Fleur kam in die Küche und tatsächlich hier waren fast alle schon fleißig am Kochen und Tisch denken. "Na was gibt es denn Leckers? Das duftet wirklich schon richtig gut. Ich will bitte ganz viel..." sagte sie freundlich und scherzhaft. "Achso Ezio wird heute mit uns Essen und bleibt auch erstmal hier..." erklärte sie dann den anderen noch.
Feli hörte Noah und Andrew zu. Dann sagte sie Du bist-wuff-2 Wochen hier. Ich-miau-eine Woche länger. Dann sah sie Fleur an die ebenfalls rein kam und sagte das Ezio bleiben würde. Also deckte sie den Tisch noch weiter.
Kurz nach Fleur kam auch Ezio in die Küche. "Hallo", waren seine einzigen Worte, denn er wusste nicht was er sagen sollte. Dann schaute er sich etwas um. Ich hatte gedacht, hier sein mehr Leute aber wahrscheinlich schlafen die alle schon, dachte er dann und schaute sich weiter um. Dann entdeckte Ezio eine Blondine und wollte sich schon an sie ranmachen aber verwarf das gleich mal, denn vor Fleur wollte er sich schließlich nicht aufspielen, sodass sie denken würde, er sei nur wegen der Mädchen bei dem Tribe, was allerdings zur Häfte stimmen würde. Ezio malte sich in seinen Gedanken schon die Reihenfolge aus.
"Du bekommst gar nichts.", scherzte Joy zu Fleur zurück. Sie wippte noch immer etwas mit der kleinen Mia etwas hin und her. Dabei gab die kleine ein paar Geräusche von sich. "Na du meine süße , da hast du Spaß , oder?" sagte Joy zu ihr und kitzelte dabei ihre kleinen Bauch , wobei die kleine lachte. Dann schaute sie kurz zu Ezio auf. "Hey , cool, dass du wieder da bist." sagte sie zu ihm.
Andrew lächelte Feli an, als sie ihn daran erinnerte, wie lange er jetzt schon hier war. Eigentlich noch gar nicht soo lange, aber er fühlte sich richtig wohl. "Ich würde eine Gemüsesuppe vorschlagen.", sagte Andrew, denn das frische Gemüse musste ja nicht erst schlecht werden. Und etwas warmes war immer gut. Andrew schnippelte schon fleißig eine Karotte und meinte dann zu Joy: "Danke, aber ich denke, heute kochen mal die Männer." Er zwinkerte Noah zu und begrüßte Ezio mit einem Nicken.
Nun kam auch Joy mit Mia rein. Noah musste seine kleine Tochter angrinsen. Sie sah echt glücklich aus Mal was anderes so unter Frauen was?! meinte er zu ihr. Natürlich merkte Noah, dass seiner Tochter ihre Mutter fehlte. Ihm fehlte Mia ja auch. Nun fühlte sich die Kleine hier unter den ganzen Frauen echt wohl. Dann kam auch Fleur mit: Ezio Doch wieder hier?! meinte er freundlich zu ihm und nickte Fleur anerkennend zu, dass sie über ihren Schatten gesprungen war. Noah hörte Feli zu Wow dann seind ihr ja auch noch nicht soo lange hier. stellte er fest. Aber das war ja irgendwie logisch, wenn sich der Tribe erst vor kurzem zusammengeschlossen hatte. Noah nickte Andrew zu, als er meinte, dass heute die Männer kochen würden Find ich gut. Ihr Frauen habt euch eine Pause verdient! Setzt euch wir kochen! Er fing an das Gemüse zu schälen und zu schneiden.
Auch Fleur setzte sich erschöpft hin und streckt dann kurz Joy die Zunge raus als sie meinte Fleur bekäme nicht zu essen und lächelte dann als Noah ihr zunickte. Fleur wusste was er ihr damit sagen wollte denn insgeheim wusste Fleur auch das es richtig war Ezio zurückzuholen. Als die Jungs beschlossen zu kochen war Fleur sehr erleichtert denn auf kochen hatte sie jetzt überhauptgarkeine Lust. "Verschandelt mir aber ja nicht das gute Gemüse." scherzte sie. Dann hörte sie eine Stimme aus der Eingangshalle. Oh man was denn jetzt schon wieder??? dachte Fleur etwas generft denn sie war schon Hundemüde und wollte endlich auch mal Ruhe haben. Sie sah wie Feli schnell herauseilte und blieb deswegen sitzen. Danke du wirst das schon machen Feli dachte sie froh und lehnte sich nun kaputt im Stuhl zurück.
Feli kam mit Matt in die Küche zurück. Sie ging zu Fleur und sagte Das ist Matt. Er-miau- möchte mit dir reden. Dann sah sie MAtt an und sagte Matt, das ist -wuff- Fleur.
Matt kam rein und sah die anderen. Feli stellte ihn vor. ‘‘Danke.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr und sah zu Fleur. ‘‘Hallo. Ich hoffe das ich nicht bei etwas wichtigem stören wen ja tut es mir leid. Nur wollte ich dich was fragen.‘‘ meinte er freundlich zu ihr.
Fleur sah wie Feli mit einem Jungen Mann zurück kam und stellte sich vor. Nun stand Fleur auf denn sie wusste was sich gehörte. "Hi Matt. Nein ach Quatsch du stört nicht." sagte sie mit einem lächeln. "Was willst du denn Fragen?" fragte sie freundlich nach.
Matt stand dann dann stand Fleur auch auf. ‘‘Ich habe dich vor ein paar Tagen auf der Straße gehört das du Leute sucht. Ich bin schon lange auf der Straße und suche nun ein Tribe. Ich dachte ob du vielleicht noch wen sucht?‘‘ fragte er sie weiterhin Freundlich.
Fleur lächelte. "Ja natürlich bei uns ist jeder Willkommen." sie sah einmal kurz zu Ezio. ja wirklich jeder... ging es ihr nochmal durch den Kopf. Dann sah sie wieder zu Matt. "Setz dich ruhig. Wo kommst du denn her? Erzähl mal was über dich...." fragte sie neugierig nach. Denn sie wollte schon wissen mit wem sie es zu tun hatte.
Matt lächelte. ‘‘Danke.‘‘ sagte er und setzte sich dan. Als sie von ihm was wissen wollte, lächelte er kurz. ‘‘Ich würde es dir gerne beantworten. Nur gibt es ein kleines Problem. Ich habe mein Gedächtnis verloren also weiß ich nicht mehr von meiner Vergangenheit. Ich wachte hier in der Stadt auf und da wusste ich nicht mehr. Wer weiß, ob Matt mein richtiger Name ist. Mir hat eine Frau geholfen die auch auf der Straße lebte nur leider wurde sie von den Technos gefangen genommen.‘‘ erzählte er ihr und wurde etwas traurig.
Joy kümmerte sich um die kleine Mia. Sie sang ihr ein kleines Kinderlied vor. Das sie damals immer mit Joey gesungen hatte. Sie bekam nur teilweise mit was mit und als sie dann die Sache mit Matt mitbekam schaute sie etwas traurig. "Der arme" dachte sie dann und schaute dann die beiden an.