Eigentlich hatte Viola damit jetzt gerechnet, dass Danni sich aus dem Staub machen würde. Ihre Freundin würde schließlich sicherlich nicht da sein. Viola wühlte weiter in ihrer Hosentasche. "Zufällig habe ich tatsächlich einen Schlüssel.", sagte sie und grinste als sie ihn in ihrer Hosentasche zufassen bekam. "Aber deine Freundin wird dennoch nicht hier drin sein.", sagte Viola und stoß ihren Gedanken von vor wenigen Minuten aus. Vio steckte also den Schlüssel in das passende Schloss und drehte ihn um. Er klackte zweimal und schloss Viola die Türe auf. Sie schaute Danni an und wartete auf ein 'Machs gut' oder so etwas.
Eigentlich lief Ram dieses mal schon viel entspannter die Straßen entlang als bei seinen letzten Ausflügen. Es begleitete Ram zwar immer noch die Angst, von Technos gesehen und erkannt zu werden doch war sie wesentlich geringer als bei seinen letzten Ausflügen raus aus der Mall. Das war eh irgendwie selten geworden. Aber gut, das war ein anderes Thema. Das Ram den Außenseiter im Tribe spielte war ihm ja schon klar gewesen, ehe er wirklich dazu getreten war. Doch es störte ihn schon so ein bisschen. Gedankenverloren stoß Ram mit einem anderen unbekannten dunkelhaarigem, Mann zusammen. "Wenn einer Aufpassen sollte, dann ja wohl du.", meinte Ram von oben herab und hielt sich den Ellenbogen fest und rieb ihn einpaar mal, da er sich den Ellenbogen irgendwo bei dem jungen unachtsamen Mann gestoßen hatte.
Eigentlich hatte Viola damit jetzt gerechnet, dass Danni sich aus dem Staub machen würde. Ihre Freundin würde schließlich sicherlich nicht da sein. Viola wühlte weiter in ihrer Hosentasche. "Zufällig habe ich tatsächlich einen Schlüssel.", sagte sie und grinste als sie ihn in ihrer Hosentasche zufassen bekam. "Aber deine Freundin wird dennoch nicht hier drin sein.", sagte Viola und stoß ihren Gedanken von vor wenigen Minuten aus. Vio steckte also den Schlüssel in das passende Schloss und drehte ihn um. Er klackte zweimal und schloss Viola die Türe auf. Sie schaute Danni an und wartete auf ein 'Machs gut' oder so etwas.
Danni & Viola
Danni wollte Viola gerade hinter her als ihr einfiel das sie jetzt keinen Grund hatte zum mit gehen. Sie überlegte kurz dann lächelte sie Viola an und sagte Na dann. Ich such sie woanders. Viel Spaß noch. Dann verließ sie Viola und ging wieder ihres Weges.
Lottie hat die letzten Stunden damit verbracht durch die Straßen zu streunern und die neue Heimat weiter zu erkundigen. Natürlich hatte sie es nicht verhindern können beim Beobachten der Bewohner mitzunehmen, was diese "verloren" hatten oder was eben einfach nur herumlag. In ihrer Tasche befand sich inzwischen eine alte Uhr, mit babyblauem Band, die wohl mal modern gewesen war, bevor ihr Bildschirm für immer grau blieb und vorhin beim lauten Handeln einfach unbeachtet auf einer Ablage lag. Außerdem hatte sie einen Apfel gefunden, in letzteren Biss sie gerade genüsslich rein, als sie um die Ecke ging und sah wie Ram laut mit einem Fremden redete. Normalerweise konnte sie solche Momente gut ausnutzen, aber mit dem ehemaligen Techno dabei, war es wahrscheinlich nicht die beste Idee - besonders mit dem Apfel in der Hand.
Michael blickte auf, als der Typ dann auch noch frech wurde. Zu seiner Überraschung war es auch noch ein Techno und einen Zapper hatte er auch nicht. Diese Chance einen von diesen Typen zu schikanieren, würde er sich nicht entgehen lassen. Also grinste er den Typen dann provokant an. "Na, sieh mal einer an... Wenn das nicht ein Techno ohne Waffe ist." meinte er. "Man könnte doch glatt meinen, dass du hier keine Feinde hättest, so wie du rum läufst. Vielleicht sollte ich einen Mob zusammen trommeln, der dich dann windelweich prügelt?" Und dann blieb er kurz still. "Außer du gibts mir Inforamtionen die ich brauche..."
Damit hatte Viola Danni also ausgenockt. Allerdings glaubte Viola ihr dennoch nicht so ganz, ihre Geschichte mit der Freundin in der Bar. Dafür war Danni irgendwie zu distanziert gewesen. Jedenfalls wollte Viola keinen Gedanken mehr daran verschwenden und beschloss in die Bar zu gehen und nach Finn zu sehen. Irgendwas war daran doch verdammt seltsam das die Bar abgeschlossen war. Noch einmal sah Viola Danni nach ehe sie die Bar wirklich betrat.
