"Hey, ich habe auch gut geschlafen ." sagte sie und ging zur Spüle. Sie holte ein Glas aus dem Schrank und lies Wasser dort rein laufen. Joy trank ein paar Schlucke und hörte den anderen zu. "Also ich wäre auch dafür, dass wir mit Ebony zusammen arbeiten. Wir sollten mit jeden Zusammenarbeiten der gegen die Technos arbeitet. nur so haben wir eine Chance." sagte sie dann zu den anderen und dann kam ihr noch eine andere Frage in den Kopf. "Mal so eine Frage , also wenn wir jetzt mit Ebony zusammenarbeiten, weigern wir uns auch zu arbeiten, werden dann die Technos dann nicht aufmerksam auf uns??" fragte sie dann die anderen.
Mia freute sich tierisch und hörte gar nicht mehr auf zu lachen und zu glucksen. Auch Noah zauberte es ein Lächeln ins Gesicht. Er freute sich immer, wenn es seiner Tochter gut ging und die genoss es wohl gerade richtig von Fleur bespielt und beknuddelt zu werden. "Zu einem Kampf?" Noah überlegte "Naja technisch gesehn sind wir wohl außnahmslos den Technos unterlegen. Also müsste man das schon ohne Waffen hinkriegen. Sonst haben wir keine Chance." Noah betrachtete das ganze nun sachlich. Dann lächelte er Fleur aufmunderd zu "Ach Fleur bis es soweit ist werde ich dir helfen und dir was beibringen. Dann kannst du sich auch ein bisschen verteidigen." bot er ihr an. Dann sah er zu Joy "Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist sich zu weigern." überlegte Noah laut "Wie Joy schon sage: Die Technos würden das nicht gerade gut heißen und wir könnten dann Probleme gekommen wegen der Nahrung und so. Ich denke, wir sollten zwar mitarbeiten, aber so wenig und uneffektiv wie möglich. Ich werde den kleinen Kinders sicher keinen Müll über die Technos erzählen. Ich kann ihnen ja was anders beibringen und so ausweichen." erklärte er seinen Tribemitgliedern seinen Gedankengang.
Fleur sah zu Joy und nickte als sie ihre Bedenken äußerte "Ja eben das denke ich eben auch deshalb auch meine Frage mit dem Kampf. Wenn wir uns weigern werden wir es sicher nicht einfach haben." sie hörte Noah zu und verstand was er meinte. "Ja Noah ich verstehe was du meinst. Und ich finde es auch gut. Ich will nicht das ihr alle ärger mit den Technos bekommt. Aber ich selbst wede nicht Schauspielern! das kann ich einfach nicht! Sollen die mit mir machen was sie wollen aber ich werde nicht mitmachen!" sagte sie nun fest entschlossen auch wenn sie wusste das dass vielleicht ein Fehler sein würde.
Matt hatte sich zurück gehalten die ganze Zeit und hatte zu gehört. ‘‘Ok aber wir sollten schauen ob noch wer mit macht bei dem Tribe. Also sie nachfragen denn nur wir und sie wäre dann doch etwas zu wenig denke ich. Die Technos haben Waffen da sollten wir wirklich aufpassen besonders bei den kleinen die sollten wir raus halten also Wyatt.‘‘ meinte er dann in die runde. Matt wollte da Mia und Wyatt. Als Fleur meinte das sie nicht mit machen wollte fiel ihm was ein. ‘‘Aber wenn wir uns nicht an den Plan halten dann kommst du für 1 oder 2 Tage sicher ins Gefängnis?‘‘ fragte er nach da er sich da nicht mehr sicher waren. Er wusste das sie kein T’s bekommen werden und das ein Mädchen ins Gefängnis kam die Mist gebaut hatte.
