Syra sah zu Wyatt und nahm ihn auf den Arm "Ich habe dir versprochen das ich dich nie alle lasse und das eine mal war eine ausnahme und nun werd ich bei dir bleiben und du gehst heute abend schlafen, egal ob dir das passt oder nicht" dann hörte sie Feli zu und meinte dann "achso, aber wieso bist du den nervös? dazu gibt es keinen grund"
Wyatt hörte Syra zu und war froh als sie ihn auf den Arm nahm, nachdem sie fertig geredet hatte und Feli auch noch was sagte überlegte er kurz "nagut, aber du darfst mich nie wieder alleine lassen." dann sah er zu Feli "feli, weisst du wo Fleur bleibt?"
Feli sah Syra an und sagte Zur zeit bin ich nicht nervös. Deswegen belle oder miaue ich auch so wenig. Wenn ich richtig nervös bin mache ich ununterbrochen geräusche. Dann sah sie Wyatt an und sagte Nein, das weiß ich leider nciht. Als sie mit Wyatt sprach unterdrückte sie wieder ein Wuff.
Syra nickte auf das was Wyatt sagte und hörte dann Feli zu "achso" sagte sie nur und als sie dann anfingen von Fleur zu sprechen sah Syra zu Feli "also als ich gestern morgen kam meinte Wyatt sie ist schon 1 tag weg, denkst du jemand sollte mal nachsehen?"
Als Syra sagte das Fleur schon einen tag weg war, machte sie sich schon ein wenig gedanken um Fleur. Und schon merkte sie das zittern im Arm wieder. Also steckte sie ihren Arm ganz schnell in die Schlaufe. Dann sagte sie Wir -wuff- warten noch 1 Tag. Wenn -miau- sie dann noch nciht wieder da ist, gehen wir -piep- sie suchen.
"Also gestern war sie schon ein tag weg das héisst, das sie schon 2 tage weg ist. Und wenn wir noch bis morgen warten ist das dann nicht viel zulange?" fragte Wyatt nach und meinte dann noch "aber wenn dann gehen wir beide, die Technos suchen Syra ja vielleicht noch. Da kann sie ja nicht rausgehen."
Feli wuschelte Wyatt durchs Haar. Er war süß. Aber dann schüttelte sie mit dem Kopf und sagte Nein, ich gehe alleine -wuff-. Und da du schon groß bist, musst du auf deine Schwester aufpassen, das ihr nichts passiert.
Wyatt hörte Feli zu und meinte dann "Ja natürlich bin ich schon groß, aber was machen wir den wenn du auch nicht wieder kommst?" fragte er und meinte dann "einbisschen sollten wir wahrscheinlich schon noch warten."
Feli nickte Wyatt zu. Ja er hatte recht. Ein bisschen sollten sie noch warten. Dann stand sie auf und ging an einen der Schränke und holte 3 Gläser heraus. Diese stelte sie auf den Tisch. Und eine Flasche mit Wasser stellte sie ebenfalls dazu.
Andrew kam in die Küche. Feli war schon da und auch Wyatt und das andere Mädchen musste Syra sein. "Guten Morgen, oder Mittag!", sagte Andrew. Er lächelte Syra an und sagte: "Ich bin Andrew und du musst Syra sein?!" Er ging zu Feli und gab ihr einen Kuss auf die weiche Wange. Dann setzte er sich mit an den Tisch und lächelte in die Runde.
Feli freute sich als sie sah das Andrew in die Küche kam. Nach dem kleinen Kuss stand sie auf und holte noch ein Glas. Das stellte sie vor Andrew. Dann setzte sie sich sofort neben ihn. Sie sah ihn an und fragte Und -wuff- wie hast du geschlafen?
Syra wusste nicht was sie sagen sollte also sagte sie nichts, dann kam ein junge und stellte sich vor "Hallo Andrew, freut mich dich kennen zu lernen. Ja ich bin Syra." meinte sie und war erstaunt wieviele Mitglieder nun schon hier waren. "wieviele Mitglieder hat der Tribe, jetzt eig. schon?" fragte sie.
Andrew lächelte Syra an und musste mit den Schultern zucken, da er ehrlich gesagt, keine Ahnung hatte. "Dafür ist wohl Fleur die beste Ansprechpartnerin.", sagte er entschuldigend. An Feli gewandt sagte er dann: "Danke Schatz, gut, und du?" Er nahm ihre Hand, denn er liebte es sie zu berühren.
Wyatt sagte "danke" als Feli die Gläser auf den Tisch stellt, dann kam Andrew auch "Guten morgen" sagte er und nahm die flasche aber bekam sie nicht auf. "kann mal jemand die Flasche aufmachen, ich bekomm das nicht hin"
Ja, ich habe auch gut geschlafen. Aber -miau- mit dir an meiner Seite ist das ja auch kein Wunder. Dann nahm sie von Wyatt die Flasche entgegen und öffnete sie.