Fleur lächelte als sie Wyatt sah. "Morgen??? Wir haben es sicher schon Mittag...du hast lange geschlafen...Wo die anderen sind weiß ich nicht...." dann sah sie wieder zu Feli. "Also wenn du willst kannst du gern mit zu Ebony..." sagte sie und sah dann zu Wyatt denn das beantworte ihn ja die rechtlichen Fragen.
Feli sah Wyatt lächelnd an und sagte Guten morgen. Ich weiß auch nciht wo die anderen sind. Dann sah sie Fleur an und sagte Wir können ihn aber nciht mit nehmen.
Wyatt hörte ihnen zu und fragte Fleur "wer ist den Ebony?" dann sah er zu Feli "Wieso darf ich nicht mit, ich will aber mit euch mitgehen" stellte er fest und sie an. Dann wartete er erstmal was sie dazu sagen würden.
Matt hatte noch mitbekommen was Alisha sagte aber sagte nichts dazu da sie nun in der Küche waren. ‘‘Hallo sorry das es etwas länger gedauert hatte.‘‘ sagte er zu den drei und sah die anderen an. ‘‘Ähm habe ich was verpasst?‘‘ fragte er nach und sah Fleur an. ‘‘Ich weiß es nun auch mit Alisha.‘‘ sagte er noch zu ihr.
Alisha kam rein und sah das noch ein kleiner junge dazu gekommen war, sie kannte ihn irgentwo her "Hallo, nochmal" sagte sie und wartete erstmal ab was jetzt passieren würde. Sie wusste nicht genau was sie nun tun oder sagen sollte.
Fleur sah zu Wyatt. "Ebony ist die Anführerin eines Tribes der uns helfen will die Technos zu bekämpfen." erkärte sie ihm dann sah sie wieder zu Feli. "Ja, stimmt da kann er nicht mitgehen..." sagte sie nun und fing an nach zu denken wie sie es am besten machen könnten. Dann kamen Matt und Alisha wieder und rissen Fleur aus ihren Gdanken. "Ja? Du weist alles?" fragte sie Matt fast geschock und sah zu Alisha. "Aber ich denke du wolltest nichts sagen???"
Wyatt fand es gemein, das sie ihn nicht mitnehmen wollten, dann kam Matt mit einem Mädchen. Er drehte seinen Kopf und sie an "Hallo, ich kenn dich. Das warst doch du oder?" fragte er nach und sah die anderen fragend an.
Matt sah Fleur an und nickte. ‘‘Ja ist noch etwas ein Schock da ich nichts weiß.‘‘ sagte er zu ihr und sah die anderen zwei an. ‘‘Wollt ihr wo hin gehen?‘‘ fragte er nun nach da er es noch nicht ganz verstanden hatte. Er sah Alisha an. ‘‘Du kannst du setzte das ist Wyatt und Feli.‘‘ stelle er vor.
Alisha sah zu Fleur "ja er weiss alles. Ich wollte es ihm zuerst noch nicht sagen aber als ich ihn gesehen hab, da konnte ich einfach nicht anders. Denn ich hab viel durchgemacht um ihn zu finden" erklärte sie ihr. Dann sah sie zu Wyatt, der etwas sagte, sie bückte sich zu ihm und flüsterte ihm was zu, woraufhin er nur nickte. Dann hörte sie ihrem Vater zu und meinte "ok, freut mich euch kennen zu lernen, Wyatt und Feli" dann setzte sie sich.
Fleur sah Matt an "Achso ok gut..." sagte sie nachdenklich denn die Sache war sicher ziemlich kompliziert. Doch sie wollte jetzt im Moment nicht weiter nachbohren sie würde später mal in ruhe mit ihm reden. Dann sah sie zu Wyatt. "Woher kennst du Alisha???" fragte sie überrascht denn das wusste sie noch gar nicht das er sie kannte. Immerhin lernte Fleur sie ja selbst erst vor ein paar Stunden kennen. Dann kam sie zurück zu dem anderen Thema. "Naja...ich wollte zu Ebony und sie um Hilfe bitten...wir brauchen dringend etwas zu Essen!" sagte sie in die Runde.
Wyatt sah zu Alisha und sie bückte sich zu ihn und er hörte was sie ihm zuflüsterte und nickte. Dann fragte Fleur ihn "ich hab sie mal gesehen aber das ist schon was her" sagte er nur und dann sah er zu Alisha "freut mich auch dich kennen zu lernen"
Matt war froh das Fleur nicht weiter nach fragte aber würde später mit ihr alleine reden. Nun hörte ihr zu und nickte. ‘‘Ok soll ich mit gehen da wir nicht wissen wie sie so ist und ich könnte dich wenn es drauf ankommt beschützen oder so?‘‘ fragte er sie dann da er gerne helfen will.
Alisha hörte den Namen Ebony und sie hatte schon mitbekommen, das sie die Anführerin von dem Tribe war, der gegen die Technos ist. Also waren sie auch gegen die Technos Alisha stand auf und flüsterte Matt etwas zu, so das die anderen es nicht hören konnten "ich weiss wer sie ist. Also am besten, denkst du dir was aus wie du Fleur davon abbringen kannst, was gegen die Technos zutun, denn sonst MUSS ich sie abhalten" sagte sie zu ihm und setzte sich dann erstmal wieder hin.