Syra sah zu Jensen und meinte dann zu ihm und Zoe "Danke für alles und wenn ihr hilfe braucht oder so, dann könnt ihr jederzeit zu mir kommen. Ich wohne im Hotel" dann ging sie zur Tür und bevor sie raus ging sah sie nochmal zurück und sagte "Ich wünsche euch auch viel glück und ihr habt was gut bei mir" dann ging sie raus.
Viola schaute sich in der Runde um und stellte fest, dass es eindeutig schon weniger waren. "Guten Morgen." sagte Viola zu denen die da waren. Sie ging in die kleine Küche und machte sich ein Brot. Dann schaute sie die anderen an und wartete was diese zu bereden hatten.
(ooc. wer ist denn alles da? & gibt es eine Reihenfolge?)
Jensen nickte. ‘‘Ja ich bringe dich hin.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Nick an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein danke.‘‘ sagte er freundlich zu ihm. Jensen ging zu Tür und sah wie Viola kam. ‘‘Morgen Viola. Es sind nun alle Weg. Ich werde Zoe zu ein Tribe bringen und dan komme ich wieder. Du wolltest das alles ja nicht umsonst machen also halte ich mein versprechen.‘‘ meinte er und ging dan raus.
Tbc: Straße
(Viola es gibt keine Reihenfolge. Es sind Zoe und Nick noch da sonst keiner.)
Nick beobachtete wie einer nach dem anderen ging. Aber das war ihm eigentlich völlig egal. Er kannte sie nichteinmal. Nur bei dem Mädchen war ein bisschen traurig nicht einmal mit ihr reden zu können (ooc: Syra). Tschüss rief er allen noch hinterher. Dann sah er Viola. Hey guten Morgen sagte er gutgelaunt. Heute fing der Tag gut an und vorallem weil nirgends die kleine Nervensäge in sicht war....
"Jensen. Danke schön. Überleg dir was, was du zahlen willst!" schrie sie ihm hinterher. Sie hatte für einen moment ein komisches Gefühl, jedoch schmiss sie es wieder weg. Denn Jensen war auch schon aus der Türe. "Morgen Nick. Wo ist den Lilly?" fragte sie ihn und schaute sich suchend um "Hast du sie verkauft oder was ist passiert?" fragte sie bei ihm nach. Nicht, dass es sie störte, dass sie weg war so war es wie früher. Das fand Viola auf jeden Fall eindeutig besser. Sie schaute einmal kurz zu Zoe.
Nein hab ich nicht. Aber vielleicht hat sie das ja freiwillig selber schon gemacht scherzte er. Aber ich weiß nicht wo sie ist... sollte er sich jetzt Sorgen machen? Eigentlich machte er sich keine sorgen um sie. Aber wenn Viola auch nicht wusste, wo die Nervensäge war...er überlegte. Wahrscheinlich war sie wieder in der Bar. Was anderes kannte sie ja in dieser Stadt gar nicht.
Jensen kam rein und sah Viola und Nick. ‘‘Hallo bin wieder da.‘‘ sagte er und setzte sich hin. Er sah Viola an. ‘‘Na schon überlegte den ich habe keine Idee. ‘‘sagte er zu ihr und lächelte. Nun sah er sich um. ‘‘Wo ist das kleine Mädchen?‘‘ fragte er nun nach.
"Na hoffentlic, dann hab ich schon mal eine Sorge weniger." sagte Viola zu Nick zwar scherzhaft aber völlig ernst gemeint. "Also was hast du heuet vor Nick?" fragte Viola Nick vielleicht hatte er ja was spannendes geplant. Dann kam auch schon Jensen wieder. "Bist du jetzt geflogen oder was?" pflaumte sie ihn an. Mit so einer schnellen Rückkehr hatte sie nicht gerechent. "Wo hast du die kleine eigentlich hingebracht?" erkundigte sie sich. Sie hatte schon eine Idee was Jensen für sie tun könnte, jedoch musste Viola sich erst davon überzeugen es auch zutun. Allerdings gelung ihr dies nicht wirklich.
Nick nickte nur. Ja so war es einfacher. Dann überlegte er Ich wollte bald wieder in die Bar. Ich habe Finn gesagt, dass ich so bald wie möglich wiedekomme. Ich wäre wahrscheinlich jetzt noch da, wenn mich nicht das schlechte gewissen gepackt hätte, dass ich dich mit dieser Nervensäge alleingelassen habe. er grinste sie an. Ja er kümmerte sich nicht um die Nervensäge sondern um Viola...sie konnte da überhaupt nichts für...Und du so? fragte er dann. Er sah den Knacki an, der wiederkam und grinste erneut Bist schon wieder da? Wohl heimweh gehabt oder? Er sah vielsagend zu Viola...der Typ konnte doch was für sie sein. Wenn schon seine Lady abgehauen war so konnte doch wenigstens sie ihren Spaß haben....
