Jensen ging mit Zoe rein und sahen schon Sarah. Er ging auf sie zu und Umarmt sie gleich. ‘‘Sarah dir geht es gut.‘‘ sagte er zu ihr und ließ sie los. Nun schaute er sich um und sah kein Drake. ‘‘Hey hör zu ich muss mit dir mal alleine reden.‘‘ sagte er zu ihr und sah kurz Zoe an.
Zoe kam mit Jensen rein und stellte sich etwas abseits. Sie hörte den beiden zu und schaute sich auch ein wenig um, um nicht aufzufallen. In der Schule war Zoe noch nicht gewesen.
cf: Cafeteria Emma kam raus und schaute sich nach Sarah um. Doch anstatt sie zu sehen sah sie auch noch 2 andere Menschen. Den einen kannte sie. Es war der Techno. Die andere Person war ein Mädchen. Emma war erschrocken und wusste nicht genau, was sie machen sollte. Die anderen hatten sie sicher gesehen. Deshalb blieb sie einfach stehen und guckte den Techno böse an. Doch sie wusste, dass er der Freund von Sarah wäre, sonst hätte sie längst nach Drake und Joey geschriehen.
Sarah spürte nun eine Umarmung und sah den einen an. Sie merkte das es Jensen war und freute sich. ‘‘Hey Jensen.‘‘ sagte sie und sah dan auch Zoe. ‘‘Hallo Zoe. Es ist schön das es euch gut geht.‘‘ meinte sie und sah Emma die gerade kam. ‘‘Emma das ich Jensen und Zoe.‘‘ stellte sie vor und hörte Jensen zu. Er wollte mit ihr reden und sie nickte. ‘‘Ich auch aber wir sollten wo anders hin gehen. Emma passt du kurz auf Zoe auf?‘‘ fragte sie und ging auf sie zu. ‘‘Keine sorge sie ist nett musst keine Angst haben und wen was ist Drake und Joey sind auch da.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihr. Nun sah Sarah Jensen an. ‘‘Na dan komm mal mit.‘‘ sagte sie und ging die Stufen rauf.
Jensen sah wie eine Frau kam die er schon kannte. Nun merkte er wie sie böse schaute. ‘‘Hallo Emma.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Er merkte das sie schüchtern war und nichts sagen. Jen sah wieder Sarah an und nickte dan. Nun schaute er Zoe an. ‘‘Ich bin so schnell wie möglich wieder da.‘‘ meinte er und ging Sarah nach. Er wundert sich das Drake nicht hier war aber das war auch gut so. Jen mochte ihn nichts und wird sich auch so schnell nicht ändern. Nun ging er die Stufen rauf.
Emma sah jensen und Zoe und dann Sarah an. Als Jensen sie gerüßte sagte sie nichts sie guckte ihn einfach nur weiter böse an. Dann gingen Sarah und Jensen weg. Sie lies sie einfach mit Zoe alleine? Emma wurde ganz aufgeregt und schaute Zoe nur an. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte und so schwieg sie einfach nur. Lächelnd blickte sie zoe an und hoffte, dass Sarah bald wiederkommen würde.
Sarah und Jensen ließen Zoe einfach in der Eingangshalle stehen. Das fand Zoe gar nicht gut. Was hatten die beidne nur zubereden, was Zoe nciht wissen durfte? Diese Emma schaute Zoe auch nur doof an. Was dachte sich Jensen nur dabei?
Sarah kam runter und stellte sich neben Emma hin. ‘‘So wir sind wieder da.‘‘ sagte sie und lächelte. Nun sah sie Zoe an. ‘‘Wenn du willst kannst du gerne hier bleiben für ein paar Tagen‘‘ meinte sie zu ihr.
Jensen kam traurig runter und ging zu Zoe. Er versuchte zu lächeln. ‘‘Da bin ich.‘‘ sagte er und hörte Sarah zu. Nun sah er Zoe an was sie nun dazu sagte. Er wussre nicht was Drake sagen würde aber er hoffte zu teil das Zoe doch wieder mit kommt. Jen wollte sie nicht mit ihm alleine lassen.
