Feli sah Ezio schmunzeln hinter her. Er sorgte sich richtig um Fleur. Auch wenn er sie immer Zwerg nannte. Das schien wohl der Kosename für sie zu sein. Dann fragte sie sich wo wohl Andrew gerade war. Sie hatte ihn seid ein paar Tagen nicht mehr gesehen.
Matt kam mit Mia runter und ging in die Küche. Er merkte das heute keiner hier was gemacht hat. Matt machte sich sorgen und Fragte sich ob Fleur und Joy schon da sind oder ob was passiert ist. Matt setzte Mia auf einen Stuhl und suchte was. Noah war auch noch nicht da und Matt wusste nicht recht was er tun sollte.
Feli kam in die Küche und sah Matt und Mia. Das wunderte sie ein wenig. Sie ging zum Schrnak und nahm sich ein Glas und etwas zu trinken. Dann saj sie Matt an und sagte Kannst du auch nciht schlafen?
Matt suchte weiter als er dann was hörte und sich umdrehte und Feli sah. ‘‘Nein Mia hat Hunger. Ich finde nur nichts. Noah ist noch nichts da weist du ob Joy oder Fleur schon da sind?‘‘ fragte er und sah sich weiter um. Matt wusste das sie was zu essen finden müssen da sie nichts mehr haben.
Ich habe alle 3 heute noch nciht gesehen. Tut mir leid. Wir haben nicht viel zu Essen. Fleur wollte zu Ebony und sie um Hilfe bitten. sagte Feli zu Matt.
Matt gab es auf. ‘‘Ok dann sind alle drei nicht da müssen wir uns sorgen machen? Wir brauchen was zu essen sonst müssen wir morgen bei einem Tribe nach fragen wenn Fleur kein glück hat.‘‘ meinte er und schaute in den letzte Schrank und fand auch was. Matt nahm es raus und es war ein Rigel und gab es Mia. ‘‘Hier.‘‘ meinte Matt mit ein lächeln.
Ich weiß es nciht. Aber wenn wir kein Essen finden, werden die anderen tribes auch kein Essen finden. Feli beobachtete lächeln wie Matt mit MIa umging. Obwohl sie nciht seine Tochter war.
‘‘Ich weiß also müssen wird dann doch Arbeiten und ich glaube Fleur war heute nichts und ich weiß nicht wann das nächste mal kommt.‘‘ sagte er und setzte sich hin. ‘‘Ich werde warten bis sie wieder da sind schlafen kann ich nicht.‘‘ meinte Matt zu Feli.
‘‘Gut dann warten wir zusammen. Ich denke es wird so oder so bald Früh wieder.‘‘ meinte Matt und sah wie Mia dann aufgegessen hatte. ‘‘Ich auch nicht da müssen wir Fleur fragen sie weiß es ganz sicher.‘‘ sagte er zu Feli.
Was machen wir wenn sie nicht wieder kommt. Wie lange sollen wir warten bis wir anfangen zu suchen, falls sie nciht wieder kommen. Feli schwirrte der Kopf, sie machte sich sorgen um Fleur.
Matt hörte zu und überlegte kurz. ‘‘Ich denke wenn die Sonne auf geht und noch nicht da sind gehen wird sie suchen. Wir wissen ja wo sie hin wollten und da werden wir auch zuerst Fragen. Wenn wir sie nicht finden suchen wir sie in der Stadt. Ich denke oder vielleicht musste Noah etwas länger arbeiten.‘‘ meinte er Feli und wusste das sie sich sorgen machte so wie er. ‘‘Es wird ihnen nichts passiert sein vielleicht dauert das Gespräch nur lange.‘‘ sagte Matt noch zu ihr.
Feli hörte Matt zu und nickte dann nur. Sie war froh das sie nciht alleine war mit ihren Gedanken und ihren gefühlen. wobei es ihr lieber gewesen wäre, wenn sie sich mit Andrew darüber hätte unterhalten können. Aber er war nciht da. Plötzlich hörte sie etwas. Sie war sich aber auch nciht sicher. Sie schielte zu Matt rüber, ob er auch etwas gehört hatte. Sie wollte keine Panik verbreiten.
Matt sah Feli an und merkte ihren Blick. Er hatte auch was gehört und sah Mia an die runter wollte. Matt nahm sie runter und sah Feli an. ‘‘Komm lass uns nach schauen vielleicht sind das Noah oder Fleur.‘‘ sagte er und stand nun auf. Matt verlies mit Feli und Mia die Küche.