Fleur überlegte eine Weile...Feli und Wyatt kamen super miteinander aus....und so konnte sie gleich mit Matt ein wenig alleine reden... Schließlich nickte sie. "Ok gut dann werden wir beide gehen." dann sah sie zu Feli. "Natürlich nur wenn das für dich Ok ist...schleißlcih kann der Tribe ziemlich anstrengend werden..." sagte sie freundlich und meine damit eigentlich Wyatt nur wollte sie das nicht laut sagen da sonst Wyatt sicher eingeschnapt wäre.
Feli sah Fleur an und sagte Ich bleibe hier. Und sage dem tribe wo du bist. Ist wahrscheinlich auch besser so. denn sonst stehe ich vielleicht vor Ebony und bin nur am bellen oder so.
Wyatt stand da und beobachtete die anderen. Er hörte ihnen zu. Als Alisha etwas zu Matt sagte, konnte er es nicht verstehen aber er hatte gerlernt das die leute manchmal nicht wollten das es jemand versteht also sagte er nichts weiter.
Matt hörte Alisha zu nur konnte er nichts machen. ‘‘Ich kann nicht Alisha.‘‘ sagte er leise zu ihr. Er wusste das Fleur dann die ganze Wahrheit wissen will über sie und er wollte sie schützen. Nun sah er zu Fleur. ‘‘Kennt ihr sie eigentlich also wie ist sie so drauf?‘‘ fragte er dann nach.
Alisha hörte das er sagte er kann nicht und sie meinte wieder leise das er es nur hörte "das solltest du, denn wenn du nicht kannst dann werde ich es müssen. Und das ist sicher für keinen gut" meinte sie, wenn sie wusste das sich jemand den technos in den weg stellen wird dann würde sie es verhindert "leute ich geh, denke ich, ihr wollt ja eh noch weg" dann ging sie nochmal zu Matt "überleg es dir gut, denn für sie werde ich die Technos nicht verratehn" stellte sie klar und ging richtung Tür "achja Matt, du meintest du willst eine nacht drüber schlafen, ich werde dann morgen wieder kommen um zu hören ob du dich entschieden hast, und wenn du zu julia gehen willst, dann tu das rühig, tschüss" sagte sie und ging.
Fleur bekam mit wie Alisha flüsterte doch sie verstand es nicht aber komisch fand sie es schon. "Alles ok?" fragte sie schließlich Matt als Alsiha gegangen war. "Was wollte sie denn jetzt von dir? Sah ja ziemlich ernst aus....und wer ist überhaupt Julia? Ich dachte du kennst hier niemanden weil du dich nicht erinnern kannst..." wollte sie nun wissen. Dann fragte Matt nach Ebony. "Naja kennen tue ich sie gar nicht... ich meine sie war nur einmal hier und wollte mit mir reden. Sie sagte sie sei mit ihrem Tribe gegen die Technos und will sie bekämpfen...achja und in Wellington, von dort kommt sie, haben sie es sogar geschafft gehabt. Und naja ich fand das gut...ich meine immerhin sind wir doch alle gegen die Technos...oder?" erklärte sie.
Joy kam zusammen mit Noah und Mia in die Küche und sah wie sie wohl gerade am besprechen waren. "Hey, um was geht es den ?? " fragte sie wie immer sehr direkt die anderen. Sie natürlich neugierig was die anderen zu besprechen hatten. Joy schaute etwas verwirrt rein. Denn sie konnte kein Zusammenhang finden, mit dem was sie gehört hatte.
Zusammen mit Joy und Mia auf dem Arm kam Noah runter in die Küche. Hier waren schon Fleur und die anderen. Es war ja auch klar. Es war schon echt spät. "Guten Morgen!" begrüßte Noah seine Tribemitglieder und setzte sich mit Mia auf dem Schoß auf einen Stuhl. Doch diese Zappelte zur herum und Noah lies die letztendlich los und lies sie auf dem Boden krabbeln....
Fleur sah das auch noch Joy, Noah und die kleine Mia kamen. Sofort machte sich ein großes lächeln bei ihr breit denn sie liebte Mia einfach. "Hey ihr..na gut geschlafen?" fragte sie fröhlich dann sah sie zu Mia. "Mensch du bist ja wieder über Nacht gewachsen..." staunte sie gespielt zu Mia. Dann sah sie wieder zu Joy. "Wir überlegen gerade ob wir zu Ebony gehen sollten und sie nach Essen fragen sollten." erklärte sie.