Fleur nickte. "Ja, ich weiß." sagte sie ruhig darauf denn ihr war bewusst das die Technos sie dann sicher einspeeren würden. "Aber das ist es mir wert, sie sollen sehen das nicht jeder mitmacht. Sie sollen merken das sie mit uns nicht machen können was sie wollen!" sagte sie ernst. "Und wegen den Ts wir müsssen eben schauen wie wir anderes an Nahrung rankommen können...es muss ja sicher noch einen anderen Weg geben!"
Noah hörte Fleur ernst zu "Ich verstehe dich Fleur! Ich möchte sicher auch nicht Lügen oder irgnenjemanden was vorspielen. Doch wir können es nicht riskieren, dass noch mehr Leute ins Gefängnis wandern. Wir brauchen jeden! Und vor allem dich! Du bist unsere Anführerin. Klar werden wir immer hinter dir stehen und den Tribe nicht einfach auflösen wenn du im Gefängnis bist aber es wird dann doch sicher hart." er schaute sie an. Sie musste es einfach verstehen, dass der Tribe sie brauchte. Außerdem wollte Noah nicht, dass sie ins Gefängnis kam. "Wir können ja mal mit den Mystics reden. Die müssen ja auch irgendwie an Nahrung kommen." schlug er dann vor und beobachtete seine Tochter die immer noch auf Fleurs Arm war. Sie spielte mit Fleurs Haaren und war völlig zufrieden in ihrer eigenen kleinen Welt.
Matt sah beide an und hörte beiden zu. Er konnte Fleur verstehen keine frage aber sonst kommen sie nicht an Essen rann besonders für die kleinen nicht. ‘‘Noah hat recht wir stehen alle hinter dir egal was kommt. Ich denke das wir morgen dann zu den Mystics gehen sollten denn es wird Abend.‘‘ meinte Matt und sah aus dem Fenster. Matt sah Noah an. ‘‘Aber nur als Gedanken wer sagt uns das die Mystics nicht auch Probleme mit dem Essen haben? Es hat kein Tribe mehr genug Essen. Es gibt keine Händler mehr am Mark so wie ich es gesehen habe. Die im Wald müssen das Essen glaub ich für alle in er Stadt Teilen. Ich sage es nicht gerne oder es kann sein da sich falsch liege aber das die Technos nun das Essen an sich genommen haben geht bei viele das Essen aus. Ich denke nicht das sie genau haben vielleicht für sich oder genug? Wisst ihr was ich meine? Wir sollten schauen das wir irgendwie an Essen kommen da wir nicht viele haben und für die kleinen wichtig ist das sie was bekommen.‘‘ meinte er und dachte an Wyatt und Noah Tochter.
Joy saß da. Sie würde die kleinen nicht in Stich lassen. Wenigstens sollten sie was zu Essen haben. Nun ging sie zu Fleur und legte beide Hände auf ihre Schultern. "Egal was kommen wird, ich stehe dir bei. Ich werde dir Vertrauen." sagte sie zu ihr schenkte Fleur auch noch ein Lächeln. Joy mochte Fleur, die war von ihrer Stärke beeindruckt. Sie hatte Fleur richtig lieb gewonnen. "Aber Fleur du wirst doch sicher verstehen, dass ich für die kleinen arbeiten gehen werde, oder??" fragte Joy sie und schaute sie mit ihren großen Augen an. Nebenbei würde sie schauen, dass sie auch ein paar T's beschaffen könnte.
