Onhe zu stoppen und sich umzugucken ging Nick los, denn er wusste genau wo er hin wollte. Wahrscheinlich hätte er es schon viel früher machen sollen aber da hatte er sich nicht getraut. Ja ganz genau der sonst so furchtlose Nick hatte auch seine Ängste, womit er klarkommen musste. Mit schnellen Schritten ging er über verschiedene Straßen und bog in weitere kleine Gässchen ein. Ja in dieser Stadt kannte er sich sehr gut aus und so war es auch nicht schwer an sein Ziel zu kommen. Als er nun an dem Gebäude angekommen war, blieb er noch frü einen kleinen Moment davor stehn, ehe er sich ein Herz nahm und eintrat.
Elias grinste Brian an. ‘‘Na mach schon.‘‘ sagte er und hörte Missy schreien und er sag sie an. Sie hatte recht denn was macht er hier gerade? Er wollte seine Hände runter nehmen als er nun ein festen und schmerzvollen schmerz im Gesicht und er viel zu Boden. Ihm wurde schwarz vor Augen und merkte gar nicht das noch ein anderer Mann in der Nähe stand.
Steve wurde rot als Pati ihn umarmte. "Das letzte mal war ich 8... Vor dem Virus." meinte er und freute sich darüber das seine Idee so gut angekommen war. Stolz ging er in die Richtung des Freizeitparks. Er war gespannt, denn wen die Teile noch funktionierte, könnten sie gut daran verdienen. tbc: Freizeitpark
Leslie und Kiran kammen auf die Straße viel war nicht los aber das war in den letzen tagen ja nichts ungewöhnliches. Leslie wartete auf Kiran er wippte mit dem Fuß hin und her sie hatt wirklich eine gute figur und ihr Lächeln ist auch der Hit dachte er kurz aber er verwarf den Gedanken schnell..
Ähm Kiran?? Ich würde sagen das du zuerst reingehst gleich in den Kontrollraum ich werde dann gleich nachkommen den wenn Brian uns zusammen sieht dann wird er fragen stellen und ich denke nicht das er begeistert ist das wir nach Rhea suchen er mag sie nämlich nicht.
Kiran legte den Korb auf ihre Hüfte und rückte die Kaputze zurecht: "Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Ich bin auch keine Techno meinst du nicht das das ziemlich seltsam aussieht wenn ich einfach in den Kontrollstelle auftauche." Dann hörte sie Leslie zu und nickte leicht: "Ich verstehe es nicht. Rhea ist so eine liebenswürdige Person. Aber wenn du sagst sie ist die zweite Hand vom Chef. Dann kann ich es wiederum verstehen." Sie lächelte milde.
Dann gingen sie durch die Straßen die bereits recht ruhig waren. Vorher schloss Kiran ihren Laden aber noch ab und sicherte ihn soweit es ging: "Allerdings weiß ich nicht was ich mache wenn ich weiß wo Rhea ist. Nicht das sie in eurem HQ ist. Das wäre vielleicht doch bisschen plötzlich und ich würde wahrscheinlich wegrennen. Aus Angst was sie denken könnte."
Nate schaute sie an und legte sorgevoll den Arm um Julias Schulter. "Er wird zurück kommen. Ich habe das im Gefühl. Glaub mir.", meinte er zu ihr und schaute sie dabei ziemlich neutarl an. Danach ließ er wieder von ihr ab und ging ein Stück weiter. "Wieso sollte das komisch klingen ??", fragte er dann verwirrt zurück.
Phoenix hörte ihr zu und hatte ihr und musste grinsen als sie, was sagte und es sarkastisch meinte. Sie gefiel ihm immer mehr den sie hatte Power und wusste, was sie wollte und auf das steht Phoenix. ‘‘Wenn du meinst.‘‘ sagte er gelassen und sah Brian und Elias noch etwas zu aber dann verschwand Brian wieder und ließ Elias zurück. Phoenix ging zu der Wand und lehnte sich zurück sah aber weiter Missy an. ‘‘Scheint wohl, dass du Glück gehabt hast.‘‘ meinte Phoenix und konnte sein Blick von Missy einfach nicht lassen. Sie strahlte etwas, aus was er mochte.
Zitat von Elias
Phoenix & Elias & Missy
Elias grinste Brian an. ‘‘Na mach schon.‘‘ sagte er und hörte Missy schreien und er sag sie an. Sie hatte recht denn was macht er hier gerade? Er wollte seine Hände runter nehmen als er nun ein festen und schmerzvollen schmerz im Gesicht und er viel zu Boden. Ihm wurde schwarz vor Augen und merkte gar nicht das noch ein anderer Mann in der Nähe stand.