Emma war froh, als Sarah und jensen wiederkamen. Doch Jensen sah nicht gerade glücklich aus. Abscheinend hatte er nicht so eine gute nachicht bekommen. Deswegen versuchte emma nicht mehr ganz so böse zu jensen zu schauen. Dann hörte sie Sarah zu. Sie wollte dasss wein technos hier blieb?? Sie sah sie irritiert an. Emma sagte aber immer noch nichts. Sie hoffte, dass sie es noch erklären würde. Jedenfalls müsste sie es spätestens bei Drake machen.
Drake kam aus der Cafeteria. Das erste was er sah, war das die Tür offen war. Als nächstes sah er Jensen und Zoe. "Na, wenn haben wir denn da? Bist du nicht im falschen Gebäude?" fragte er provozierend Jensen. Er hatte alles mit Sarah schon besprochen, doch trotzdem würde er ihn provozieren. Drake stellte sich zu Emma. "Emma, du musst keine Angst haben... Sie gehören nicht mehr zu den berüchtigten Technos..." Er packte den Zapper von Brian aus und gab ihn Emma. "Benutzt ihn wenn du musst." Drake fragte sich wer Zoe war, denn Sarah hatte nur Jensen erwähnt. "Ich schlage vor ihr macht die Tür zu..."
Emma bemerkte Drake erst, als er neben ihr stand. Sie sah ihn an. Jensen war kein Techno mehr? Dann drückte Drake ihr einen Zapper in die Hand. Diesen wollte sie aber eigentlich gar nicht in der Hand haben. Sie starrte den Zapper deswegen nur an, gab ihn Drake wieder und sagte nein danke das hörte sich aber so doof an, dass sie rot wurde.
Jensen sah wie Drake kam und was sagte. ‘‘Nein ich bin hier richtig das ist die Hölle und Satan ist auch gerade gekommen.‘‘ sagte er zu Drake und grinste ihn an. Jen konnte ihn einfach nicht leide was vielleicht an Drake Art liegt. Er sah nun Emma an wie sie Drake den Zapper zurückgab. ‘‘Das war eine gute Entscheidung Emma.‘‘ sagte er zu ihr und sah Sarah dan an. ‘‘Du weißt wo du mich findest und danke das du mir helfen willst.‘‘ meinte er und sah Drake an. ‘‘Du hast immer noch nicht gelernt die Schule sicher zu machen. Zoe wir sollten gehen.‘‘ sagte er zu ihr und ging zu Tür und sah die drei noch mal an. ‘‘Bay Emma, Sarah und Drake.‘‘ meinte Jen und sah Drake mit ein bösen blick an. Nun ging er raus. Jen hat es sich anders überlegt und ließ Zoe hier nicht alleine. Er hat versprochen das er bei ihr bleibt und so bleibt es auch. Jen machte sich etwas sorgen um Zoe.
Zoe war sehr erleichtert als sarah und Jensen wieder raus kamen als Sarah sagte sie könnte ruhig ein paat Tage da bleiben nickte sie dankend und lächelte, Zu Jensen sagte sie dann Oke ist gut und schuate dann die anderen an und sagte zu ihenen Tschüss und folgte Jensen raus.
Sarah merkte wie Drake kam und Emma ein Zapper gab. Sie sah Drake nur böse an und als Emma es ihm zurück gab nahm sie ihm aus seiner Hand. ‘‘Ich hoffe das war der letzter Drake oder muss ich noch dein Zimmer durchsuchen?‘‘ fragte sie ihm noch sauer. Sarah steckte den Zapper ein und sah Jen an. Sie nickte. ‘‘Bitte und ich werde mir was überlegen.‘‘ meinte sie noch. Nun sah sie Drake wieder an. ‘‘Wir beiden werden später noch reden und jetzt sollten wir wieder in die Cafeteria gehen ich muss mit euch reden.‘‘ sagte sie und ging vor.