Matt hörte Alisha zu und konnte drauf jetzt nichts sagen da er nicht wusste was er machen sollte. Er sah nun Fleur an die ihn was fragte. ‘‘Ähm ja irgendwie so denke ich. Ich bin nur verwirrt denn ich habe viel erfahren und weiß nicht wie ich umgehen sollte da ich nichts weiß. Julia kennt mich. Ich war kurz bei ihr mehr weiß ich nicht da sie keine Zeit hatte.‘‘ erzählte Matt Fleur kurz. Nun sah er wie Noah und Joy rein kamen. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er freundlich. Nun sah er wieder Fleur an und nickte. ‘‘Aber denkst du sie haben essen? Ich meine man bekommt nichts mehr und ich denke sie haben sicher selber wenig. Was denkst du Fleur?‘‘ fragte er sie nun.
"Naja ich hoffe das sie wissen was sie tun. Ebony klang wirklich sehr überzeugend und wenn sie wirklich schon in Wellington die Technos besiegt hatten. Dann müssen sie ja wissen wie das geht. Und sie selbst brauchen ja schließlich auch Essen...oder was denkt ihr denn? Wollt ihr wirklich für die Technos arbeiten?!" sie sah in die Runde und vorallem sah sie zu Noah da sie wusste das die Technos ihn gerne als Lehrer wollten was Fleur gar nicht gefiehl. Denn da musste er Lügen und das für die Technos...sie konnte sich einfach nicht vorstellen das gerade ausgerechnet einer von ihrem Tribe den Kindern erzählen sollte wie toll die Technos wären.
Wyatt wusste nicht mehr was die anderen reden, das fand er blöd und Fleur wollte ihn auch nicht mitnehmen, das fand er auch gemein. Also wollte er jetzt nicht mehr mit den anderen reden und sagte "Ich geh in mein Zimmer"
Feli hörte den anderen zu. Dann sagte sie Ich möchte nciht für die -wuff- technos arbeiten. Die machen mir -miau- angst. Dann sah sie das Wyatt ging. Sie sah Fleur an und sagte Geh du zu Ebony. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Ich schaue einmal nach Wyatt. Dann verließ sie die Küche.
Noah nickte "Doch...vor allem Mia!" er lächelte seine kleine Tochter zu, die auf dem Boden rumkrabbelte. Als Fleur ihren Namen sagte krabbelte sie auf diese zu und patschte mit ihren kleinen Händchen vor freute auf dem Boden und quickte fröhlich vor sich hin. Noah wandte seinen Blick von Mia ab und hörte Fleur nun zu. Er registrierte, dass Wyatt und danach Feli den Raum verließen lies sich aber nicht ablenken. Auch Matt hörte er zu. Dieser war auch ein kluger Kopf und ein netter Kerl. "Also ich bin auf jeden fall gegen die Technos!" stellte Noah klar "Und wenn diese Ebony mit ihren Tribe gegen sie arbeitet sollten wir sie auch unterstützen. Denn allein werden wir das nicht schaffen. Und ja, wenn die kein Essen haben, wer da? Die anderen Tribes sicher nicht. Mit Ausnahme der Technos." er sah Fleur ernst an. Irgendwas mussten sie ja tun und im Moment sah Noah keinen Nachteil darin mit den Mystics zusammen zu arbeiten. "Deswegen würde ich vorschlagen: Wir arbeiten gegen die Technos und damit mit den Mystics." er würde bestimmt keinen Kindern erzählen, wie gut die Technos doch wären. Ehre genau das Gegenteil...
Fleur nickte denn insgeheim hatte sie schon sehr gehoff das ihr Tribe da auch so dachte. Dann sah sie wie Mia fröhlich klatschte. Sie konnte nun einfach nicht anderes und schnappte sich die Kleine. Sie pustete ihr ein paar mal auf den Bauch und kitzelte sie etwas was ihr sehr gefiehl denn sie lachte sich halb tod. Dann hörte sie langsam wieder auf und sah wieder ernster zu den anderen. "Habt ihr euch schon mal überlegt was wir machen wenn es wirklich zum Kampf kommen würde?..." sie war wirklich nun sehr ernst was man an ihrer Mine deutlich sehen konnte. "Wisst ihr nicht das ich nicht für uns kämpfen würde...ich würde wirklich alles versuchen...aber ich hab das alles noch nie gemacht." gab sie nun zu.