Mike wurde nun etwas verärgert den er war es nicht gewohnt das er nicht das bekam was er wollte... Na gut dan schau du dir nur mal alles an und geh dan schlafen ich werd schon woanders das bekommen was ich will...!! Hier soll es noch ne menge tribes geben mit hübschen frauen mal sehen vielleicht hat ja eine andere zeit für mich!
Mike ging nun etwas schneller den die antwort gefiel ihm überhaupt nicht
Jacky war nun etwas nachdenklich geworden, vielleicht sollte sie ihre Spielchen mal ein wenig unterdrücken aber dann würde es ihr keinen Spaß mehr machen. Sie versuchte nun mit Mike schritt zu halten aber das war schwerer als sie erst annahm. "Bei dir darf man sich ja echt keinen Scherz erlauben aber wenn du nicht willst, dann eben nicht. So hab ich mehr Zeit mich im Schloss um zu sehen", meinte sie jetzt nur noch etwas enttäuscht und blieb stehen um Luft zu holen. Der versuch mit Mike schritt zu halten hatte sie doch ziemlich außer Atem gebracht, zudem sie dabei noch geredet hatte aber nach wenigen Sekunden ging es wieder und Jacky setzte sich wieder in Bewegung.
Mike sagte gar nichts mehr er wusste das Jacky gern ihre spielchen trieb und er genauso und das gehörte zu seinem spiel die frau eifersüchtig machen das wohl ziemlich in die Hose ging den Jacky reagierte nicht so wie er es erwartet hätte...er blieb stehen und hielt Jacky seine Hand hin aber nun herrschte eisiges schweigen..
Da vorne wir sind gleich da und du kannst dir dein Schloss ansehen. Ok?? tbc:garten der Lotuse
Jacky nahm Mikes Hand dankend an und lächelte wieder etwas. Nein, nicht mein Schloss, unser Schloss, dachte sie sich und ging mit ihm zusammen in den Garten.
Annie kam an den Zaun an. Sie ging schon eine ganze weile an ihm entlang, immer wieder gut versteckt. Bis jetzt hatte sie noch keinen Eingang gefunden. Warscheinlich würde dort ach kein Schild drüber stehen 'Willkommen in Dunedin' das konnte Annie sich sicherlich abschmieren. Dennoch hielt sie ausschau.
Sie versteckte sich als si eien paar Menschen sah. Diese erkannte sie bei genauerem Hinsehen, als Technos. Annie beobachtete sie genau. In ihr staute sich etwas wut vermischt mit Angst. Angst entdeckt zu werden und auch wieder zurück zu müssen. Doch die beiden liefen einfach an ihr Vorbei, sie waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Als die Technos dann vorbei waren, wollte Annie nur schnell weg von der Stelle. Sie war so nah. So nah an der Stadt, doch immer noch nicht nah genug um rein zukommen. Sehensucht machte sich in ihr breit. Sie lief anfangs doch dann rannte sie immer schneller und schneller.
Ved ging den Weg entlang, bis zu der Stelle bei der er mit Kelly und den anderen durch ein Loch ging. Der Zaun war wahrscheinlich unter Strom also wollte er nichts riskieren, er hatte auch keinen Grund. Also ging er weiter, den Zaun entlang, bis zum Durchgang, der Technos. Als er dort war ging er sofort durch.
Ved kam mit Cloe in den Wald, er drehte sich zu ihr und meinte "und alles klar, fands du es komisch, durch den Zaun zu müssen?" fragte er und sah sie fragend an.
Cloe blieb kurz stehen und sah zurück, dann sah sie Ved an und sagte Ja, es ist ein bisschen eigenartig. So als würde man etwas abschneiden und du kämst nicht mehr dran.
"So schlimm finde ich es nicht, wir kommen ja jeder Zeit rein und raus wie wir wollen" meinte er, sah nochmal kurz zurück und ging dann weiter, den Wald entlang, da er nicht länger warten wollte fing er an etwas schneller zu gehen.
Cloe folgte Ved kopf schüttelnd an. Sie folgte ihm. Er wurde schneller. Er schien sich zu freuen Jay bald wieder zu sehen. Sie wurde auch so schnell das sie mit ihm schritt halten konnte. Sie freute sich auch darauf Amber wieder zu sehen. Sie wollte unbedingt mit ihr reden.
Ved ging nun schon eine ganze weile ohne was zu sagen mit Cloe, den Weg entlang. Nun kamen sie schon an den dichten Wald. Nur fragte er sich immernoch was er mit Amber machen soll, er hatte keine ahnung.
Cloe folgte Ved schweigend. Sie wusste nciht was sie sagen sollte. Sie war mit ihren gedanken eh in der Vergangenheit. Sie dachte an Patsy, Paul und die anderen. Dann sah sie das Ved in den Wald ging. Sie folgte ihm stumm.
Mike kam in Hand in Hand mit Jacky in den Wald. ‘‘Es tut mir leid das es nicht gerade gut gelaufen ist mit dem Schloss und so. Ich hoffe du verzeihst mir noch mal?‘‘ fragte er sie und sah sie dan an. ‘‘Ich weiß ich bin ein Idiot und das was ich gemacht habe war falsch. Ich Liebe nur dich.‘‘ sagte er noch und ging mit ihr weiter.
Jacky kam jetzt mit Mike also in den Wald und als er sagte, dass Jacky ihm verzeihen sollte, fragte sie sich, was jetzt los sei. Immerhin dachte sie die ganze Zeit, das sie Schuld an der ganzen Miesere hatte und auf einmal entschuldigt er sich bei ihr. "Natürlich verzeih ich dir und du bist kein Idiot und das weißt du auch. Außerdem kann ich dir nicht böse sein, ich muss nur böse auf mich sein, weil ich es bin, die so schnell Eifersüchtig wird und gerade bei einem Mann wie dir", gab sie nun zu und fing auch langsam wieder an zu lächeln. "Aber versprich mir eins, wir werden nie wieder in dieses Schloss zurückkehren, ok? ", wollte Jacky nun von ihm wissen und lief gleich direkt neben ihm her, eingehackt unter seinem linken Arm.
Mike lächelte Jacky an und nickte. ‘‘Es ist nicht deine schuld ich mag es wen du Eifersüchtig bist und ich wäre auch Eifersüchtig wen ein andere Kerl dich anmacht und so.‘‘ sagte er zu ihr und sah gerade aus. Als sie sagte das sie nie wieder in das Schloss zurückkehren sollte nickte er. ‘‘Ja du hast recht.‘‘ meinte er kurz. Nun sah er wieder Jacky an. ‘‘Ich frage mich was so in das HQ so alles passiert ist seit dem wir weg sind?‘‘ fragte er sie. Er hoffte das nichts passiert ist dort.