Wyatt nahm die Teller von joy und machte sie trocken, dann lobte Joy ihn. Jetzt war er ganz stolz und sagte freudestrahlend "Danke, du aber auch" dann sah er zu Syra und sagte "aber das ist nicht schlimm, ich bin auch garnicht müde."
Syra stand auf und fing an zu helfen, dann hörte sie Wyatt zu. Sie kannte ihren Bruder und wusste das er noch nie viel schlaf gebraucht hatte um ausgeruht zu sein und deswegen fand sie das auch nicht so schlimm "Ich weiss, ist schon gut"
Joy und Wyatt wurden nun langsam fertig. Joy gähnte vor sich hin. Sie war ziemlich müde. Wenn es euch nichts ausmacht würde ich mich gerne was hinlegen. sagte Joy zu ihnen und räumte die letzten Teller in den Schrank zurück und machte kurz nochmal die Spüle sauber. Joy hatte fast 24 Stunden durchgehalten , aber sie wusste das sie jetzt ins Bett musste.
Wyatt sah zu Joy, sie schien müde zu sein "wenn du ins bett willst dann schlaf gut. Dann sehen wir uns wenn du wieder aufwachst gute nacht" meinte er und sah zu Syra, er fragte sich was sie dann jetzt machen würden.
Syra hörte was Joy sagte "Wenn du die Nacht nicht geschlafen hast, dann geh jetzt besser wir kommen schon klar" dann sah sie zu Wyatt "und was willst du dann jetzt machen, du bist nicht zufällig auch müde?"
Joy lächelte die beiden an. Ihr zwei seit echt gut zu mir. sagte sie und umarmte die beiden bevor sie raus ging. Wünsche euch dann auch mal Gute Nacht , oder so keine Ahnung was wir gerade haben. sagte sie zu den beiden und spazierte nun langsam raus und die Richtung ihres Zimmers. Sie freute sich schon auf ihr warmes und kuscheliges Bett.
Syra sah Joy hinterher und blieb noch lange mit Wyatt sitzen und unterhielt sich mit ihm. Wyatt erzählte ihr alles was in den letzten Tagen los war und sie ihm alles vom Gefängnis, wobei es da nicht viel zu sagen gab. Syra sah aus dem Fenster, es wurde schon wieder dunkel da fiel ihr was auf "Wo ist eigentlich Fleur" fragte sie Wyatt.
Als Wyatt mit Syra alleine war, erzählte er ihr alles was er in den letzten Tagen mit Fleur erlebt hatte und sie hörte ihm zu und erzählte ebenfalls. Dann fragte sie wo Fleur ist "Ich weiss nicht sie wolllte auf den Markt gehen aber ist schon lange weg. Warten wir auf sie."
Feli kam in die Küche und sah das Wyatt und Syra da waren. Sie ging zu den beiden hin und sagte Guten morgen. Habt ihr gut geschlafen? Dann sah sie Wyatt an und belte eunmal kurz. Dank Wyatt konnte sie ihre Tierstimmen verbessern, weil er die immer so gerne hörte und Feli in seiner gegenwart nicht flcuhen wollte.
Syra sah wie jemand rein kam "Guten morgen, ich bin Syra"sagte sie. Wyatt brächte sie sicher nicht vorzustellen, den es sah so aus als ob sie schon länger hier war und dann würde er sie sicher kennen.
(Occ: Syra kannst du ja nicht kennen weil sie direkt gefangen genomemn wurde und erst seit kurzem wieder frei ist. Aber Wyatt müsstest du kennen, wenn ihr beide schon länger da seit und du hast ihn ja auch in deinem Steckie erwähnt^^ oder seh ich das falsch?)
Wyatt hatte sich grad mit seiner schwester unterhalten, als Feli runter kam "Gute Morgen Feli. Wir haben garnicht geschlafen und du?" fragte er und grinste dabei, er fand es toll wenn er aufbleiben durfte.
feli musste grinsen als sie sah wie sich Wyatt darüber freute das er die Nacht wach gewesen war. Dann stellte sich die Neue vor. Feli sah sie an und sagte Hallo Syra. Wuff... Ich bin Feli. Feli wollte nicht bellen. Aber sie konnte es gerade nciht vermeiden.
(occ. ich hab völlig vergessen das Syra im gefängnis saß.)
Syra war etwas verwirrt das sie immer bellt aber sagen wollte sie dazu nichts. "Freut mich dich kennen zu lernen" sagte sie und reichte ihr die Hand, dann sah sie zu Wyatt "Heute gehst du aber nochmal am abend schlafen ok?"
Wyatt sagte nun erstmal nichts aber dann meinte Syra etwas "ohhh Syra wieso das den. Ich geh jetzt garnicht mehr schlafen, weil ich so froh bin das du wieder da bist und wenn ich die Augen zu machen bist du vielleicht weg"
Feli erwiederte Syras Händedruck. Sie sah den verwirrten Gesichtsausdruck den Syra machte. Dann sagte Feli Nicht wundern. Ich habe das Tourette-Syndrom. Eigentlich fluchen die Leute wenn sie nervös sind. Aber wegen Wyatt habe ich mir angewöhnt wieder meine erlernten Tierstimmen -Miau- zu benutzen. Dann sah sie Wyatt an und sagte Wyatt -oink- du kannst heute abend ruhig schlafen gehen. Denn Syra ist ja jetzt hier und wir passen ab jetzt auf sie auf. Als wollten ihre Augen das bestättigen, zwinkerte sie ein bisschen schneller als sonst.