Jensen sah Viola und dan Nicke an. ‘‘Nein nicht ganz. Ich habe sie zu den Evermores gebracht.‘‘ sagte er und sah Nick an. ‘‘Ich Heimweh? Nein ich will nur meine Schulden Zahlen und dan werde ich zu den Wolfs gehen um dort was zu erledigen.‘‘ erzählte er Nicke. Er schaute sich um und sah noch mal Nick an. ‘‘Ich glaube aber bin mir nicht sicher das die kleine raus gegangen ist.‘‘ meinte er zu ihm. Jen kann sich nicht mehr genau erinnern.
"Dafür warst du ziemlich langsam mein Freund!" sagte Viola leicht verärgert zu Nick. "Ich denke ich werde mal hier bleiben und etwas für mich tun." sagte sie und lächelte. "Manchmal brauch auch ich eine Pause von dem ganzen Kram." sagte Viola zu ihm. Es war wirklich alles sehr viel aufeinmal. "Oder warte, ich denke ich werde doch irgendwo hin gehen, nicht dass Lilly noch hier ist und ich sie dann wieder an der Backe habe." sagte sie zu Nick. Das würde sie aufjedenfall tun. Aaron musste sie auch noch besuchen, sich wenigstens bei ihm bedanken, dafür dass Viola jetzt weiß wie sie Geld machen kann. Viola schaute zu Jensen. "Find ich dich dann bei den Wolfs?" fragte Viola Jensen. "Wegen der Begleichung, sollte ich erst noch mit Nick kurz reden. Er wohnt ja auch hier also wäre es nur fair." sagte sie halbherzig. Eigentlich wollte sie dafür gesorgt haben, dass Jensen dafür sorgt, das Lilly verschwindet. Allerdings wollte sie wenigstens Nick die Chance geben sie davon abzuhalten.
Lilly kam rein und stellte ihren koffer ab dann sagte sie "Ich finde es garnicht toll hier, Sarah kannte mich nicht und war viel netter zu mir als ihr. Ich weiss ihr mögt mich nicht und ich würde auch verschwinden. Aber kann mit einer sagen wie ich aus der Stadt komme oder wie jemand vom Wald in die Stadt kommt, dann bin ich weg?" dann stand sie da und wartete auf eine Antwort
Tut mir leid. Ich war noch beschäftigt er zwinkerte Viola zu. Dann musste er lachte. Ja er würde auch eher abhauen als dass es auf Lilly sitzen bleiben würdeDas heißt dann wohl, dass ich allein zur Bar gehe. Er fands nicht schlimm, den Viola und er mussten ja nicht immer aufeinanderkleben. Trotzdem hätte er sich auch gefreut, wenn sie mitgekommen wäre. Dann sah er die kleine Nervensäge auch schon reinkommen wenn man vom Teufel spricht... dachte er und sagte laut Guck man muss sich keine Sorgen machen. Die kommt schon zurück. Dann schaute er sie an Vielleicht bin ich auch nicht nett. jedenfalls wollte er nicht nett zu ihr sein. Es stimmte nicht, dass er sie hasste aber so richtig ins Herz konnte er sie auch nicht schließen. Er war eben nicht der geborene Vater. Jedenfalls jetzt noch nicht. Er wusste nicht, wie ihre Mutter daran denken konnte, sie ihm zu geben. Sie wusste doch, wie Nick war....
Jensen nickte auf Viola frage. ‘‘Ja ich werde dan dort sein wen sie mich aufnehmen. Ich kenne eine Person dort die will mir helfen.‘‘ erzählte er kurz Viola. Nun hörte er weiter zu und lächelte. ‘‘Ok macht das ruhig. Ich kann warten.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu Viola. Er sah nun wie die Türe auf ging und das kleine Mädchen rein kam. Als sie den Namen Sarah sagte sah er sie verwirrt an. ‘‘Du kennst Sarah?‘‘ fragte er nach und redet weiter. ‘‘Ja sie kann nett sein. Nur man kommt nicht in den Wald. Wie so willst du dort hin?‘‘ fragte er Lilly nun.
Viola sah Nick jetzt erwartungsvoll an, dass er soetwas wie 'Entscheide du' oder so sagte, damit Viola frei Bahn hatte. Dann kam Lilly schon rein und Viola schaute sie an. Das was Nick sagte stimmte sogar. Viola schaute Jensen an, das war Nicks sache. "Ich glaube Nick hat ein paar dinge mit der kleinen Dame zubereden. Wir sollten erst einmal nach oben gehn. Oder ich komm dich die Tage besuchen." sagte Viola. Jetzt sollte Nick mal in die Papa Rolle schlüpfen.