Nate kam nun zu ihnen zurück. Da sah er schon Vanessa die sehnsüchtig auf ihn wartete. Er Hob sie hoch und sezuze sie wieder auf seine Schultern. Wenn du Sarah wegen deine Schwetser noch fargen willst, ich habe sie schon gefragt. Sie kennt sie auch nicht. sagte er zu ihr und dann schaute er zu Drake. Wir sind fertig. Sie ist oben geblieben. Pass gut auf sie auf. Kette sie am besten an Bett an, damit sie sich etwas ausruht. scherzte er etwas.
Drake war froh das sie aufgehört hatte zu weinen. Und dann kam auch schon Nate runter. "Werde ich machen..." sagte er und grinste dabei. Er würde sie wahrscheinlich wirklich anketten, damit sie keine Dummheiten machte.
Okay. sagte Nate und lachte . Dann schaute er zu Vanessa , die jetzt auf seinen Schultern saß. Wir beide werden mal weiter ziehen. Ich gehe jetzt zu den Evermores, wegen der Sache mit Stella , die ich wohl nicht ganz mitbekommen hatte, wenn es was neues gibt , lass ich es dich wissen. sagte er zu ihm.
Vanessa war froh das er wieder da war. Da nahm er sie schon wieder auf seine Schultern und da war alles gut. Hier oben fühlte sie sich sicherer als unten. Warum wusste sie nicht, aber das war ihr egal. Wir sehen und dann Drake. sagte sie und winkte schon mal zu Abschied.
Drake nickte ihm zu. Vielleicht würde es Bray von Nate aus verstehen... Er wollte zu Sarah und wissen was sie besprochen hatten, doch erst wollte er die Türen abschließen hier. Er winkte kurz Vanessa noch zum Abschied.
Nate drehte sich nochmal zu Drake um. Bis bald. sagte er kurz und ging dann raus , auf die Straße. Wieder bückte er sich etwas , damit sich Vanessa nicht den Kopf stieß.
Drake guckte den beiden noch hinterher, danach schloß er die Tür wieder ab. Jetzt wollte er zu Sarah und wissen was sie so dringendes zu besprechen hatte, eher würde er sie hier nicht raus lassen. Er lief hektisch zum Besprechungszimmer.
Sarah ging zu Tür und schloss sie auf. Sie steckte aber den Schlüssel ein den sie war am Überlegen was zu machen wen alle schlafen. Sarah lehnte sie nun gegen die Wand und wartete auf Emma. Sie wollte sie noch wegen Joey fragen und noch andere Sachen. Sie mochte Emma sehr.
cf: Cafeteria Emma kam raus und sah sarah an der Wand lehnen. Ok wir können gehn sagte sie mit einem Lächeln. Sie freute sich, denn sie hatte schon lange nicht mehr wirklich allein mit ihr reden können. Außerdem war sie gespannt, was Sarah ihr sagen würdem, denn sie würde nicht ohne grund mit ihr Spazieren gehen.
Sarah sah wie Emma raus kam und stellte sich wieder normal hin. ‘‘Na dan lass uns raus gehen etwas.‘‘ sagte sie und ging dan mit Emma raus. Sie musste draußen etwas vorsichtig sein wegen Emma. Sarah wollte nicht das sie wegen ihr dan im Gefahr ist.
Ja gut! Emma freute sich schon auf den Spaziergang. Sie war eigentlich nicht so oft draußen. Letztens war sie ja auch nur wegen Joey draußen und das hatte nicht soo gut geendet. tbc: Straße
cf: Straße Emma kam rein. Hier war niemand- natürlich. Sie waren nicht mehr viele hier und wer würde sich schon in der eingangshalle aufhalten?! Trotzdem lehnte sich Emma an die Wand um auf Sarah zu warten.
Sarah kam rein und sah Emma schon. Sie lächelte nahm den Schlüssel raus und sperrte die Schule zu. Nun steckte sie den Schlüssel dorthin wo er immer hing. Sie sah nun Emma an. ‘‘Ich werde kurz noch auf mein Zimmer gehen. Die andern sind sicher in der Cafeteria.‘‘ sagte sie zu Emma. Sarah wollte in Preity Zimmer gehen wegen dem Brief. ‘‘Ach ja vielleicht musst du doch noch Sport mit Joey machen.‘‘ scherzte sie und geht zu den Stufen und dan rauf zu Preity Zimmer.
Als Sarah rein kam ging sie auf sie zu. Ok mach das. Als Sarah das mit dem sport sagte, verzog Emma nur die Miene Naja ich hoffe mal nicht murmlete sie und machte sich auf den Weg in die Cafeteria. tbc: Cafeteria
Sarah war im Eingansbereich und ging zu der Tür. Sie nahm den Schlüssel und machte sie wieder auf. Sarah musste nach Jensen suche so viel steht fest. Nun hörte sie was und drehte sich um und hoffte das es nicht Drake war.