Phoenix (& Elias) & Missy
Irgendwie hatte Brian es dann doch geschafft Elias zu schlagen. Er machte sich dann Feiege aus dem Weg während Elias zu Boden fiel. Ziemlich schnell war Missy ebenfalls zu Elias hinunter gesunken und fasste Elias direkt mal an die Hand. Dann an den Kopf und sprach ziemlich hecktisch zu ihm: "Elias?`Elias?! ELIAS!? ELIAS?! Elias!", zwischen durch rüttelte sie ihn ein wenig, vielleicht wurde er ja doch war. Brian, Elias und Missy hatten es noch nicht weit geschafft. Vielleicht, wenn Missy schrie, hörten sie die anderen Krankenhaus Bewohner. "BRAY?!!!!!!!!!! ANNIE?????!! LINA????!", okay mit Lina könnte sie Elias zwar nicht alleine rein bringen, doch würden die zwei sich schon was einfallen lassen. Wieder an Elias gewahnt sprach sie mit ihm. Irgrndwie hatte Missy alles andere ausgeblendet.
Nate schaute sie an und legte sorgevoll den Arm um Julias Schulter. "Er wird zurück kommen. Ich habe das im Gefühl. Glaub mir.", meinte er zu ihr und schaute sie dabei ziemlich neutarl an. Danach ließ er wieder von ihr ab und ging ein Stück weiter. "Wieso sollte das komisch klingen ??", fragte er dann verwirrt zurück.
bc:Nates Zimmer-Public Library
Julia genoss die Umarmung nicht weil sie sich zu Nate hingezogen fühlte im gegenteil sie ist ein mensch der sehr viel liebe und Freundschaft brauchte...
Ja aber ich finde es komisch das er kein wort gesagt hat ich meine ich weiß nicht wo er ist und was er macht! Er ist für mich einfach ein buch mit sieben siegeln....und ich werde einfach nicht schlau draus er gibt auch nichts von sich preis!
Julia holte tief luft....Wohin gehen wir jetzt eigentlich Nate?? Und um zu deiner frage zurückzukommen ich find es komisch weil ich gesagt habe das ich mich freue zu den verletzen zu gehen es war eine blöde wortwahl...
Kiran legte den Korb auf ihre Hüfte und rückte die Kaputze zurecht: "Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Ich bin auch keine Techno meinst du nicht das das ziemlich seltsam aussieht wenn ich einfach in den Kontrollstelle auftauche." Dann hörte sie Leslie zu und nickte leicht: "Ich verstehe es nicht. Rhea ist so eine liebenswürdige Person. Aber wenn du sagst sie ist die zweite Hand vom Chef. Dann kann ich es wiederum verstehen." Sie lächelte milde.
Dann gingen sie durch die Straßen die bereits recht ruhig waren. Vorher schloss Kiran ihren Laden aber noch ab und sicherte ihn soweit es ging: "Allerdings weiß ich nicht was ich mache wenn ich weiß wo Rhea ist. Nicht das sie in eurem HQ ist. Das wäre vielleicht doch bisschen plötzlich und ich würde wahrscheinlich wegrennen. Aus Angst was sie denken könnte."
Nein du kannst ja einfach sagen das du den Anführer suchst also nichts schlimmes! Ok?? Nur keine angst wird schon schiefgehen!
Leslie lächelte sie kokett an dann ging er weiter mit Kiran.
Nunja ich sags mal so die Techno wissen wie sie einen Mensch verändern können und müssen! Es kann sein das du deine Schwester gar nicht mehr wieder erkennst und sie dich auch nicht! Nur gib nicht die Hoffnung auf die meisten finden wieder zu sich selber und werden normal nur im schlimmsten fall....
Phoenix hörte ihr zu und hatte ihr und musste grinsen als sie, was sagte und es sarkastisch meinte. Sie gefiel ihm immer mehr den sie hatte Power und wusste, was sie wollte und auf das steht Phoenix. ‘‘Wenn du meinst.‘‘ sagte er gelassen und sah Brian und Elias noch etwas zu aber dann verschwand Brian wieder und ließ Elias zurück. Phoenix ging zu der Wand und lehnte sich zurück sah aber weiter Missy an. ‘‘Scheint wohl, dass du Glück gehabt hast.‘‘ meinte Phoenix und konnte sein Blick von Missy einfach nicht lassen. Sie strahlte etwas, aus was er mochte.
Zitat von Elias
Phoenix & Elias & Missy
Phoenix (& Elias) & Missy
Irgendwie hatte Brian es dann doch geschafft Elias zu schlagen. Er machte sich dann Feiege aus dem Weg während Elias zu Boden fiel. Ziemlich schnell war Missy ebenfalls zu Elias hinunter gesunken und fasste Elias direkt mal an die Hand. Dann an den Kopf und sprach ziemlich hecktisch zu ihm: "Elias?`Elias?! ELIAS!? ELIAS?! Elias!", zwischen durch rüttelte sie ihn ein wenig, vielleicht wurde er ja doch war. Brian, Elias und Missy hatten es noch nicht weit geschafft. Vielleicht, wenn Missy schrie, hörten sie die anderen Krankenhaus Bewohner. "BRAY?!!!!!!!!!! ANNIE?????!! LINA????!", okay mit Lina könnte sie Elias zwar nicht alleine rein bringen, doch würden die zwei sich schon was einfallen lassen. Wieder an Elias gewahnt sprach sie mit ihm. Irgrndwie hatte Missy alles andere ausgeblendet.