Andy kam mit Mimi nun auf der Straße an und ließ ihre Hand los, da er merkte, da er sie die ganze Zeit gehalten hatte. Auf ihre Aussage musste Andy schmunzeln und sah Mimi an. ‘‘Dann bin ich ja gespannt.‘‘ sagte er und blieb weiter stehen und sah sich kurz mal um. Es war nicht viel los hier. Es gingen ein paar Leute auf der Straße aber Andy kannte sie nicht. ‘‘Nun musst du mir den Weg zeigen, da ich nicht weiß, wo hin.‘‘ sagte, Andy mit einem Lächeln im Gesicht. ‘‘Ja das war es mit dem Sport hat Spaß gemacht.‘‘ scherzt er und ging ein paar Schritte aber neben Mimi. ‘‘Keine Sorge das, was im Wald passiert ist, mit dem Sturz bleibt unter uns.‘‘ fügte er noch hinzu und zwinkert Mimi zu.
Andy* & Mimi
Cf: Dichter Wald- Wald
Sie liefen nun auf der Straße, dabei merkte sie wie sich sein Hand lockerte und ihre los ließ. "Dann folg mir mal.", meinte sie mit einem Grinsen und ging voraus. Dabei spührt sie den Blick der Kameras. Früher hätte sie Angst gehabt , doch jetzt provuzierte sie diese irgendwie. Sie musste an den Deal von sich und Brian denken. Sie hoffte das er diesen einhielt, denn sonst würde sie ihm zeigen, wo der Hase läuft. "Ja, hat es wirklich, trotzdem bin ich besser als du." , sagte sie mit einem gewissen Stolz und musste dazu leicht grinsen. "Ich hoffe es, denn sonst wird es für dich unangenehm.", schertzte sie und ging weiter.
Ram grinste vollkommen bluffend. Anfangs machte ihm der Kerl schon ein kleines bisschen angst. Dann jedoch hatte Ram sich eine Kleingkeit einfallen lassen und sein grinsen wurde ein kleines bisschen echter. "Falles es dir entgangen ist,", setzte Ram an und erblickte Lottie die gerade um die Ecke kam. Damit war Rams kleine Hinterlist den Bach runter gefallen. Irgendwie hatte Ram nämlich ein, wenn auch nur kleines, schlechtes Gewissen, wenn er den erneuten Virus im beisein von Lottie oder einem der anderen Mall Rats erwähnte und in diesem Falle hätte Ram irgendwie die Tatsachen ein bisschen verdreht. Jetzt musste er natürlich einen anderen Grund finden. Er schaute den Kerl an und sagte "Nicht alles ist wie es scheint." Das war eine seiner Antworten die immer passten.
Er schaute zu Lottie und fragte sich wo die kleine jetzt schon wieder gewesen war. Ram hatte die Hoffnung, dass Lottie sich vielleicht schon soweit in der Stadt auskannte, dass er ihr sagen konnte, wie er vielleicht zu einer Müllhalde kam. Lottie war schließlich ziemlich häufig draußen, alleine. "Lottie!?", meinte Ram und ging schon auf sie zu. Irgendwie würde Lottie zur Not ja auch ein super Schutzschild abgeben. Wer würde es schon auf ein kleines Mädchen absehen? Auch wenn Ram es nur im äußersten Notfall soweit kommen lassen würde. Allerdings hatte Ram gerade keine andere Idee, wie er sich aus der Affäre ziehen könnte.
Lottie versuchte mitzubekommen wovon die beiden Älteren sprachen, aber was sie hörte, klang nicht sonderlich spannend „es ist nicht alles wie es scheint“ uhhh, typisch Ram, immer irgendwelche komischen Anmerkungen parat, die keiner verstand. Aber was genau er damit meinte war jetzt nicht wichtig, er hatte sie entdeckt und lief gerade Wegs auf sie zu. Lottie blickte auf den geklauten Apfel in ihrer Hand, wahrscheinlich würde er merken, dass sie ihn irgendwo hat mitgehen lassen und dann müsste sie wieder verstecke herzeigen, das ganze Theater, dabei hatte sie seinen Kram in letzter Zeit in Ruhe gelassen, er lauerte ja sowieso dauernd in seinem Zimmer. Als er auf sie zukam setzte sie ihr unschuldigstes Gesicht auf. „Der Apfel lag einfach auf dem Boden rum, ich schwörs.“, sagte sie schnell um ihn zuvor zukommen. Es war die Wahrheit, er lag einfach rum oder zumindest die Tasche, in der sie ihn gefunden hatte.
Michael guckte den Typen wütend an und folgte ihm zu dem kleinen Mädchen. Er packte ihn und drehte ihn wieder in seine Richtung. "Ich rede mit dir!" sagte er. Er würde den Typen nicht in Ruhe lassen, bis er etwas über Cats Verschwinden sagen konnte. Er hatte keine andere Wahl, denn wo sollte sie sonst sein, wenn nicht bei den Technos? Bei den Master of Flames war sie nicht. Das kleine Mädchen ignorierte er einfach. "Sagst du mir was ich wissen will oder willst du gejagt werden?" fragte er ihn wieder drohend.
