Nun war Tai San in einer Eingangshalle aber auch die bekam sie nicht mit. Dafür hatte sie viel zu viele Verltzungen und war wohl in einem Koma. Ja sie brauchte einen Arzt. Anderfalls würde sie es wohl nicht schaffen. Also lag ihr fast lebloser Körper dort allein in dieser riesen Halle ganz allein und wartete auf die dringend benötigte Hilfe.
Cf: May Zimmer
Bray kam die Treppe runter da er gerade raus wollte was er eine Person die schwer verletzt war auf dem Boden lag. Er ging direkt auf sie zu und kniete sich hin. Sie hatte ein Technos Anzug an und es wundert sie wie so Technos auch im Hotel waren. Nun aber merkte er, wer es war und Bray bekam ein Schock und war versteinert. Es war Tai – San. Nach ein paar Sekunden aber war er wieder bei sich und sah Tai – San an die schwerer Verbrennungen hatte. ‘‘Tai – San kannst du mich hören?‘‘ fragte er und nahm sie vorsichtig hoch. ‘‘Du darfst mir jetzt nicht sterben. Ich bringe dich auf ein Zimmer und da werde ich Schauen.‘‘ sagte er, auch wenn er nicht mal wusste, ob sie ihn hören konnte.
Von Bray wurde Tai San gerüttelt und angefleht doch auch dies merkte sie nicht. Ihr Körper war immer noch ohne jegliches Anzeichen von Leben. Schlaf wurde ihr Körper in ein anderes Zimmer getragen.
May kam in die Town Hall Sie lehnte sich mit der heilen Schulter an einen Pfosten. Dann hob sie den Kopf und rief ganz laut Hallo. Kann mir wer helfen? May rutschte an dem Pfosten entlang zu Boden. Sie konnte nicht mehr stehen.
Brian kam in das Gebäude und sah eine andere Frau (May) Er legte Sarah auf dem Sofa und nahm sein Headset. Er forderte ein Transporter auf und medizinische Sachen. Er gab auch durch das vielleicht Leute ins HQ kommen werden und sie sich um die Verletzten kümmern sollten. Brian ging zu der Frau und sah sie an. ‘‘Also was tut dir weh?‘‘ fragte er und sah zu Sarah, da er für sie jetzt nichts machen konnte. Da ihr was an der Schulter steckte, wollte er erst warten nicht, dass er sie verletzt.
Sarah spürte, dass sie irgendwo hingelegt worden ist. Sie machte langsam die Augen auf und sah Brian. ‘‘Gott hab ich schmerzen.‘‘ sagte sie leise in seine Richtung und sah zu ihrer Schulter, wo immer noch Holz drin steckte. ‘‘Wo ist Jill?‘‘ fragte sie nun doch besorgt und geschwächt nach da sie Jill nur auf der Straße gesehen hatte.
Feli kam mit den anderen in die Town Hall. Sie sah eine Frau am Boden sitzen. Feli sah wie Brian Sarah auf die Couch legte. Feli ging zu ihr und setzte sich neben sie. Ihr ganzer Arm tat weh.
May saß immer noch auf dem Boden als neue Leute herein kamen. Sie rappelte sich so gut es ging, mit einem Arm auf und sah Brian an und sagte bissig Ich gehe davon aus, das mein Arm gebrochen ist. Sie zeigte ihm seinen rechten Arm der schlapp herunter hing. Dann hörte sie Sarahs Worte und sagte Wenn du die Frau mit dem kleinen Jungen meinst, ich habe gesehen wie sie hier hin gegangen ist.
Brian sah zu Sarah. ‘‘Keine sorge die schwer verletzen kommen ins HQ die leicht verletzten bleiben hier. Ich sowie Nate werden dann um sie kümmern.‘‘ sagte er und sah May an und nickte. Nun sah er zu Feli da sie gehen konnte war sie nicht stark verletzt. ‘‘Was ist mit dir geht es dir gut?‘‘ fragte er Felie. Nun sagte Feli das noch, wer hier war. ‘‘Gut ihr beiden könnt ja in die Küche so lange gehen. Ich schaue mich in den Zimmern um ob, noch wer hier ist, außer der Junge und die Frau.‘‘ meinte Brian. Er stand auf und machte eine Durchsage das Technos sich auch zu dem Hotel gegeben sollten.
Sarah verträte leicht die Augen. War ja klar, dass er die Chance nützt und mich ins HQ steckte. ‘‘Gut dann bin ich froh das es ihr gut geht.‘‘ sagte sie und meinte Jill. Sarah ging auf Brian nicht weiter ein und lehnte sich zurück. Sie hoffte, dass die Schmerzen bald vorbei gehen.
Brian sah, wie Feli ging und sah zu Sarah. ‘‘Keine Sorge dein Freund wird sicher bald nach dir suchen. Ich meine der wird sich sicher große Sorgen machen.‘‘ sagte er und machte sich etwas über ihn lustig. Nun sah er auf die Treppe und bekam eine Durchsage, dass sie bald hier sein werden. Brian ging nun rauf und ging in einen der Zimmer.
‘‘Wie lustig Brian.‘‘ sagte, sie ihm nach, bevor er verschwand. Sarah wusste, dass es sicher wieder Ärger gibt, aber sie weiß sich schon zu helfen, obwohl sie irgendwie Drake sagen musste, wo sie war. Nun sah sie May an. ‘‘Du sagt mal weißt du, wer das Feuer gelegt hat oder was passiert ist?‘‘ fragte Sarah nun May. Sie wusste es immer noch nicht und eins war schon mal sicher die Technos könnten es nicht gewesen sein sonst würden sie nicht helfen und auch nicht verletzt sein.
May sah Brian und Feli hinterher. Idiot! murmelte sie. Dann stellte Sarah ihr eine Frage. May sah sie traurig an und sagte Ich habe einen Verdacht. Aber beweisen kann ich es nciht.
Dylan kam langsam in die Eingangshalle und seine Lunge dankte es ihm das er endlich wieder frische Luft bekam. Immer wieder wurde er von heftigen Hustattacken überwältigt die seinen Schmerzen nur noch schlimmer werden ließen. Langsam jedoch wurde er wieder klarer im Kopf auch wenn er immer noch nicht wirklich nachdenken konnte. Er musste nun erst einmal sehn ob alle hier waren oder ob, außer Noah, Layla und Matt, noch jemand von Streets fehlte. Dylan räusperte sich einmal, dann noch einmal um seiner Stimme halbwegs wieder Herr zu werden. Dann rief er so laut er konnte:"Alle Streets melden sich bitte so schnell wie möglich bei mir und wenn jemand fehlt will ich das Wissen!" das war das erste mal das er wirklich Gebrauch davon machte das er Co-Anführer war. Wenn Noah wiederkam wollte er die Situation so weit wie es irgendwie möglich war geordnet haben.
((bitte meldet euch als Streets eben bei mir wenn ihr das lest, wäre SUPER nett.))
Feli kam husten und langsam in die Eingangshalle. Sie sah das Dylan dort stand. Sie sah ihn an und sagte Du solltest dich einmal ausruhen. Dir geht es wahrscheinlich noch beschissener als mir.hust, hust. Sie hatte mit Dylan normal gesprochen. So hatte sie das feuer abgelenkt. Aber sie hatte es wieder einmal nciht bemerkt.