Noah kochte weiter. Es war viel los hier in der Küche. Und dann kam auch noch ein Neuer herein. Noah schüttelte nur den Kopf. Wie konnten diese Technos nur so sein? Er verstand es einfach nicht. Mit einem Lächeln nickte Noah Matt zur Begrüßung zu Hey ich bin Noah! er reichte ihm die Hand und ging dann aber wieder weiter durch die Küche um weiterzukochen. Zwischendurch sah er immer wieder zu seiner kleinen Tochter und lächelte ihr zu. Es war so nett von Joy, dass sie sich so liebevoll um Mia kümmerte und Mia selber fand das wohl auch sehr schön, da sie vor Freude die ganze Zeit vor sich hin lachte und brabbelte.
Fleur musste wirklich schlucken als sie die Geschichte von Matt hörte. "Man das ist ja schrecklich..." flüsterte sie leise vor sich hin. "Diese Technos...die denken sie können sich wohl alles erlauben... So kann das doch nicht weitergehen...!" sagte sie nun etwas enärgischer. "Aber das ist ja auch kein Wunder!!! Wenn die anderen Tribes denken sojemand wie Drake würde das mit den Technos schon machen...Ich war ja gleich dagegen...!" schimpfte sie nun vor sich hin. Am liebten wär sie sofort aufgestanden und zu Nate um dort ihre Wut auszulassen aber das würde eh nichts bringen da war sich Fleur sicher denn wer hörte denn schon auf die Streets???
Matt sah zu Noah der sich vorstelle. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er freundlich zu ihm. Nun hörte er Fleur zu. ‘‘Ja. Naja am Anfang war es schwer für mich aber mit Hilfe ging es mit der Zeit. Nur kam meine Erinnerung nicht wieder. Naja und ich bin mir sicher dass ich hier vor dem Virus nicht gelebt habe.‘‘ sagte dann zu ihr. Matt wusste es den er hatte ein Gefühl gehabt das er hier nicht hingepasst hatte. Als sie von Drake sprach und Technos nickte er. ‘‘Ja die Technos machen halt das was sie wollen besonders schnappen sie Leute die auf der Straße Leben. So kommt es mir vor.‘‘ meinte er zu ihr. Matt ist das schon lange auf gefallen den es waren immer wieder mal Leute auf der Straße verschwunden.
Fleur überlegte eine Weile und sagte dann ernst zu Matt. "Das kommt dir nicht nur so vor das ist auch so! Und deshalb sind wir Streets da. Immerhin können wir Streuner hier etwas mehr geschützter leben. Doch die anderen Tribes werden uns wahrscheinlich nie so richtig ernst nehmen."
Joy hörte nun mehr zu. "Ja die Technos sind so eine Sache. Ich habe auch viele gekannt, die dann von ihnen verschleppt wurden. Ich hatte Glück gehabt und bin so auch auf Noah gestoßen. " sagte sie dann mit einem Grinsen und schaut ihn dann an. Noah war ihr erster richtig guter Freund für sie gewesen. Als dann Fleur sagte , sie hätte das Gefühl das sie nie ernst genommen werden, schaute Joy sie etwas böse an. " Hey Fleur , sowas darfst du nicht sagen. Mach dich nicht so runter, dass hast du selber zu mir gesagt , als ich hier ankam. Wir brauchen Zeit und wir entwickeln uns gerade. Die werden uns schon respektieren, dass wirst du schon sehen. " sagte sie dann aufmuntert zu Fleur. Sie wollte ein Lächeln aus ihr herauslocken.
Feli schaute sich um und zählte die Leute in der Küche. Dann deckte sie den Tisch zu ende. Selbst für Matt stellte sie geschirr mit auf den Tisch. Aber dann hielt sie kurz inne. Denn nur Syra und Wyatt fehlten. Aber dann dachte sie die beiden könnten sich ihr Geschirr auch selber nehmen. Als der Tisch fertig war stellte sie noch 2 Flschen mit Wasser auf den Tisch. Dannn setzte sie sich und beobachtete Joy mit dem Baby. Das sah irgendwie süß aus.