Andy kam mit Mimi nun auf der Straße an und ließ ihre Hand los, da er merkte, da er sie die ganze Zeit gehalten hatte. Auf ihre Aussage musste Andy schmunzeln und sah Mimi an. ‘‘Dann bin ich ja gespannt.‘‘ sagte er und blieb weiter stehen und sah sich kurz mal um. Es war nicht viel los hier. Es gingen ein paar Leute auf der Straße aber Andy kannte sie nicht. ‘‘Nun musst du mir den Weg zeigen, da ich nicht weiß, wo hin.‘‘ sagte, Andy mit einem Lächeln im Gesicht. ‘‘Ja das war es mit dem Sport hat Spaß gemacht.‘‘ scherzt er und ging ein paar Schritte aber neben Mimi. ‘‘Keine Sorge das, was im Wald passiert ist, mit dem Sturz bleibt unter uns.‘‘ fügte er noch hinzu und zwinkert Mimi zu.
Andy* & Mimi[/size]
Cf: Dichter Wald- Wald
Sie liefen nun auf der Straße, dabei merkte sie wie sich sein Hand lockerte und ihre los ließ. "Dann folg mir mal.", meinte sie mit einem Grinsen und ging voraus. Dabei spührt sie den Blick der Kameras. Früher hätte sie Angst gehabt , doch jetzt provuzierte sie diese irgendwie. Sie musste an den Deal von sich und Brian denken. Sie hoffte das er diesen einhielt, denn sonst würde sie ihm zeigen, wo der Hase läuft. "Ja, hat es wirklich, trotzdem bin ich besser als du." , sagte sie mit einem gewissen Stolz und musste dazu leicht grinsen. "Ich hoffe es, denn sonst wird es für dich unangenehm.", schertzte sie und ging weiter.
[size=150]Andy* & Mimi
Mimi ging von vor und Andy folgte ihr und sah die Kameras, die sich bewegten. Er hatte sich daran schon gewöhnt den als er noch in der Stadt lebte waren das die Begleiter gewesen. Nur gewöhnt war es dann doch den Andy wusste nicht, wie lange er im Wald gelebt hatte, da er einfach kein Zeitgefühl hatte. Man weiß nur, was Morgen ist und Abend. ‘‘Wie sind sie den so wie du?‘‘ fragte er und meine Missy und Lina. Nun musste Andy grinsen. ‘‘Na, wenn du meinst, meine kleiner Tollpatsch.‘‘ scherzt Andy nun. Er würde keinen weiter sagen was passiert ist aber es war schon ein kurzer lustiger Moment gewesen und einer schöner war auch dabei der Kuss.
Mimi ging jetzt mit schnellen Schritten, weil sie wusste das es nicht mehr weit war. Sicherlich würde Brian jetzt bemerken, dass sie wieder da war. "Früher waren wir uns ziemlich ähnlich. Aber wie sie jetzt sind kann ich nicht genau sagen. So viel zeit habe ich mit Lina noch nicht verbacht und Missy habe ich noch gar nicht wieder gesehen.", sagte sie schulterzuckend und ging weiter. Nun blieb sie stehen udn drehte sich um. "Wenn du es sagst.", hauchte sie ihm ins Ohr und ging ab da wieder weiter.
Andrew ging jetzt mit seiner Freundin und den beiden Kindern die Straße entlang, immer in Richtung des Hafens. Er hoffte, dass der Weg ohne Probleme, Gefahren oder sonstigen Zwischenfälle von ihnen Bezwungen werden kann. Er hielt Felis Hand ganz fest, um sie auf keinen Fall zu verlieren, dazu liebte er sie einfach zu sehr.
Sam war mit Wyatt voran gegangen nun hatten sich Feli und Andrew dazugesellt. Zu viert gingen sie die Straße entlang zum Hafen. Sie hoffte das sie das Schiff fanden und auch ihr Vater da war und der nicht irgendwie weg gegangen ist oder den Tribe verlassen hat. Sie war nun leicht angespannt. Würde ihr Vater sich freuen das sie wieder da war? Oder hatte er sie vergessen und war froh das seine Tochter nicht mehr nervte. Sie trat neben Andrew und nahm einfach kurz seine Hand: "Meinst du Papa hat mich noch lieb. Immerhin war ich sehr lange weg." Andrew war ihr sympathisch und gab ihr Sicherheit denn sie war ziemlich verwirrt im Moment und von Gedanken geplagt.
Matt kam mit allen raus und stellte sich etwas auf die Seite damit er keinem im Weg stand. ‘‘Bist du dir sicher dass du dorthin gehen willst?‘‘ fragte er Alisha und lehnte sich gegen die Wand. Nun wandert er sein Blick zu Carly aber sagte noch nichts dazu und wartet erst auf Alishas Antwort denn er hatte sich entschieden nicht dorthin zu gehen da er nicht den Tribe kannte und er wollte nicht gleich gefangen genommen werden.