Ja , ich habe sehr gut geschlafen. Nach langem auch mal wieder gemütlich. gab Joy gegenüber Fleur zu. Sie hatte wirklich langen mal wieder gut geschlafen , dazu hatte sie mal wieder in einem Bett geschlafen und nicht in ihrer Mülltonne. Als sie hörte was Fleur vor hatte, nickte sie. Okay kann ich machen , wahrscheinlich kann ich ihm mit dem Kinderbett ein bisschen ablenken, was wir gefunden haben. Somit wäre beschäftigt. erklärte Joy ihr.
"Ja das ist eine gute Idee." sagte Fleur freudig zu Joy. Das Frühstück war auch soweit fertig nur noch die Getränke fehlten Fleur ging zum Wasserkocher und wollte gerade Tee aufgießen bis sie merkte das das Wasser noch völlig kalt war. "Was ist das denn? Oh nein sag bitte nicht das er kaputt ist." redete sie vor sich hin und schaltete den Wasserkocher immer wieder an und aus doch nichts tat sich.
Wyatt kam rein und sah Fleur mit einer anderen Frau da stehen. "Hallo ich bin Wyatt und du?" stellte er sich ihr erstmal vor. Dann sah er zu Fleur und meinte "Guten Morgen, ist alles ok?"
Fleur drehte sich um als sie hörte das jemand kam. "Morgen Wyatt. Schläft Syra noch?" fragte sie nach und drehte sich wieder zum Wasserkocher. Als Wyatt dann fragte ob alles gut wäre sagte sie. "Nein. Das blöde Ding hier will einfach nicht angehen..." Hoffentlich liegt das nicht am Strom dachte sie und versuchte weiter ihr Glück.
Fleur gab es nun nach einiger Zeit auf. "Blödes Ding! Gut also gibt es keinen heißen Tee heute!" sagte sie und setzte sich nun an den gedackten Tisch. "Lasst es euch trotzdem schmecken. Hoffentlich geht der Strom morgen wenigstens wieder." sagte sie und fing dann an zu Essen.
Joy sah wie Fleur den Kampf mit dem Wasserkocher aufnahm. Die Technos scheinen sich daraus einen Spaß zu machen. saget sie dann und versuchte auch ein paar Dinge anzuschalten. Doch nichts funktionierte. Hoffen wir es mal . sagte sie zu Fleur udn da schaute sie zu Wyatt, den sie gar nicht bemerkt hatte. Ohh morgen Wyatt. sagte sie dann uns setzte sich zu Fleur und aß.
Fleur aß in Ruhe auf. Es war ziemlich still am Tisch also schien es auch allen zu schmecken. Sie lächelte. "Kann ich euch drum bitten das ihr heute mal den Abwasch macht? Denn die Spühlmaschiene wird sicher auch nicht gehen und ich muss ja nochmal zum Markt." sie sah Joy an denn sie wusste ja so halb was Fleur vor hatte. "Morgen mach ich dann alles sauber, versprochen." sagte sie noch denn es war nich ihre Absicht die Arbeit auf andere abzuschieben.
Joy aß und achte an Joey . Da riss Fleur sie aus ihren Gedanken. Na sicher , können wir das machen. Wyatt und ich machen das schon. Ist doch keine große Sache Fleur , wir sind doch jetzt eine große Familie. sagte Joy dann zu ihr und lächelte sie an. Joy nahm sich dann noch was zu essen. Sie hatte ziemlichen Hunger.
Fleur lächelte "Ja wir sind eine Familie. Doch auch da will niemand den Aufwasch machen." scherzte sie und zwinkerte. "Ich werde schauen das ich dann auch noch ein paar Lebensmittel bekomme, immerhin sind wir jetzt auch mehr Leute geworden. Vielleicht sollten wir einfach in Zukunft was bei uns hier im Garten anpflanzen dann haben wir nicht mehr so einen Druck. Doch wo bekommt man jetzt noch Samen her?" überlegte sie laut.
