Sarah war immer noch Bewusstlos und merkte nicht mal wo sie war. Sie bewegte sich kurz aber ihre Augen blieben zu. Nun zuckte sie kurz mit den Finger und dan war es wieder ruhig. Sarah konnte nicht mal hören und so war sie in eine andere Welt und Träumte.
Drake guckte wutentbrannt zu Brian und ohne zu überlegen hatte er mit dem Zapper auf Brian geschossen. Erst danach guckte er auf welcher Stufe der Zapper eingestellt war… Zu Brians Glück war es nicht sehr hoch. Er durfte ihn nicht weg gehen lassen, denn dann würde er mit einer Techno Gruppe zurückkommen. Er musste ihn irgendwo einsperren. Tbc: Keller
Drake kam wieder hoch und schloß die Eingangstür ab. Auf den Straßen waren Kameras und einige Technos wussten sicher das Brian hier war, doch darüber würde er sich später Gedanken machen. Er musste Sarah in ihr Zimmer bringen. Er ging zu ihr und trug sie dann hoch.
Brian sah Sarah eine weile an und sah wie Joey weg ging. Nun sah er Drake an und merkte das er sauer war. Er liebte es mit ihm zu spielen. Brian wollte was sagen als er plötzlich ein Schlag spürte und zu Boden fiel.
Drake kam mit Brian vor ihm hoch. Er zielte immer noch mit dem Zapper auf Brian. Danach schließte er die Tür auf und guckte ihn an. "Verzieh dich und wenn du dich noch einmal hier blicken lässt, bringe ich dich um." sagte er zu ihm drohend. So bald er weg war, mussten sie Jensen suchen.
Brian kam raus und sah Drake an. Er hörte zu was er sagte und lachte kurz. ‘‘Ich gebe dir ein rat pass gut auf Sarah auf den lange wird sie nicht deine Freundin bleiben. Ach ja von dir habe ich gar keine Angst aber gestern fand ich es echt lustig.‘‘ meinte er und ging dan raus auf die Straße und ins HQ zu gehen.
Drake sagte nichts mehr und guckte nur noch zu wie er weg ging. Er schloß die Tür wieder ab und stellte den Zapper wieder auf eine niedrige Stufe. Es war Zeit für eine Besprechung, denn inwzischen konnten sich die Wolfs nicht mehr raus halten. Sie wurden zu tief in die Sache rein gezogen. Das wichtigste war Jensen zu finden, denn wenn er ihn auch nicht mochte, war er mit Sarah befreundet. Er setzte sich erst mal auf eine Bank um kurz ein und aus zu atmen.
Joey ging die Stufen runter und sah Drake. ‘‘Hey ich werde jetzt gehen. Du musst nur die Türe aufsperren.‘‘ sagte er zu ihm. Er wusste wo der Tribe Wohnten in ein Krankenhaus. Nun lehnte er sich zu den Wand und wartet auf Drake.
Sarah kam raus und machte die Kellertür zu und sah schon Drake und auch Joey. ‘‘Hey Joy wo willst du hin?‘‘ fragte sie ihm. Nun setzte sie sich zu Drake und sah Joey an.
Joey war mit den Gedanken kurz wo anders als er Sarah sah. ‘‘Hey freut mich das es dir wieder besser geht.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Als sie fragte wo er hin wollte stand er wieder gerade. ‘‘Ich will zu den Evermores wegen Stella. Drake meinte das es Gefährlich ist für Stella.‘‘ erzählte er kurz.
Sarah sah wie Drake von den Zapper in der Hand hatte und hörte dabei Joey zu. Als der Name Stella fiel schüttelte sie den Kopf. ‘‘Nein du bleibst hier. Ich denke nicht das sie was wissen und ich denke auch das ihr Tribe nichts weiß das sie bei den Technos ist. Ich habe nicht viel mit ihr gesprochen aber ich weiß das sie auf sich selber aufpassen kann weil sie stark ist. Stella wollte sicher nicht das ihr Tribe was weiß und wir sollten uns daraus halten. Stella wird schon wissen was richtig ist und vielleicht will sie es ihrem Tribe selber sagen.‘‘ meinte sie und sah Drake an. ‘‘Ich bin in mein Zimmer komm dan rauf ich will mit dir reden.‘‘ sagte sie und stand auf. Sarah nahm Drake den Zapper weg. ‘‘Den behalte ich lieber. Du und ein Zapper ist so eine Sache.‘ ‘sagte sie und zwinkert ihm zu. Nun geht sie rauf um sich etwas aus zu ruhen.
Joey hörte Sarah zu und nickte. Als sie weg war und Drake den Zapper wegnahm musste er grinsen. ‘‘Ja Sarah ist wieder da.‘‘ sagte er und zog seine Jacke aus. Nun sah er wieder Drake an. ‘‘Ich bin in der Cafeteria wen du mich suchst.‘‘ meinte er und ging dan rein.
Drake wollte Joey gerade aufhalten, als Sarah dies schon gemacht hatte. Er hatte drüber nach gedacht und die Spione waren sich von Anfang an bewusst, dass es gefährlich werden würde. Außerdem hatten sie zur Zeit größere Probleme. Plötzlich nahm Sarah ihm den Zapper weg, gut das er den von Brian noch hatte. Doch dies würde er erst mal für sich behalten. Danach folgte er ihr in ihr Zimmer. Tbc: Sarahs Zimmer
Drake kam runter, zog sich den Zapper an und schloß die Tür auf. Es waren Nate und Vanessa. "Ach, du bist es." sagte er zu Nate. "Kommt rein... " sagte er und hielt den beiden die Tür auf. "Gut, dass du kommst... Sarah wollte nochmal mit dir reden." sagte er zu Nate
Nate kam zusammen mit Vanessa hinein. Hey , ich hoffe wir haben euch nicht gestört. fragte er und deutete drauf, das er halbnackt rum lief. Das trifft sich gut .Ich muss auch mit ihr reden. sagte er zu Drake und lies nun Vanessa runter. Damit sie sich die Schule angucken konnte.