‘‘Das freut mich setzt dich.‘‘ sagte er nett zu Feli. Nun sah er wie Fleur und ein Mädchen rein kam. ‘‘ Hallo Alisha.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Nun merkte er wie sie ihn anstarrte und das war etwas merkwürdig aber sagte nichts drauf. ‘‘ Du wolltest uns Besuchen das ist schon.‘‘ sagte er weiter freundlich zu ihr.
Alisha war völlig verwirrt und sie wusste nicht was sie sagen oder machen soll. und dann sagt Matt etwas zu ihr und sie musste weinen "Ich kann das doch nicht" sagte sie schnell und lief wieder aus der Küche raus.
Matt war nun etwas verirrt und als sie anfing zu weinen und raus lief sah sie die anderen an. ‘‘Ich gehe mal nach ihr Schauen.‘‘ sagte er und stand auf. Er war verwirrt und ging aus der Küche.
Felli sah Fleur und Alisha an als sie rein kamen. Dann nickte sie höflich. Aber die Aussage von Fleur wegen Alisha verstand sie nicht so ganz. Aber nach fragfen wollte sie niht. Dann rannte die kleine raus und Matt folgte ihr. Feli sah Fleur irritiert an.
Fleur verfolgte die Situation und nickte als Matt ihr nach ging. Dann sah sie zu Feli die sehr irritiert schaute. "Ist ne lange Geschichte aber ich denke wenn Matt wieder da ist wird er uns einiges zu berichten haben." sagte sie freundlich.
Feli hörte Fleur zu und nickte. Dann stand sie auf und suchte in den schränken nach Essen. Sie sah Fleur an und fragte Soll ich uns was zu essen -wuff- kochen?
Fleur überlegte. "Was haben wir denn noch alles da?" fragte sie besort nach und ging dann mit zu Feli an den Schrank. "Hmmmm so langsam wird es wirklich knapp..." sagte sie ganz leise vor sich hin. "Feli,....ich will nicht mit diesen Technos zusammenarbeiten....." sagte sie nun fast entschuldigend zu ihr denn würde Fleur das tuen wäre sicher mehr Nahrung da.
Feli hörte Fleur zu und fand 2 Dosen Spaghetti und 3 Dosen Bohnen im Schrank. Dann sagte sie Mehr haben wir nciht mehr. Welche Wahl haben wir denn? Entweder die Zusammenarbeit mit den Technos oder weiter stehlen oder tauschen.
"Wir können nur hoffen das Ebony und die Mystics schnell etwas erreichen und die Technos stürzen." sagte sie Hoffnungsvoll. Denn als Ebony die Streets besuchte fand Fleur sie sehr nett und versprach auch sie Unterstützen. "Vielleicht sollen wir sie mal fragen was wir tuen sollten um an Essen zu kommen."
Fleur nickte. "Ja, sie wird sicher jede Hilfe brauchen können. Vielleicht hat sie auch noch Essen für uns. Dann halten wir es noch eine Weile ohne die Technos aus." erklärte sie kam dann aber ins Zweifeln. "Oder denkst du anders?" fragte sie freundlich nach denn die Meining der anderen war Fleur immer sehr wichtig.
Feli dachte nach und sagte dann Nein ich weiß keine andere Lösung. Und stehelne möchte ich nicht. Und kann ich auch nciht. Ich werde immer so schnell entdeckt dabei. Und zum tauschen habe ich ncihts. Außer die Klamotten die ich am Leibe trage.
Fleur nickte denn sie selbst hatte auch nichts mehr zum tauschen. "Gut, wir warten noch auf die anderen und dann werde ich zu Ebony gehen." sagte sie mit einem lächeln zu Feli.
Wyatt kam in die Küche und sah Fleur und Feli "Guten Morgen" sagte er und fragte dann nach "wo sind die anderen? habt ihr gut geschlafen? überwas redet ihr gerade? Was machen wir heute?" das waren viele fragen, die er da stellte, aber es kam ao aus ihm raus.