Joy schaute Fleur kurz noch hinter her. Dann aß sie weiter bis Noah rein kam. Morgen , ich habe auch gut geschlafen und du?? fragte sie ihn dann. Und dann fragte er ob das Wasser kalt sei. Joy schaute etwas verwirrt. Der Strom scheint auch weg zu sein. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. meinte Joy dann daraufhin. Es freut mich das es dir hier gefällt Noah , das auch jetzt besser für Mia. sagte sie dann zu ihm.
Noah lächlelte bei Wyatts Worten Dann ist es ja gut, dass wir gekommen sind ! Und eigentlich sollte das wasser auch mal wärmer gehen. Er sah Joy an Ja ich glaube auch das hat was miteinander zu tun. Und wenn ich mich nicht irre auch etwas mit den Technos. er sprach ernst doch als Joy wieder sprach hellte sich seine Miene wieder auf: Ja das stimmt. Dir gefällt es hier doch aber auch oder? er sah sie an.
Wyatt hörte zu und war auch schon auf die Antwort von Joy gespannt, ob es ihr hier auch gefällt. Er überlegte ob er was sagen sollten und meinte dann "Was machen wir den eigentlich jetzt?"
Joy schaute zu Noah und lächelte ihn an. Natürlich gefällt es mir hier. Es ist wirklich schön hier, besser als ich gedacht habe , muss ich zugeben. sagte sie zu den beiden. Dann schaute sie nur zu Noah. Ich hoffe das es sich bald regeln wird. sagte sie zu ihm und schaute dann zu Wyatt der fragte was sie jetzt machen würden. Wir beide spülen jetzt erst einmal mit kalten Wasser. Anders geht es zurzeit nicht. sagte sie und schaute auf das dreckige Geschirr.
Das ist doch schön meinte er zu Joy. Dann wollte sie spülen Hey ich kann euch aber auch helfen... doch da fing Mia an zu schreien und Noah musste sie erstmal beruhigen Alles gut meine Kleine! Alles ist gut!!... er streichelte ihr über die wange und fütterte sie ein bisschen. Zwischendurch sah er nach draußen Schon Abend...und eigentlich wollt ich dir doch ein Bett bauen! meinte er zu Mia. Heute hatte er wiklich nicht viel geschafft...
Wyatt sah Joy an "Also ich helfe dir. Aber was ist den nun spülen, das hat mir immernoch niemand erklärt" er hatte das noch nie gehört, er kam sich irgentwie dumm vor den viele sachen, die die erwachsenen sagen, verstand er nicht.
Joy grinste Noah an . Als nun der kleine Wyatt fragte was spülen heißt , überlegte sie kurz ,wie sie es ihm erklären sollte. Also das heißt das wir das dreckige Geschirr sauber machen. Also einer wäscht die Sachen im Wasser und ein anderer trocknet es mit einem Handtuch. erklärte sie ihm und als dann Noah noch sagte das kaum was geschafft wurde nickte sie nur. Ja , der Tag ging ziemlich schnell vorbei. sagte sie zu ihm.
Noah versuchte seine Tochter zu beruhigen Hey Hey! kleine du musst doch nicht weinen! Er wiegte sie hin und her und sie beruhigte sie ein bisschen. Dann fiehlen ihr ihre kleinen Äuglein zu und sie war eingeschlafen Gut so! meinte Noah zu ihr und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Es ist schon spät meinte er dann zu den beiden anderen. Wenn wir morgen was schaffen wollen sollten wir vielleicht ins Bett gehen meinte er mit einem Lächeln.
Wyatt hörte genau zu als Joy erklärte was spülen ist "Achso, machst du das dann sauber und ich mach es trocken. Weil an das ding wo Wasser raus kommt, komm ich noch nicht ran" dann sagte Noah was "Es wird doch schon wieder hell und ich bin nicht müde, seit ihr müde?"
Syra kam runter und sah Joy, Noah, Mia und Wyatt "Guten Morgen, habt ihr gut geschlafen?" dann sah sie Wyatt an und fragte ihn "Hab ich dir zu lange gebraucht?" Nun setzte sie sich an den Tisch und im vorbeigehen fuhr sie Wyatt über die Haare.
Ich schon ein bisschen und die kleine Mia wohl auch er lächelte Wyatt an. Ich denke, wir gehen sonst nochmal etwas schlafen er sah Wyatt und Joy an. Dann kam Syra rein Guten Morgen! er musste grinsen. Sie gingen schlafen uns sie stand auf. Also bis dann! Er lächelte sie an und machte sich dann mit der kleinen Mia im Arm auf den Weg zu seinem Zimmer. tbc: Zimmer von Noah und Mia
Okay bis später Noah. sagte sie zu ihm und schaute nun zu den kleinen Wyatt. Ja , so machen wir es. sagte sie und lies kaltes Wasser in die Spüle. Nun fing sie an das Geschirr zu schrubben. Da kam Syra rein. Morgen Syra , sagen wir es mal so wir haben noch gar nicht geschlafen. erklärte sie ihr.
Wyatt sah Noah und Mia hinterher "Gute NAcht" dann kam auch Syra und er ging zu ihr "Na hast du endlich allen schlaf nachgeholt?" fragte er neugierig und ging dann wieder zu Joy damit sie ihm das Geschirr geben kann damit er es abtrocknet.
Syra sah das sie anfingen zu spülen "Wie ihr habt garnicht geschlafen, wieso das den? Soll ich euch vielleicht beim spülen helfen?" sowas hatte sie seit dem Virus nicht mehr gemacht und sie war froh das es wenigstens etwas wie früher wurde.
Wir sind nicht dazu gekommen.Wenn du willst gerne. erklärte sie Syra. Joy war schon müde. Sie hatte am liebsten den Tag verbracht , in dem sie nach ihrem Bruder gesucht hätte. Aber das ging nicht. Naja morgen war ja auch noch ein Tag. Da würde sie mal raus gehen und nach ihm suchen. Mal schauen vielleicht würde sie ihn auch finden , das weiß man halt nicht. Nun gab sie Syra einen nassen Teller und schaut zu Wyatt. Das machst du gut Wyatt. lobte sie ihn. Das hatte ihr Bruder auch immer gemacht.