Als Vanessa Drake erblickte hielt sie sich erst einmal die Augen zu. Da er halb nackt war. Hallo. grüßte sie Drake udn war froh das Nate sie runter lies. Da nahm sie ihre Hände vor den Augen weg und schaute sich um. Es war interessant für sie. Wenn die Welt noch in Ordnung wäre würde sie bald eingeschult werden. Dann würde sie Lesen und Schreiben lernen.
Drake guckte zu Nate und Vannes und machte die Tür wieder zu. "Ehrlich gesagt schon..." sagte er grinsend zu Nate. "Ich glaube ich sollte sie mal holen und mir was anziehen." sagte er dann. Er guckte zu Vanessa "Hallo." sagte er nur kurz, denn er mochte keine Kinder. Danach ging er wieder hoch. tbc: Sarahs Zimmer
Nate zog beiden Augenbrauen hoch. Ohhh , das tut mir Leid. sagte Nate und lachte etwas. Okay , mach das. Ich warte hier und passe auf , dass das kleine Monster hier nichts anstellt. sagte Nate und beobachtete Vanessa , wie sie sich umschaute. Dann fingen sich seine Gedanken um ihr Schwester an zu kreisen.
Drake kam wieder angezogen runter und guckte zu den beiden. "Sie ist gleich unten... Willst du nur was von Sarah oder auch von mir?" fragte Drake dann. "Denn wenn nicht, wollte ich dir nur raten Stella da raus zu holen. Es ist zu gefährlich geworden weiter zu spionieren. Sie wollten Sarah zu den Minen bringen." sagte er ernst zu Nate.
Sarah kam runter und hörte zu was Drake sagte und sah Nate. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie und sah ein kleines Mädchen. Nun sah sie wieder Drake an. ‘‘Ich will mit Nate alleine reden du kannst so lange auf das Mädchen aufpassen.‘‘ meinte sie zu Drake. Sie musste mit Nate alleine reden den sie hätte so eine Idee und das will sie nicht vor Drake reden.
Nate blieb der Atem weg. Was Stella ist da drin ?? fragte Nate nochmal bei Drake nach. Nate fing an nachzudenken. Deswegen war auch Chuck noch zu Hause. Eigentlich wollte ich mit ihr reden und sie um etwas bitten , aber da sie wohl jetzt raus aus dem Schneider ist. Muss ich dann erst wohl nachher zu den Evermores. erklärte er ihm. Eine aus meinen Tribe wurde von Technos gefangen genommen und ich wollte jetzt eigentlich nur wissen , wie es ihr geht. erklärte er weiter und setzte sich erst einmal irgendwo hin. Hallo. sagte Nate als Sarah hereinkam.
Drake guckte zu Sarah. "Wieso? Vertraust du mir etwa nicht?" sagte er zu ihr. Er wusste das sie ihm vertraute, doch er wusste auch, dass sie sich nicht raus halten wollte, so wie sie es gesagt hatte. Drake dachte eigentlich das alle wussten, dass Stella bei den Technos war. Wieso war nur jeder so verwundert darüber? "Ich war auch schon bei den Evermores... Bray hat mich glaub ich nicht ganz verstanden." sagte er dann zu Nate.
Sarah sah Drake an aber sagte nichts dazu. Nun sah sie Nate an. ‘‘Ich weiß es ist Julia und ich denke es ist eine lange Geschichte um es hier vor dem Mädchen zu erzählen.‘‘ sagte sie zu ihm und redet weiter. ‘‘Es gibt viel zu sagen Nate und vielleicht kann ich helfen wegen Julia.‘‘ meinte sie noch ohne Drake an zu schauen. ‘‘Also lass und ins Besprechungszimmer gehen.‘‘ sagte sie zu Nate.
Ja , du hast recht. Es geht um Julia. sagte er kurz und schaute kurz zu Vanessa die sich immer noch umschaute. Es wäre echt nett , wenn du mir und meinen Tribe dabei helfen könntest. sagte Nate dankend zu ihr und schenkte ich ein leichtes Lächeln. Dann schaute er zu Drake. Ich werde nochmal mit Bray reden. sagte er zu ihm und stand nun auf und war bereit in den Raum zu gehen. Okay, dann gehen wir. sagte er zu Sarah.
Vanessa schaute sich um und bekam teilweise was mit. Sie bekam mit das der Junge auf sie aufpassen musste. Dann ging sie zu ihm. Irgendwie hatte Vanessa Angst vor ihm , aber sie versuchte es ihm nicht zu zeigen. Sie schaute ihn an und untersuchte ihn. Er schien wohl das blonde Mädchen zu mögen, deswegen kicherte sie etwas.
Drake guckte zu Sarah. "Was meinst du mit du kannst vielleicht helfen?" fragte er zu Sarah. "Wolltest du dich nicht aus allem raus halten?" fragte er sie dann. Er würde nicht zu lassen, dass sie nochmal in das Techno Gebäude ging. Den Fehler hatte er schon mal gemacht. Und dann guckte er zu Vanessa, die ihn auslachte. Er gab ihr nur kurz einen bösen Blick.
Sarah sah Drake an. ‘‘Drake nicht jetzt und ich werde mich fürs erste. Ich habe da nur so eine Idee.‘‘ sagte zu Drake. Sie nun das kleine Mädchen an. ‘‘Wir sind gleich wieder hier. So lange wird Drake auf dich aufpassen und keine sorge er wird nett sein.‘‘ sagte sie freundlich und sah Drake noch mal an. ‘‘Wir können gehen Nate.‘‘ meinte sie und geht vor.
Als Drake ihr einen bösen Blick zuwarf, war ihr Lachen weg. Du verstehst auch kein Spaß. Du Spielverderber. sagte sie eingeschnappt und drehte sich mit verschränkten Armen um. Alle Jungs sind doch blööd. sagte sie dann nach einiger Zeit. Dann drehte sie sich zu ihm um. Kannst du nicht nett zu mir sein ?? fragte sie ihn und schaute ihn an.
Nate folgte Sarah. Dann drehte er sich nochmal kurz zu Drake um. Drake , ich schauhe das sie sich da einschleußt, aber wenn sie uns allen was erzählen kann. Wäre mir das hilfreich. sagte er zu ihm um ihn zu beruhigen. Dann ging er weiter in den Raum.
Beide waren einfach gegangen. Er guckte den beiden hinterher. "Der Anführer bin immer noch ich hier..." murmelte er zu sich selber. Und dann verdrehte er genervt die Augen, als Vanessa anfing mit ihm zu reden. "Sei ein braves Kind und beweg dich nicht vom Fleck... Und fass nichts an." sagte er und setzte sich auf die Bank.