleich mal da!! Komm schnell den ich hab tierischen hunger.Scar lächelte ihn an und ging ein wenig schneller
Essen?Klingt gut ich habe seit zwei tagen nichts gegessen.sagte Emmett. Er sah auch den Rauch und hoffte das die leute ihn auch wirklich aufnahmen.Scar nicht so schnell laufen ich kann nicht mehr ich bin müde!sagte er als Scar anfing schneller zu gehen.Seine kleinen Füsse wollten heut nicht so wie er es gerne hätte.
Oh entschuldige komm ich trag dich komm spring auf meinen rücken! Als Emmett auf ihren Rücken sprang musste Scar schon ein wenig stöhnen
Man Emmett ich dachte du hast seit zwei tagen nichts mehr gegessen aber egal schau mal wir kommen ihnen immer näher, irgendwie freue ich mich schon wieder auf mein zelt und meine Katze...Scar lief mit dem kleinen Emmett auf dem rücken richtung lagerfeuer
Emmett fand es lustig auf dem Rücken getragen zu werden.He Scar du bist ganz schön stark.sagte er Er hoffte das sie es nicht merkt das er Steine in seinen Rucksack hatte die trug er immer mit um sich gegen feinde zu wehren. Wo werde ich schlafen? fragte er.
Alisha wurde von einem Techno bis zum Zaun vor die Stadt gebracht. Nun sagte sie zu dem Techno "Ist ok, nun kannst du wieder zurück gehen". Sie nahm ihren Koffer, ging zum Zaun und meinte "lasst mich rein, ich muss zum Anführer" und als die Technos, die Wachen geschoben hatten, sahen, dass sie einen Technoanzug trug, liessen sie sie rein.
Alex ging nun spazieren und es störte ihn nicht mal das es regnet. Er musste einfach mal raus um endlich klar denken zu können. Alex wusste einfach nicht wo der Kopf steht und was er nun machen sollte. Er mochte Kelly aber hat abgefunden das es nie was aus den beiden was werden wird. Er liebte Scar das wusste er jetzt nach dem Kuss von gestern. Nur wusste er nicht was sie davon gehalten hat oder was sie nun fühlt. Alex ging weiter den Waldweg entlang und spürte die Regentropfen auf seine Haut. Es war schwer für in den vor dem Virus war das alles leichter aber jetzt ist es nur noch schwerer geworden. Er wünschte manchmal dass er die Zeit einfach zurückdrehen will. Da hätte er sich gewünscht nie Kelly getroffen zu haben oder die anderen. Er wäre vielleicht anders geworden. Alex warf die Gedanken weg den er fand es blöd. Er konnte froh sein solche Freunde zu haben und den Tribe denn das ist seine Familie. Alex wusste jetzt das er Scar liebt und musste es ihr sagen. Er merkte das es kalt wurde aber er wollte noch nicht zurück gehen. Er ging weiter und blieb dan stehen den er sah den Zaun und das der Loch zu gemacht worden ist. Alex sah es sich an und haltet sich mit der Rechen Hand am Zaun fest plötzlich spürte er ein Stromschlag der durch den ganzen Körper ging. Alex’s Muskeln waren plötzlich schwer. Er ließ nun die Hand los und viel zu Boden. Er sah den Himmel an und spürte die Regentropfen auf sein Gesicht. Er hatte schmerzen und sein Herz wurde langsam und sein Atem auch. Ihm wurde schwarz vor Augen und seine Augen viele zu………………
Trent ging nun den Waldweg entlang und sah sich um. Er wusste nicht wo Alex sein könnte aber dan kam ihm eine Idee wo er hin gegangen sein könnte. Er ging nun etwas schneller zu den Zaun der in die Stadt führte. Trent war schon fast da als wer wen am Boden liegen sah. Er ging etwas näher hin und das es Alex war. Trent kniete sich hin und sah Trent und schüttelte ihn etwas. ‘‘Alex mach auf.‘‘ sagte er und fühlte sein Puls. Es war sehr schwach aber er Lebte noch. Trent sah sich kurz um und sah den Zaun an dan wider Alex. Trent hatte Angst und stand nun auf. Er nahm Alex hoch und legte ihn über die Schulter um ihn zurück zu bringen. Trent selber wusste nicht wie es mit Alex ausschaut den er ist kein Arzt und in die Stadt können die nun auch nicht. Trent ging weiter und sah das Lager schon. Er war froh den Alex wurde schon schwer.
Dean lief nun los. Er rannte los. Er wusste das er sich beeilen musste. Dean hoffte das er Kelly schnell finden würde. Dann würde er auch nicht so lange von den anderen wieder getrennt sein. Dean sprang währenddessen über ein Baumstamm und rannte dann weiter.
Dean rannte immer noch , aber da sah er schon den Zaun , wo er hinüber geklettert war. Er blieb kurz davor stehen und hatte auch etwas Angst. Er hob vorsichtig seine und fasste den Zaun an..... Nichts passierte. Dean entwich ein leichtes Seufzen. Nun kletterte er er hinüber in den Park.
Das gibt es nicht die anderen tot ich muss das jetzt wissen! Undbedingt und ich werde die antwort in der City finden. dachte Sandy sich und sie lief immer schneller den weg entlang in die Stadt. Bis sie an einem Zaun stand. Was zur Hölle ist den hier los?? Rief Sandy sie nahm einen stock und warf ihn gegen den zaun aber nichts passierte und sie kletterte rüber dan stand sie im Park in dem sie früher immer gespielt hatte....
Annie kam an den Zaun an. Sie ging schon eine ganze weile an ihm entlang, immer wieder gut versteckt. Bis jetzt hatte sie noch keinen Eingang gefunden. Warscheinlich würde dort ach kein Schild drüber stehen 'Willkommen in Dunedin' das konnte Annie sich sicherlich abschmieren. Dennoch hielt sie ausschau.
Mike lief mit jacky im arm durch den dichten wald immer wieder küsste er ihren hals und griff ihr an den hintern...Schau nur mein Schatz da sieht man schon den turm vom schloss.
Jacky ging einfach neben Mike her. Als er dann wieder mit seinen Spielchen anfing konnte sie es auch kaum noch erwarten. "Geduld Schätzchen, wir sind doch gleich da und dann kannst du auch gerne weiter spielen", sagte sie mit einem leicht verführerischen Blick und gab ihm einen Kuss.
Mike hörte nun auf und lief weiter er sah Jacky von der seite an...sag mal schatz was hast du den im schloss den so vor?? Mike lächelte sie nun sehr frech an.
Und gab ihr dan einen intsiven langen kuss Das hab ich vor mit dir!!
Jacky lächelte nur, als Mike mit dem Kuss fertig war. "Was ich mache, sobald wir im Schloss sind? Ich glaub ich sehe es mir erst einmal an und dann leg ich mich schlafen, heute war irgendwie ein anstrengender Tag", meinte sie nur. Mittlerweile wollte sie Mike etwas an der kurzen Leine halten, so wie sie es gerne hätte, denn auch Jacky spielte gerne ihre Spielchen und die waren meist etwas anderes als das, was die anderen dachten.