Fleur war nun sichtlich gerührt als sie von ihrem Tribe soviel Vertrauen bekam. Sie lächelte in die Runde. "Danke das ist wirklich super lieb von euch allen...ich weiß gar nicht so recht was ich jetzt darauf sagen soll." sagte sie glücklich. Fleur war sich nun wirklich sicher. Sie hatte hier in diesen Leuten eine 2. Familie gefunden die gearde jetzt in einer super schweren Zeit zusammenhält. Fleur seufste. "Wisst ihr ich bin so froh das ich euch habe. Gerade jetzt...ich wüsste gar nicht was ich jetzt sonst alleine auf der Straße gemacht hätte." gab sie zu und dachte an die Zeiten als Streunerin. Sie waren damals schon schwer doch jetzt war ja alles noch viel härter. Fleur sah zu Mia die in ihren Haaren nun schon halb verknotet war. "Auwa..." sagte sie nun einmal leise und befreite Mia wieder vorsichtig. Dann dachte sie kurz nach. "Ok ihr habt recht...ich mache mit...aber nur für euch...wir arbieten für die Technos...zumindestens erstmal... solange bis wir eine andere Lösung haben." legte sie nun fest was ihr wirklich schwer viel denn Fleur war ein richtiger Sturkopf. Doch jetzt bei so einem lieben Tribe wie konnte sie da anders? Da musste doch einfach jeder weich werden.
Noah lächelte. Es freute ihn richtig wie Fleur so gerührt war. "Fleur du machst das hier alles aber auch echt toll. Das muss man dir mal sagen. Es ist nicht leicht einen neuen Tribe aufzubauen. Vor allem nicht, wenn er aus Streunern wie uns entsteht!" scherzte er. Er mochte hier allem im Tribe richtig gerne. Sie waren alle so lieb und nett und auch Mia fühlte sich iher richtig wohl, das man gleich an ihren fröhlichen Lächeln sah wie sie Fleur so anguckte "Feur Feur!" bei ihren Worten musste Noah schmunzeln. Sie fing immer mehr an zu sprechen. Wie stolz er auf seine Tochter war. Er liebte sie echt über alles.
Matt ging auf Fleur zu und nahm sie kurz in Arm. ‘‘Wir mögen dich egal was tu tust du wir werden auch immer für dich da sein. Wir sind nun eine Familie und ich bin froh das du ein Tribe gemacht hast für uns Leute sie es eben nicht leicht haben.‘‘ sagte er zu ihr. Er ließ sie dann los. ‘‘Ich denke das ich mich etwas schlafen legen gehen für morgen.‘‘ meinte er dann in der Runde.
Fleur lächelte noch mal bis über beide Ohren denn die Komplimente von den Jungs waren wirklich zuckersüß. "Danke aber mit so tollen Leuten wie ihr es seid geht das doch auch ganz einfach. Da wäre einfach jeder ein guter Anführer." sagte sie nun glücklich. Matt meinte er würde nun schlafen gehen. "Ja du hast recht! es ist schon wieder ganz schön spät. Ich geh jetzt besser auch schlafen immerhin will ich ja morgen früh gleich zu Ebony."
Matt nickte. ‘‘Wenn du nicht alle morgen gehen willst weck mich einfach auf und ich gehe mit oder du fragst ein anderen. Du solltest nicht alleine gehen.‘‘ sagte er zu ihr und ging zu der Tür um auf sein Zimmer zu gehen. ‘‘Gute Nacht euch allen.‘‘ sagte er und ging dann raus.
Joy hörte ihnen alle zu. "Wie gesagt, du wirst das schon packen Fleur. Schlaf dich aus und morgen dann gehst du halt zu Ebony . Wenn du willst kann ich gerne mitkommen." sagte sie zu ihr und wenn sie mitkommen sollte, würde sie sich auch gleich mal ins Bett legen, damit sie früh los konnten.
Fleur nickte dann überlegte sie. Sollte sie alleine gehen oder doch besser wem mitnehmen? Und wenn sie wem mitnehmen würde wem sollte sie dann nehmen? "Naja ich weiß nicht...wenn du willst kannst du gern mit. Matt hat ja sicher jetzt andere Sachen im Kopf." sagte sie und meinte damit die Sache mit Alisha. Langsam ging sie zu Noah und gab ihm dann seine kleine Mia wieder. "Schlaf du dann auch schön kleine Maus..." sagte sie noch. Sie würde noch auf Joys Antwort warten und dann ins Bett gehen.