Phoenix sah Brian noch etwas nach bevor seine aufmerksam wieder Missy gehörte. Sie schrie nun Elias Namen öfter und auch andere, die er nicht kannte und plötzlich hörte er ein Namen, den er in der Küche gehört hatte von Luca und Max. Er musste nun grinsen den für ihn war heute wohl sein Glückstag nicht nur, dass er eine Frau vor ihm steht, die bezaubernd ist, sondern er würde auch Lina finden oder zumindest wissen, wo sie lebte. Phoenix ging nun auf Elias und Missy zu und nahm Elias hoch. ‘‘Ich helfe dir. Du solltest nicht wie im Spieß herumschreien. Wer weiß, was für Leute noch herkommen.‘‘ sagte er und hob Elias hoch und sah Missy an. ‘‘Wo hin mit ihm?‘‘ fragte Phoenix den eigentlich war ihm der Type egal. ‘‘Wenn du dich renoncieren, (wenn man es so schreibt. ) willst wie wäre es mit einem Date?‘‘ fragte, obwohl er die Antwort schon kannte. Nur locker würde er nicht lassen den er würde bald wissen, wo sie lebte.
Nein du kannst ja einfach sagen das du den Anführer suchst also nichts schlimmes! Ok?? Nur keine angst wird schon schiefgehen!
Leslie lächelte sie kokett an dann ging er weiter mit Kiran.
Nunja ich sags mal so die Techno wissen wie sie einen Mensch verändern können und müssen! Es kann sein das du deine Schwester gar nicht mehr wieder erkennst und sie dich auch nicht! Nur gib nicht die Hoffnung auf die meisten finden wieder zu sich selber und werden normal nur im schlimmsten fall....
Kiran ging weiter: "Sie wird mich erkenen. Sie ist da genauso wie Mutter es gewesen ist. Wenn wir von der Schule gekommen waren und auch nur den Boden des Grundstückes betreten hatte und ins Haus kamen, stand Mama schon da mit der Opferspeise vom letzten Gebet am Mittag. Rhea ist ähnlich. Aber ich habe trotzdem Angst davor, sie wieder zusehen. Weil es halt so verdammt lange her ist das wir uns gesehen haben. Denn immerhin hat sie uns verlassen als das Virus ausgebrochen war."
Kiran stockte ein bisschen im Gehen, als sie an Rhea dachte: "Und du meinst sie lassen mich einfach da rein ich meine ihr habt doch bestimmt Wachen an der Tür oder so. Ich will nicht im Gefängnis landen." Sie sollte also nach dem Chef fragen: "Was ist wenn der Chef oder der Stellvertreter da ist. Ich kann ihm ja schlecht sagen. Ich bin nur hier weil ich wissen will wo meine Schwester ist die eine Techno sein soll..?" Sie blieb stehen und schaute Leslie an. Das alles gefiel ihr ganz und garnicht.
Brian ging weiter die Straße entlang und wollte nur noch ins HQ. Er hatte leider nicht Glück gehabt da auch noch ein anderen Type dazu kam. Brian überlegte ob er ihn schon mal gesehen hatte aber das war nicht so. Er wischte sich noch mal das Blut von der Nase weg und stand vor dem HQ und auf ihm kam ein Techno zu der meinte, dass er gesucht wird von einer weiblichen Person. Er konnte nur die Augen verdrehten den auf so was hatte er gerade keine Lust. Von außen sah er Aaron und Stella so wie eine weibliche Person. Er entschied sich einen anderen Weg ins HQ zu suchen und in Aarons Zimmer zu gehen, um da auf ihm zu warten. Vielleicht weiß er, was sie wollte.
Kathy kam mit Jill raus und musste grinsen den auch sie wusste nicht wie die Typen im Tribe waren. ‘‘Stimmt da müsste man schauen, wie sie sind. Aber ich denke so schwer dürfte es auch nicht sein sie zu überreden mit zu kommen.‘‘ meinte sie und ging nun Richtung Schule. ‘‘Ich bin froh endlich ein Tribe zu haben. Auch wenn alleine auch super war, aber Menschen um mich ist dann dich etwas schöner.‘‘ sagte Kathy zu ihr. Sie mochte Jill aber sie vermisste auch Cat die sie immer noch nicht gesehen hatte. Nach einer kurzen Marsch waren sie auch schon bei der Schule.
Jill ging mit Kathy die Straße entlang und hörte ihr zu. Dann nickte sie und sagte Ja, es wäre schön, wenn Drake mich aufnehmen würde. Jill dachte darüber nach. Es wäre ihr erster Tribe. Sie hoffte das sie nichts falsch machen würde.