Feli nahm die Flasche von Wyatt und öfnete sie "danke" meinte er und nahm sie wieder. Dann schüttete er den anderen und dan auch sich selber was ein. Dann trank er und hörte was "Ich glaub Fleur ist wieder, ich geh mal in die Eingangshalle gucken" dann stand er auf und ging.
tbc: Eingangshalle
(Occ: Syra könnt ihr einfach auslassen, wenn ihr euch unterhalten wollt und wenn sie es nicht mitbekommen soll, dann schreibt, das sie eingeschlafen ist oder so. Bin bis Freitag ja nicht da)
Andrew ginste Feli an und meinte dann: "So geht es mir auch. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich ohne dich schlafen konnte." Er beobachtete Feli, als sie Wyatt half. Sie war immer so zuvorkommend und seit sie zusammen waren hatte er immer so das Gefühl, als würde sie gar nicht mehr so oft Fluchen bzw. Tiergeräusche machen. Teilweise gab sie fast gar nichts von sich, wenn sie alleine waren. Andrew war so stolz auf Feli. Andrew war ganz in Gedanken versunken, als Wyatt wohl etwas gehört hatte. "Sei aber vorsichtig, falls sie es nicht ist.", rief er dem Kleinen hinterher. "Und, was hast du heute noch so vor Mäusle?", Andrew küsste sie auf die Wange und nahm einen Schluck von seinem Wasser.
Feli sah Wyatt nach. Dann sah sie kurz zu Syra. Aber diese hatte die Augen zu. Vielleicht schlief sie. Feli wollte sie jedenfalls nicht stören. Feli rückte mit ihrem Stuhl näher an Andrew heran. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. Im ersten Moment sagte sie nichts, sondern genoss einfach nur. Aber dann sagte sie Ich habe bis jetzt für heute nichts geplant. Hast du eine Idee? Oder sollen wir heute einfach ein bisschen spazieren gehen?
Feli rückte näher zu Andrew. Er genoss ihre Nähe. "Mhhh, ja ein bisschen durch die Stadt laufen wäre mal was. Seit ich wieder hier bin, hab ich noch nicht all zu viel gesehen.", sagte er liebevoll. Er dachte kurz an seine Schwester Chelsey, aber sie würde wohl immernoch im Wald sein, wo sie sicher war. Er würde sie mal mit Feli besuchen gehen. Aber noch nicht heute.
Andrew vernahm jetzt auch leise eine Stimme. "Bestimmt ist das Fleur.", meinte Andrew. Er stand auf und nahm eine kleine Plastikflasche, in die er etwas Wasser füllte. "Wir können ja nachsehen, wenn wir auf dem Weg nach draußen sind. Ich will ein bissle an die frische Luft.", gab Andrew zu. Im Hotel war es ja schon schön, aber er hatte lange Zeit in der Natur gelebt und diese vermisste er etwas. Die Flasche steckte sich Andrew in seine Jackentasche und zog dann Feli hoch. "Na, dann komm.", sagte er mit einem lächeln auf den Lippen.
Feli stand ebenfalls auf. Sie freute sich schon darauf mit Andrew spazieren zu gehen. Aber auch war sie neugierig zu sehen, wer da unten jetzt gekommen war.
Noah kam mit den Tüten auf dem Arm in die Küche. Er stellte sie ersteinmal ab. Er sah Syra mit dem Kopf auf dem Tisch liegen. Sie war wohl eingeschlafen. Er schmunzelte. Dann wartete er auf die anderen, während er anfing, die Tüten auszuräumen und den Inhalt in die Schränke zu sortieren.
Syra machte die augen auf und wurde langsam wach. Sie war wohl hier auf dem Tisch eingeschlafen. Feli und Andrew waren auch nicht mehr hier aber jetzt war Noah da, sie stand auf und meinte "hey, ich bin wohl hier eingeschlafen, ich geh dann mal und mach im bett weiter."
Andrew betrat gerade die Küche, als eine leicht verschlafene Syra hinausging. "Hey Noah! Was sollen wir denn kochen? Ich helf gerne.", sagte Andrew und gab Noah ein paar Sachen aus den Tüten.
Noah sah Syra nach als Andrew reinkam Hey! meinte er freundlich und überlegte. Na wie ich sehe, hat Fleur auch Gemüse eingekauft. Also sollten wir davon was machen. Und da wir wieder Strom haben, können wir sogar was warmes essen! Er sah auf die Nahrungsmittel, die Fleur geholt hatte und holte nun ein paar Töpfe raus. Bist du schon länger bei den Streets? fragte er dann. Schließlich kannte er Andrew noch nicht.
Feli kam in die Küche und sah das Syra weg war. Sie sah den beiden Jungs zu als sie anfingen das Essen vor zu bereiten. Feli entschied sich stumm anders zu helfen. Sie fing an die benutzen Gläser in die Spüle zu stellen. Und neue Gläser und unbenutzes Geschirr mit Besteck auf den Tisch zu stellen und zu legen.
"Mhhh, Gemüse. Hört sich gut an.", meinte Andrew und schon kam Feli rein. Etwas anderes hätte er auch nicht erwartet. Auch sie machte sich nützlich und deckte schon mal den Tisch. "Danke Schatz.", sagte er an Feli gewanndt. "Naja, keine Ahnung, wie lange ich schon da bin. Mein Zeitgefühl lässt leicht zu wünschen übrig. Weißt du es noch Feli, wann ich hergekommen bin?" Andrew schätze mal so 2 Wochen, aber es konnte auch schon länger her sein. Er wusste es nicht mehr.
Find ich auch. Vor allem, dass wir das Essen warm essen können! freute sich Noah. Für ihn war es der reinste Luxus hier. Als er noch in der kleinen lagerhalle gelebt hatte, gab es nicht oft Gemüse und warmes Essen sogut wie gar nicht. Ach ist ja nicht schlimm. Aber Fleur hat den Tribe auch erst vor kurzem gegründet?! Dann kanns noch nicht so lange her sein er lächelte. Er fand es süß, wie Andrew und Feli, die gerade reingekommen war, sich verhielten.
Joey kam rein und sah die anderen schon. ‘‘Sorry irgendwie war ich mit den Gedanken, wo anders.‘‘ sagte, sie mit ein lächeln und stellte sich hin. ‘‘Also was machen wir braucht ihr Hilfe bei etwas?‘‘ fragte sie dann nach.