Nun musste Fleur wirklich wieder lächeln das was Joy gesagt hatte war wirklich sehr nett. "Ja gut stimmt vielleicht hast du da recht. Ich meine ich will ja überhaupt nicht hier das sagen haben als Tribe jetzt nur wahrnehmen sollten uns die anderen eben schon! Und in ihre Pläne gegen die Technos weihen sie uns eben mal so gar nicht ein..." sagte sie leicht sauer und dachte an das Tribetreffen als sie beschlossen Stella und Drake bei den Technos einzuschleusen seid Tagen hatte sie von diesem Plan nichts mehr gehört.
Noah hörte sich das Gespräch an, obwohl er zusammen mit Andrew weiter kochte. Er lächelte Joy dankend an, dass sie sich so um Mia kümmerte. Ihr tat es gut und nun musste Noah daran denken, wie viel glück er hatte Joy kennen gelernt zu haben. Sie war echt eine super Freundin. Insgesamt hatte er viel Glück in den letzten Tagen gehabt so einen tollen Tribe zu finden. Es war einfach gut für Mia und ihn und deshalb meinte er auch noch zu Fleur Dein Tribe ist doch super! und schnippelte weiter Gemüse.
Fleur gähnte mitlerweile immer mehr sie war richtig fertig und konnte ihre Augen kaum offen lassen. Bis sie schließlich aufstand. "Tut mir wirklich leid Leute aber ich bin so fertig ich werde mich erstmal schlafen legen müssen." mit einem großen Gähnen winkte sie allen nochmal und ging dann schließlich in ihr Zimmer.
Matt hörte zu aber sagte nichts dazu da er nicht wusste was er sagen sollte. Nun sah er wie Fleur ging und sah die anderen an. ‘‘Ich werde mich auch hinlegen die Tage war einfach zu viel. Wir sehen uns später.‘‘ sagte er freundlich zu ihnen und ging dann raus um sich ein Zimmer zu suchen. Die Tage wollte er mit Fleur mal alleine reden.
Joy schaute den beiden hinter her. "Schlaf gut ihr beiden." sagte sie zu ihnen. Dann sah sie das Feli ihr zuschaute. "Willst du sie mal halten Feli??" fragte Joy dann sie freundlich. Sie merkte das die Männer recht lange brauchten. "Hey Jungs , wann ist den Essen fertig??" fragte sie dann Andrew und Noah.
Feli sah wie Matt und Fleur den Raum verließen. Jetzt hatten sie auf jedenfall genug geschirr auf dem Tisch stehen. Dann sah siue JOy an und nickte. Sie nahm ihr die kleine Mia ab und knuddelte sie ein bisschen.
Joy schaute zu den anderen und gähnte nun. Sie wurde langsam müde. Sie schaute nun zu den anderen."Leute? Ich muss wohl heute auf das Essen verzichten. Ich bin schon ziemlich müde. Ich gehe mich mal was hinlegen. Wir sehen uns morgen. Gute Nacht ,schlaft gut. " sagte sie dann zu den andern und stand nun auf. Sie schaute kurz noch zu Mia und ging nun raus.
"Gute Nacht ihr Drei!" rief Noah den Gegangenen hinterher und war nun auch fast fertig mit dem Essen. Der Tisch war schon gedeckt und so verteilte er das Essen auf ein paar Teller "Ok das Essen ist serviert!" meinte er mit einem Lächeln. Dann ging er zu Feli "Danke wegen Mia. Soll ich sie wieder nehmen?" Dann ging er mit Mia zusammen an den Tisch und fütterte sie ein bisschen unsd aß selber.
Feli hatte Hunger. Also fing sie an zu Essen. Aber Essen machte gleichzeitig auch immer so müde. Woran das lag wusste keiner. Deswegen aß sie fast auch nur Abend vor dem Schlafen gehen. Aich jetzt merkte sie wie müde sie wurde. Sie hielt sich die Hand vorm Mund als sie gähnte. Als ihr teller leer war stand sie auf und stelte ihn in die Spüle. Dann ging sie zu Andrew und gab ihm einen Kuss. Dann sagte sie Gute Nacht ihr beiden. ich gehe jetzt auch schlafen. Bis morgen. Dann verließ sie die Küche