Wyatt sah Fleur verwirrt an "Wohin soll der Wasserkocher, denn gehen? Vielleicht ist er ja auch noch müde" dann setzte er sich auch an den Tisch und sah Joy an " Und wie heisst du?" schließlich sah er sie zum ersten mal, da er als sie ankamen ja noch mit Kelly und so unterwegs war.Als die beiden dann von spülen redete fragte er neugierig "Was ist den spülen?" und dann redete fleur noch irgentwas wegen essen anpflanzen und Samen, da fiel ihm was ein "Die Ecos haben doch gesagt das sie uns helfen und auch samen besorgen können oder nicht?"
Fleur konnte sich das Lachen nicht verkneifen als Wyatt frage wohin denn der Wasserkocher gehen sollte. "Oh Wyatt du bist so süß, wiest du das. Ich vergesse immer wieder das du vieles von damals ja nicht kennst. Also wenn ich sagte ich hoffe der Wasserkocher geht wieder. Meine ich das er morgen wieder funktionieren soll und nicht das er weglaufen soll." versuchte sie ihm zu erklären. Dann sah sie zu Joy denn sie würde dann später hoffentlich erklären was spühlen war. Als Wyatt das mit den Ecos sagte nickte Fleur. "Ja da hast du recht sie wollten uns helfen nur können sie das ja nicht wegen dem Zaun wir können ja so nicht zu ihnen und sie auch nicht zu uns. Deshalb muss uns erstmal was anderes einfallen."
Joy schaute zu dem kleinen als er sie fragte , wie sie hieße. Ich heiße Joy , kleiner. sagte sie zu ihm und zwinkerte ihm zu. als sie so einiges mitbekam hörte sie aufmerksam zu. Ja , das mit dem Zaun ist so eine Sache, normalerweise steht er unter Strom. Wenn aber jetzt hier der Strom nicht funktioniert und in der restlichen Stadt auch nicht , könnte es eine Möglichkeit geben darüber zu kommen , aber da die Technos so clever sind , werden sie sicher Posten aufgebaut haben. redete Joy vor sich hin. Manchmal redete sie wirres Zeug, das einen dann fragte , wie kommt sie jetzt da drauf . Vielleicht bekommst du noch Samen , in irgendwelchen Geschäften oder eben auf dem Markt . schlug Joy ihr vor.
Fleur stand nun langsam auf. "Ja stimmt da hast du recht. Daran habe ich noch gar nicht gedacht das nun auch der Zaun ohne Strom ist." gab sie zu. "Naja dann werde ich mal auf dem Markt schauen vielleicht hab ich ja Glück mit den Samen." sagte sie und ging langsam zur Türe. "Also bis später dann. Ich werde mich auch beeilen und aufpassen macht euch also keine Sorgen um mich." sagte sie mit einem Lächeln und ging dann nach draußen.
cf: Zimmer von Noah und Mia Noah kam mit der kleinen Mia auf dem Arm in die Küche. Und hier saßen auch schon genug Leute. Mit einem netten Lächeln sagte er: Guten Morgen! Naa alle gut geschlafen? er sah Joy an. Es war echt eine super Idee von dir! Er setzte sich mit Mia auf einen Stuhl. Ist bei euch auch das Wasser kalt? fragte er dann. Trotz der kalten Dusche war Noah noch gut gelaunt. Er war glücklich, win neues Zuhause für seine Tochter und sich gefunden zu haben.
Wyatt hörte den anderen zu und dann sah er das Fleur ging und Noah kam rein. Da sagte er "Hey, na endlich ein anderer Junge" und lächelte Noah an und meinte dann "Also ich habe gut geschlafen. Wieso kaltes wasser? Ist Wasser nicht immer kalt? und fleur hat sich vorhin auch beschwerd das den Wasserkocher nirgents hin gehen will"